Problem mit Gilles Fu?rastenanlage an 600er k6

Diskutiere Problem mit Gilles Fu?rastenanlage an 600er k6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte heute meine Gilles Fu?rastenanlage anbauen und hab folgendes Problem/Frage. Bei der orginal Anlage wird der Fu?bremshebal mit einer...
Simcic

Simcic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
33
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Hallo,

wollte heute meine Gilles Fu?rastenanlage anbauen und hab folgendes Problem/Frage.
Bei der orginal Anlage wird der Fu?bremshebal mit einer Feder nach Bet?tigung wieder in die Ausgangslage zur?ckgeholt. Bei der Gilles Fu?rastenanlage gibt es aber offensichtlich keine Vorrichtung um die Orginalfeder irgendwo anzubringen. Am Bremshebel ist zwar eine Schraube eingeschraubt aber die ist laut Einbauanleitung f?r die Feder des Bremslichtschalters. Selbst wenn ich diese Schraube mit nutzen w?rde fehlt oben die M?glichkeit des Einh?ngens. Nun ist also die Frage ob die R?ckholfeder bei der Gilles Anlage entf?llt oder ob ein Teil oder eine Schraube fehlt. Vielleicht hat einer ja die Anlage oder eine ?hnliche bei sich verbaut und kann mir helfen. W?re super.

Danke und Gru?
Simon
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also, bei meiner K4 war das kein Problem! Da waren Teile bei und hat ohne Probleme gepasst! ;)

Schau mal ob du alle Teile hast! :confused:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Vielleicht kannst ja etwas erkennen, so sieht es bei mir aus!

Die Feder ist gut zu sehen!
 

Anhänge

Simcic

Simcic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
33
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Das ist aber die kleine Feder vom Bremslichtschalter oder?
Die kann ich ohne Probleme verbauen, hab bei der Orginalanlage noch eine wesentlich dickere Feder nur f?r den Hebel und die kann ich jetzt nicht verbauen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja ist die Feder f?rs Licht!

Mit einem Bild k?nnte ich vielleicht mehr sagen!

Oder es schreibt noch einer der die Gilles an seiner K7 hat! ;)
 
Simcic

Simcic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
33
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 600 K6
So hab grade noch schnell zwei Bilder gemacht damit es klarer wird was ich meine.
 

Anhänge

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
bei der Gilles Anlage wird nur die Feder verbaut vom Bremslichtschalter...mehr braucht man nicht....
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Rennprofis ersetzen die Feder auch gerne mal durch ein Gummiband marke Eigenbau ;)
 
Simcic

Simcic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
33
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Alles klar dann wei? ich bescheid, danke f?r eure Hilfe.
 
Thema:

Problem mit Gilles Fu?rastenanlage an 600er k6

Problem mit Gilles Fu?rastenanlage an 600er k6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben