Problem mit Lenkergewichten

Diskutiere Problem mit Lenkergewichten im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Freaks! Hab im August bei ner Ausfahrt ein Lenkergewicht verloren... Da mir diese aber optisch am besten gefallen haben, wollte ich die...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Hey Freaks!

Hab im August bei ner Ausfahrt ein Lenkergewicht verloren...
Da mir diese aber optisch am besten gefallen haben, wollte ich die gleichen wieder.

http://www.rg-racing.com/browseBike/Suzuki/GSX-R600_K6/2006_(K6)/BE0002BK.aspx

Gesagt, getan...hab leider überlesen das die Originalschrauben benötigt werden!
Nur leider hab ich die linke Seite logischerweise samt Schraube verloren.

Wo bekomme ich also eine Originalschraube her? Außer beim Freundlichen (wird ja dort wahrscheinlich 20 € kosten^^)

Danke schonmal für die Hilfe!

Goldfisch.

S

Seb 750

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Gibt normal in jeder größeren Stadt einen Laden, der Werkzeug und Schrauben aller ARt verkauft. Dort kannste so etwas günstig 1-2€ nachkaufen. Die andere Schraube haste ja noch als Vorlage.
Ansonsten im Internet bestellen. Aber ich denke, dass die Schraube auch beim Freundlichen nicht so viel kosten wird. Ruf ihn doch einfach kurz an, dann weißte sofort Bescheid ;)

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort! Aber haben die Gewichte nicht einen Konus der das ganze im Lenker hält? Oder haben die ein Gewinde im Lenker?
Hab mein Mopped leider grad nicht zur Hand um nachzuschauen...
Wenns mit Gewinde is, dann brauch ich ja wirklich nur ne Schraube ausn Baumarkt.

Goldfisch.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Hehe..das Leben kann so einfach sein^^
Thx.

Goldfisch.

S

Seb 750

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
It's not magic, it's Google ;)

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
Da du das ganze Teil verloren hast, wird es nicht damit getahn sein dir nur eine Schraube zu kaufen. Da der Lenkerstummel selbst kein Gewinde für die Schraube hat, brauchst du auch noch das Gummiteil mit passender Mutter.
So wie hier zu sehen ist:
36000502-02.jpg

Und damit sich das Gewicht nicht mitdreht, haben die originalen noch zwei Einkerbungen
wie hier zu sehen ist
images.jpg

diese Einkerbungen bilden nämlich das Gegenstück zu dem Lenkerende
suzuki_5615101H01000.jpg

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Hmmm..also is es mit einer einfachen Schraube wohl doch nicht getan?
Wo bekomm ich die Gummis her?
Die Einkerbungen sind bei den bestellten auch da...sollte also nicht mitdrehen.

Goldfisch.

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
Da würde ich jetzt wirklich mal beim Händler nachfragen. Alle Teile bekommst du leider nicht gebraucht.

G

Gast6303

Gast
ich kann gleich mal schauen ob ich in meinen lenker das gummi noch drin habe und evtl. die schraube vom gewicht auch noch rumfliegen habe .

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Naja ich hab noch n paar Leute die vielleicht sowas zu hause rumliegen haben...wenn nicht werd ich mir wohl die von louis oder irgendwelche anderen günstigen bestellen...
Vorher frag ich aber noch beim freundlichen an...aber ich denke mal die Gummis gibts nur in verbindung mit den Lenkerenden....

Goldfisch.

G

Gast6303

Gast
Naja ich hab noch n paar Leute die vielleicht sowas zu hause rumliegen haben...wenn nicht werd ich mir wohl die von louis oder irgendwelche anderen günstigen bestellen...
Vorher frag ich aber noch beim freundlichen an...aber ich denke mal die Gummis gibts nur in verbindung mit den Lenkerenden....

Goldfisch.
habe noch einen da überlegs dir

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Hast ne PN ;-)

Goldfisch.

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
So teuer sind die auch nicht. Glaub ich hab 14 Euro bezahlt für 1 Stück (die orginalen)

2 Bacadi Cola beim ausgehen.

lg

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
war heute beim louis und hab mir fast originalgetreue gekauft. Kein einziges paar lenkerenden war dabei was die 2 einkerbungen hat. Werd die unter der woche in der arbeit bohren dann halten die dinger.

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
so nochmal....Die dinger von louis sind scheiße werd die wieder zurückbringen. Sind gefühlt nicht mal halb so schwer wie die originalen..

Hat irgendjmd einen link zu lenkerenden die passen? Und mit passen meine ich ohne das ich da die 2 einkerbungen nachbohren muss sodass der mist hält.
Bitte danke!

Gruß
Kali

Thema:

Problem mit Lenkergewichten

Problem mit Lenkergewichten - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben