problem mit lenkersperre

Diskutiere problem mit lenkersperre im Probleme Forum im Bereich Technik; hey, habe eine gsxr 750 srad Bj 98 problem ist das die lenkersperre nur sehr sehr m?hsam rausgeht. (Keine Sorge, ich wei? wie es geht ^^ liegt...
Taktiker

Taktiker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
36
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 1000 K3
hey,

habe eine gsxr 750 srad Bj 98

problem ist das die lenkersperre nur sehr sehr m?hsam rausgeht.
(Keine Sorge, ich wei? wie es geht ^^ liegt nicht an mir)
Lasse sie drau?en nat?rlich nicht ohne stehen und dann ewig am lenker rumzu r?tteln und sich da ein abzu qu?len muss ja nicht sein.

Wollte mal fragen oben es da erfahrung gibt bzw an was es liegen k?nnte.
gegebenenfalls austusch? was w?rde sowas kosten, w?rde sich denn um ein neues z?ndschloss handeln oder?

danke schonmal
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
versuch mal das schloss mit wd 40 zu behandeln, das selbe problem hatte ich auch.... am besten das wd 40 mit einem schlauch direkt bis auf den boden des schlossen spritzen. dann mit dem schl?ssel als hin und her.... bei mir ging das dann irgentwann wieder, wenn nicht neues schloss, kann teuer werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also normal nimmt man bei schl?ssern graphit pulver, weil das bei k?lte etc etc nicht z?h wird... w?rde also eher sowas empfehlen, damit du nicht irgendwann das problem hast, dass sich garnichtsmehr tut.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
WD40 kannst schon nehmen!
Ausserdem vielleicht mal von unten schauen, da m?sste ja irgendwo die Verriegelungsmechanik sitzen, da auch noch etwas drauf.
 
E

Ex-User

Gast
Aber Vorsicht, das gute WD40 friert im Winter sch?n ein. Ich hatte das auch gemacht, geht danach auch wirklich leichtg?ngig aber als ich im Januar 06 in Frechen auf der A4 Tanken musste brauchte ich Eisfrei ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das Eisfrei solltest Du im Winter sowieso immer dabei haben ;)
Ich habe mal mit dem eingefrorenen Tankdeckelschloss gek?mpft :(
 
E

Ex-User

Gast
Ich bekamm den Schl?ssel aus dem Z?ndschloss, dann ging mein Tankdeckel nicht, dann dachte ich mir Tanke ich sp?ter aber danach ging das Z?ndschloss in keine richtung mehr und da sich die Motorradschl?ssel ja so gerne verbiegen ging ich in die Tanke und nahm mir dieses Eisfrei f?r die Autoscheiben da sie f?r T?rschl?sser nichts hatten, ging aber auch ganz gut.
 
Taktiker

Taktiker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
36
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 1000 K3
Eisfrei zeug hab ich auch seit einer wintererfahrung mit meiner alten... wollte bei -10 grad tanken auf der autobahn... deckel war nicht aufzubekommen ^^
seitdem ist das immer dabei. Meint ihr das k?nnte schon helfen bei der lenkersperre oder k?nnten da andre m?ngel sein?
 
Taktiker

Taktiker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
36
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 1000 K3
Bisschen ?l bringt nix ... weitere vorschl?ge?
 
Thema:

problem mit lenkersperre

problem mit lenkersperre - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben