Problem mit Aufkleberentfernung

Diskutiere Problem mit Aufkleberentfernung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute ich hoffe ihr k?nnt mir helfen. Ich habe gro?e Probleme mit den Warnaufklebern auf dem Tank und am Kettenschutz. (bei meiner gsxr-750...
Tyront

Tyront

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
51
Ort
Eppelheim
Motorrad
Ducati 999s
Hi Leute ich hoffe ihr k?nnt mir helfen.

Ich habe gro?e Probleme mit den Warnaufklebern auf dem Tank und am Kettenschutz. (bei meiner gsxr-750 k6)

Habe es schon mit dem F?n probiert und mit wegrubbeln von Hand. Alles nicht das ware und es entstehen kleine Kratzer.

Freue mich ?ber eure Hilfe
mfg Tyront
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Also ich habe sie mit wd40 wegbekommen und einer zerbrochenen cd h?lle die hat scharfe kanten und ist nicht so hard wie metall:D
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Ich hab das meiste mit einem Hei?luftf?n runtergezogen und den Rest mit Benzin abgewaschen danach hab ich den Benzin nat?rlich gut runtergewaschen. Der am Kettenschutz ging ganz leicht runter ein bi?chen angew?rmt und abgezogen in einem St?ck.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Es sollte mit einem F?n eigentlich gehen! Die Klebereste bekommt man gut mit WD40 weg!!!

Bei mir ging es jedenfalls so ohne Probleme!!! ;)
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Du brauchst die ber?hmten drei F dazu:
-F?n
-Fingern?gel
-(f)viel Geduld :)

Es ist eine f?rchterliche Qu?lerei, geht aber genau so wie von den Vorrednern beschrieben. Und die minimalen Kratzer bekommst Du mit handels?blicher Politur leicht weg.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
f?n is schonmal gut dann hab ich silikonentferner und spirt genommen
 
Tyront

Tyront

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
51
Ort
Eppelheim
Motorrad
Ducati 999s
Danke f?r eure Antworten
 
E

Ex-User

Gast
Was w?rden wir eigendlich alle ohne WD40 machen.
Das hab ich mir letzte Woche von gedacht beim Fahhrad
Fit machen f?rs XBiken :lol:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
slowly schrieb:
Es sollte mit einem F?n eigentlich gehen! Die Klebereste bekommt man gut mit WD40 weg!!!

Bei mir ging es jedenfalls so ohne Probleme!!! ;)
Daf?r hast du die ja auch mit anderen aufklebern ?BERKLEBT *gg*

Ne ne ... die Tips sind schon Goldrichtig.... Hei?luftf?hn (mit Abstand) und WD 40 und wwwwwwwwwwwuuuuuuuusch weg sind die Aufkleber:)
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Also ich hab meine mit einer klinge von einem kattermesser abgel?st und den rest mir desinfektionsmittel abgerieben .... geht auch 1 a .....
 
Thema:

Problem mit Aufkleberentfernung

Problem mit Aufkleberentfernung - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben