Problem bei Umbau KZ-Halter 750 K7

Diskutiere Problem bei Umbau KZ-Halter 750 K7 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Kollegen, ich habe gerade versucht den Kennzeichenhalter umzubauen, da der vom Vorbesitzer stark beschädigt ist. Installieren wollte ich...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hallo Kollegen,

ich habe gerade versucht den Kennzeichenhalter umzubauen, da der vom Vorbesitzer stark beschädigt ist. Installieren wollte ich den alten von meiner 600 K7.
Nun stehe ich aber vor folgendem Problem: Wie man auf den nachfolgenden Bildern gut sehen kann, sehen die beiden Halter komplett verschieden aus. Irritierend ist, dass die runde Aussparung des einen exakt um die Wölbung der Heckunterverkleidung passt, der Abstand zu den Schraublöchern dann aber mehr als einen Centimeter beträgt. Die alte wiederum ist sehr kurz und passt mit ihrer fast rechteckigen Aussparung seitlich drüber, während sie schon vor der besagten Wölbung endet.

Meine Frage ist, ob ich einfach nur etwas falsch mache oder ob irgendwas an dem jetzigen Heck anders ist als an dem meiner 600er.

Leider ist mir aufgefallen, dass bei der HUV das dünne Plastikstück, das die beiden Seiten verbindet, abgebrochen ist. Reicht es wenn ich das von der Innenseite klebe oder sieht man diesen Pfusch später und ich sollte besser eine neue besorgen?

Danke im Voraus für die Hilfe,

Max
 

Anhänge

G

Gast6303

Gast
evtl. könntes ja den alten als träger platte nehmen . ist der von bild 1 drauf gewesen ? dann würde ich es so machen abschneiden und den neuen alten festschrauben .
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also Unterschiede zwischen der 600er und der 750er gibts an der Stelle keine. Das mit dem Abstand der Schraubenlöcher war bei mir ähnlich. War ein billiger KZH und das war ein ziemliches Gewürsche das da reinzubekommen.
Beim Rizoma passt jetzt alles perfekt. Leider kann ich mir gerade nicht vorstellen wie der zweite nicht passen sollte? Kannst du den mal ranhalten und dann ein Bild machen. Würde wahrscheinlich helfen.

Die HUV kannst du kleben, aber ich persönlich würde sie einfach austauschen. Frag mal RacerRico der bietet glaub ich gerade eine hier im Forum an. Oder du probierst dein Glück bei der hier:

http://www.ebay.de/itm/170970179564?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_500wt_1413

Goldfisch.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Der von Bild 1 soll wieder ran! Ich muss leider dringend weg, melde mich heute Abend wieder.

Gruß
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wenn der von Bild 1 so gut in die Aussparung reinpasst, dann würde ich den einfach nehmen und die Löcher etwas versetzen.
Kann es evtl. auch sein das die HUV etwas verrutscht ist und deswegen der KZH zwar anliegt aber die Löcher nicht stimmen?

Goldfisch.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Das Problem ist, dass der Abstand zu den Löchern viel zu groß ist! Auf Bild 3 kann man es gut erkennen. Der Halter ist ja oben plan, während sich der kaputte Halter um die Unterverkleidung rumbiegt. Schwer zu erklären :(

1 Passt jedenfalls nicht ran, weil er sich nicht um diesen Hubbel der HUV rumschmiegt sondern gerade aufliegt.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Dann feil doch was vom KZH weg, sodass er schön in die HUV passt und die Löcher auch da liegen wo sie sein müssten.

Goldfisch.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Hi Max, kenne das Problem, hab das auch gerade durch das mein neuer Halter der eigendlich passen sollte nicht passte. Kann auch daran liegen, das ich kein deutsches Model fahre, zumindest sagt das mein Händler.
Ich hatte ja auch mal eine 750 k6 die ich nach einem Rutscher wieder aufbauen wollte, was dann leider doch nichts wurde, und ich noch ein paar Teile da hab, die ich schon nachgekauft hatte.
Unter anderem auch eine Heck Unterverkleidung.
Ich hab dir mal schnell ein paar Fotos gemacht und ich hoffe man kann die Maße der Lochabstände gut erkennen.
20130111_171302.jpg
20130111_171509(0).jpg
20130111_171614.jpg
20130111_171726.jpg
20121008_200940.jpg
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ach scheisse, das liegt garantiert an meinem US-Modell. Ich bin grade im Studio und hab Musiker da, ich schau mir deine Bilder dann nachher an! Danke auf jeden Fall :)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Da deine Verkleidung auch extrem anders aussieht als die die ich hier hab, wird das mit sicherheit daran liegen. Das sind genau die Nachteile von Importierten Bikes, das sie nicht zu 100% mit den deutschen übereinstimmen.
Aber vielleicht passt ja die deutsche Verkleidung bei dir drunter, dann solltest du diese probleme nicht mehr haben.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hast du evtl. ein Import fahrzeug...? könnte sein das da die Maße etwas anders sind.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ok, schätze ich kaufe mir am besten nen Halter der passt. Das Heck auf europäisch umzurüsten dürfte noch aufwändiger sein. Ärgerlich..
 
Thema:

Problem bei Umbau KZ-Halter 750 K7

Problem bei Umbau KZ-Halter 750 K7 - Ähnliche Themen

  • {:@}+27790=2936=23[MARRIAGE PROBLEM/ ** MARRIAGE SPELLS CASTER **TO BRING BACK LOST LOVE SPELL CASTER / LOVE SPELLS @ SPAIN, SWEDEN, UK{:@}+27790=2936

    {:@}+27790=2936=23[MARRIAGE PROBLEM/ ** MARRIAGE SPELLS CASTER **TO BRING BACK LOST LOVE SPELL CASTER / LOVE SPELLS @ SPAIN, SWEDEN, UK{:@}+27790=2936: ++2779=029=36=23) New York City Binding Love Spell. Voodoo Spells Marriage Spells Bring back Lost Lover spells Caster in New York NY. NEW YORK New...
  • {:@}+27790=2936=23=LOVE SPELLS IN POLAND, CAYMAN ISLANDS, SWEDEN.BELGIUM, LONDON@USA+27790=2936=23[MARRIAGE PROBLEM/ ** MARRIAGE SPELLS CASTER **TO BR

    {:@}+27790=2936=23=LOVE SPELLS IN POLAND, CAYMAN ISLANDS, SWEDEN.BELGIUM, LONDON@USA+27790=2936=23[MARRIAGE PROBLEM/ ** MARRIAGE SPELLS CASTER **TO BR: SPIRITUAL HEALER +2779=029=36=23)SPELL CASTER, TRADITIONAL HEALER , LOST LOVE SPELLS, HEALING SPELLS, LUCK SPELLS, SANGOMA, PROTECTION SPELLS...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie) - Ähnliche Themen

  • {:@}+27790=2936=23[MARRIAGE PROBLEM/ ** MARRIAGE SPELLS CASTER **TO BRING BACK LOST LOVE SPELL CASTER / LOVE SPELLS @ SPAIN, SWEDEN, UK{:@}+27790=2936

    {:@}+27790=2936=23[MARRIAGE PROBLEM/ ** MARRIAGE SPELLS CASTER **TO BRING BACK LOST LOVE SPELL CASTER / LOVE SPELLS @ SPAIN, SWEDEN, UK{:@}+27790=2936: ++2779=029=36=23) New York City Binding Love Spell. Voodoo Spells Marriage Spells Bring back Lost Lover spells Caster in New York NY. NEW YORK New...
  • {:@}+27790=2936=23=LOVE SPELLS IN POLAND, CAYMAN ISLANDS, SWEDEN.BELGIUM, LONDON@USA+27790=2936=23[MARRIAGE PROBLEM/ ** MARRIAGE SPELLS CASTER **TO BR

    {:@}+27790=2936=23=LOVE SPELLS IN POLAND, CAYMAN ISLANDS, SWEDEN.BELGIUM, LONDON@USA+27790=2936=23[MARRIAGE PROBLEM/ ** MARRIAGE SPELLS CASTER **TO BR: SPIRITUAL HEALER +2779=029=36=23)SPELL CASTER, TRADITIONAL HEALER , LOST LOVE SPELLS, HEALING SPELLS, LUCK SPELLS, SANGOMA, PROTECTION SPELLS...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Neue Themen

    Oben