Problem Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Problem Leerlaufdrehzahl im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, Hab ein Problem mit meiner Leerlaufzahl, wenn mein Motorrad warm ist dann steigt die Leerlaufdrehzahl auf bis zu 4000 Umdrehung/ Minute...
alstare88

alstare88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
0
Ort
.
Motorrad
GSXR Alstare, Ducati Monster 620
Hallo,

Hab ein Problem mit meiner Leerlaufzahl, wenn mein Motorrad warm ist dann steigt die Leerlaufdrehzahl auf bis zu 4000 Umdrehung/ Minute ... habe vor kurzem die 34 Ps Drossel einbauen lassen und einen neuen Auspuff... Lief aber seit 3-4 Tagen ruhig und jetzt auf einmal kam dieses Problem... Auch w?hrend dem Fahren wenn man den Kupplungshebel zieht beim Gangwechsel steigt die Drehzahl... :confused: :confused: :confused:
Weiss nicht weiter... bitte um Hilfe !

Motorrad:

GSX-R 600 Alstare (2003)

Mfg,

Tom
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hast du bei der 2003er noch ?nen Choke, doer schon diese Kaltstartautomatik ?!!? :cool:

Entweder h?ngt dein Chokezug ..... oder die Automatik muss eingestellt werden !!! ;)
 
alstare88

alstare88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
0
Ort
.
Motorrad
GSXR Alstare, Ducati Monster 620
Habe einen Choke...

Was muss ich denn mit welchem Werkzeug tun um diesen zu deblockieren??
 
Zuletzt bearbeitet:
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
h?ngt der Chokezug denn?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
nein da h?ngt nichts. du mu?t dein standgas zur?ck drehen. das problem hatte ich auch gehabt als ich meine 34ps drossel eingebaut hatte.
 
alstare88

alstare88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
0
Ort
.
Motorrad
GSXR Alstare, Ducati Monster 620
wie kann ich den denn zur?ckdrehen??
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wie man die leerlaufdrehzahl verstellt steht im handbuch. ist nicht besonders schwer. auf der linken seite unter der verkleidung gibt es eine schraube. die kann man verstellen. allerdings weiss ich jetzt nicht aus dem kopf wie das genau ging.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
es w?re sch?n, wenn du dich in dem daf?r vorgesehenen bereich mal kurz vorstellen w?rdest.


nennt sich das net trotzdem "mehrgashebel"? nen richtiger choke isses ja nicht
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jo genau die hab ich gemeint. ich hab es schon wieder :super.pn: :lol:
 
Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
88
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Kann es sein, dass deine Gasz?ge ung?nstig liegen?
 
alstare88

alstare88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
0
Ort
.
Motorrad
GSXR Alstare, Ducati Monster 620
Nein, habe es auch mit der Schraube probiert aber die stand schon am niedrigsten Punkt, ein Bekannter hat mir heute ausgeholfen, es war lediglich eine kleine Schraube die den "Mehrgashebel" blockierte...

Danke aber f?r eure gro?z?gige Hilfe
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sehr gerne, hoffe das die karre jetzt laufen wird!!!
 
Thema:

Problem Leerlaufdrehzahl

Problem Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben