Problem: Auf 34ps drosseln!

Diskutiere Problem: Auf 34ps drosseln! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, Ich w?rde mir gerne bald eine gsx-r 600 oder 750 zulegen, allerdings muss ich sie ja erst mal bis 20 mit 34 ps fahren. wie sieht es da aus...
X

X-Syte

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
15
Ort
RLP
Motorrad
Aprilia RS 125,Hoffentlich bald GSX-R
Hi,
Ich w?rde mir gerne bald eine gsx-r 600 oder 750 zulegen, allerdings muss ich sie ja erst mal bis 20 mit 34 ps fahren.
wie sieht es da aus mit dem drosseln?
ist das drosseln extrem sch?dlich oder macht es dem motor nicht viel aus?


mfg
 
X

X-Syte

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
15
Ort
RLP
Motorrad
Aprilia RS 125,Hoffentlich bald GSX-R
danke... hat mir sehr weitergeholfen.
Aber eine frage ist immernoch offen:
750er oder 600er?
Ist die 750er teurer und hat sie au?er mher leistung noch andere vorteile zur 600er?
 
kalle76

kalle76

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
86
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR-1000 K7
an deiner stelle w?rde ich mir deirekt die 750er kaufen. wenn du sie dann mal offen fahren darfst ?rgerst du dich nachher wenn du dir ne 600er gekauft hast und m?chtest dann ne gr??ere.
 
Marc85

Marc85

Kleingixxer
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
38
Ort
Husum
Motorrad
GSXR 1000 K9
genau immer zuviel haben als sp?ter zuwenig :D

mfg marc
 
X

X-Syte

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
15
Ort
RLP
Motorrad
Aprilia RS 125,Hoffentlich bald GSX-R
also macht es dem motor nichts aus das er dann mal ne zeit lang die luft abgedr?ckt bekommt? :(:)

Na dann steht meinem gsx-r wunsch nix mehr im weg.. h?chstens die kohle :D

vielen dank

mfg
 
Marc85

Marc85

Kleingixxer
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
38
Ort
Husum
Motorrad
GSXR 1000 K9
gibt viele meinungen dar?ber ob der motor das abkann oder nicht aber eigentlich ist es nicht motor sch?digend "meine meinung" zumindest ;)

mfg marc
 
kalle76

kalle76

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
86
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR-1000 K7
das einzige was ich machen w?rde, wenn sie dann irgendwann mal offen ist, sie gaaaanz langsam an die leistung und drehzahlen gew?hnen. quasi wie ein neues einfahren
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
das einzige was ich machen w?rde, wenn sie dann irgendwann mal offen ist, sie gaaaanz langsam an die leistung und drehzahlen gew?hnen. quasi wie ein neues einfahren
genau das w?rde ich nach 2 jahren auch machen, vieleicht direkt mal einen ?lwechsel:rolleyes:
 
Thema:

Problem: Auf 34ps drosseln!

Problem: Auf 34ps drosseln! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben