Problem beim schalten in Hohen Drezahlen

Diskutiere Problem beim schalten in Hohen Drezahlen im Probleme Forum im Bereich Technik; hab seit neuesten das Problem, das wenn ich bei ca. 12000U/min schalten will ( 3. in 4. oder 4. in 5. Gang) das der Gang nicht reingeht, egal ob...
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
hab seit neuesten das Problem, das wenn ich bei ca. 12000U/min schalten will ( 3. in 4. oder 4. in 5. Gang) das der Gang nicht reingeht, egal ob mit oder ohne Kupplung , so bald ich die drehzahl fallen lasse bis auf ca. 10.000 in dem eingelegten Gang, geht es dann einwandfrei, was noch erwähnenswert ist, das kommt erst vor die Kiste ne Zeit lang unter extremer Last läuft (rennstrecke/Autobahn).
 
Thema:

Problem beim schalten in Hohen Drezahlen

Problem beim schalten in Hohen Drezahlen - Ähnliche Themen

  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Problem beim Starten des Motorrads

    Problem beim Starten des Motorrads: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 600 K7. Leider kommt der Fehler nur sporadisch vor und nicht jedesmal beim starten des...
  • Problem beim fahren!

    Problem beim fahren!: Hallo jungs ! Habe seit letzter ausfahrt das problem ich beschreibe es mal kurz : ich fahre und suzuki gsxr verliert an kraft drehzahl geht nach...
  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

    Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • Problem beim runter schalten (hilfe)

    Problem beim runter schalten (hilfe): moin, ich habe mir vor kurzen eine gsx-r 600 Bj.97 gekauft. Sie lässt sich schlecht runter schalten (schwer)was kann das sein ? :( hoch ist kein...
  • Problem beim runter schalten (hilfe) - Ähnliche Themen

  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Problem beim Starten des Motorrads

    Problem beim Starten des Motorrads: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 600 K7. Leider kommt der Fehler nur sporadisch vor und nicht jedesmal beim starten des...
  • Problem beim fahren!

    Problem beim fahren!: Hallo jungs ! Habe seit letzter ausfahrt das problem ich beschreibe es mal kurz : ich fahre und suzuki gsxr verliert an kraft drehzahl geht nach...
  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

    Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • Problem beim runter schalten (hilfe)

    Problem beim runter schalten (hilfe): moin, ich habe mir vor kurzen eine gsx-r 600 Bj.97 gekauft. Sie lässt sich schlecht runter schalten (schwer)was kann das sein ? :( hoch ist kein...
  • Oben