Problem 6.Gang?!?!?!?!?!?

Diskutiere Problem 6.Gang?!?!?!?!?!? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, meine Gixxe geht ab und zu im 6.Gang aus und zeigt mir ne Fehlermeldung: Allerdings passiert das nur im 6.Gang bei Bummeltempo; so...
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Hallo Freaks,
meine Gixxe geht ab und zu im 6.Gang aus und zeigt mir ne Fehlermeldung: Allerdings passiert das nur im 6.Gang bei Bummeltempo; so bei 6000-7000touren...........
Was k?nnte das sein??????
Meine Vermutung ist das sie solch niedrige Drehzahlen nicht gew?hnt ist;-)


mfg erninho
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
hab in dem Bereich rein gar keine Probleme. Ab zum H?ndler, du hast doch noch Garantie ?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Nimm mal den 2. Schl?ssel mit. Wenn sie dann wieder den Fehler bringt, dann machst du hinten den H?cker auf und Br?ckst mal den Diagnosestecker. Dann siehst du ja den Fehlercode auf dem Display. Wichtig ist die Z?ndung anlassen, deshalb 2.Schl?ssel.
Mit dem Fehlercode kann man dann herausfinden wo es klemmt.
Dann zum H?ndler:D Aber es ist doch besser, wenn man selber schon weiss in welche Richtung der Fehler geht.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Erninho: Meine kleine l?uft da auch ohne Probleme! Ich w?rde also Sam zustimmen, ab zum H?ndler! Leider :(

Wie weit bist eigentlich von den Inspektionen weg??? Meine hatte mal ein Problem das sie immer im Leerlauf ausgegangen ist. Bei der Inspektion haben sie dann alles neu eingestellt und weg war es. Kann also sein, dass sich einfach nur etwas verstellt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Bei mir steht jetzt am Freitag die 18000er Inspection an...........
Naja; mein H?ndler wird?s schon richten, es kann ja nix schlimmes sein!!!!

@Cinch: Du verlangst da Sachen von mir; ich kann doch nur fahren und kaputt machen;-)!!!!!!!

mfg erninho
 
Thema:

Problem 6.Gang?!?!?!?!?!?

Problem 6.Gang?!?!?!?!?!? - Ähnliche Themen

  • Problem: Komme vom Neutralen Gang nicht in den Ersten (unregelmäßig)

    Problem: Komme vom Neutralen Gang nicht in den Ersten (unregelmäßig): Hallo zusammen, bevor ich wieder zu meinem Händler des Vertrauens fahre und der mich ordentlich zur Kasse bittet, will ich mich bei euch mal...
  • 600er SRAD Bj. 1997 Typ: AD - Problem ab 3. Gang

    600er SRAD Bj. 1997 Typ: AD - Problem ab 3. Gang: Moin moin, meine Suzuki hat ein Jahr gestanden bevor ich sie gekauft und die Drossel für 48 PS eingebaut habe. Die Problematik ist die folgende...
  • Nach lust und laune keine Gasannahme im 4. , 5. und 6.

    Nach lust und laune keine Gasannahme im 4. , 5. und 6.: Hallihalo erstmal (:, ich bin erst vor 3 wochen besitzer einer gsx r 750 k9 geworden (gebraucht), und könnt mich schon zum fenster raus...
  • Gsx-r750 k1 problem beim 2 gang ganz komisch

    Gsx-r750 k1 problem beim 2 gang ganz komisch: Guten abend... ich bin am verzweifeln ,unzwa hab ich folgendes problem: Nur als Beispiel:Wenn ich ein Pkw bei 70kmh überholen möchte im 2 gang...
  • Problem 3/4 K1 2ter Gang

    Problem 3/4 K1 2ter Gang: Moin zusammen, nachdem gestern mal was länger mit meiner "Bella" unterwegs war fiel mir ein problem auf. Der Vorbesitzer hat ölwechsel und...
  • Problem 3/4 K1 2ter Gang - Ähnliche Themen

  • Problem: Komme vom Neutralen Gang nicht in den Ersten (unregelmäßig)

    Problem: Komme vom Neutralen Gang nicht in den Ersten (unregelmäßig): Hallo zusammen, bevor ich wieder zu meinem Händler des Vertrauens fahre und der mich ordentlich zur Kasse bittet, will ich mich bei euch mal...
  • 600er SRAD Bj. 1997 Typ: AD - Problem ab 3. Gang

    600er SRAD Bj. 1997 Typ: AD - Problem ab 3. Gang: Moin moin, meine Suzuki hat ein Jahr gestanden bevor ich sie gekauft und die Drossel für 48 PS eingebaut habe. Die Problematik ist die folgende...
  • Nach lust und laune keine Gasannahme im 4. , 5. und 6.

    Nach lust und laune keine Gasannahme im 4. , 5. und 6.: Hallihalo erstmal (:, ich bin erst vor 3 wochen besitzer einer gsx r 750 k9 geworden (gebraucht), und könnt mich schon zum fenster raus...
  • Gsx-r750 k1 problem beim 2 gang ganz komisch

    Gsx-r750 k1 problem beim 2 gang ganz komisch: Guten abend... ich bin am verzweifeln ,unzwa hab ich folgendes problem: Nur als Beispiel:Wenn ich ein Pkw bei 70kmh überholen möchte im 2 gang...
  • Problem 3/4 K1 2ter Gang

    Problem 3/4 K1 2ter Gang: Moin zusammen, nachdem gestern mal was länger mit meiner "Bella" unterwegs war fiel mir ein problem auf. Der Vorbesitzer hat ölwechsel und...
  • Oben