Problem Rizoma Kennzeichenhalter

Diskutiere Problem Rizoma Kennzeichenhalter im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Ich wollte meinen Kennzeichenhalter von Rizoma montieren. Habe den alten demontiert, und den neuen montiert. Es passen aber nur 2 von 4...
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Hallo
Ich wollte meinen Kennzeichenhalter von Rizoma montieren.
Habe den alten demontiert, und den neuen montiert.
Es passen aber nur 2 von 4 Schrauben.Wer kann mir helfen.
 
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Ort
Bad Münstereifel
Motorrad
GSX R 600 K6
Moin...soweit ich wei? kostet der HAlter von Rizoma um die 100 euro also wird der auch passen, sonst w?rde ich den umtauschen.

sitzt die heckunterverkleidung richtig?

ansonsten nimm ne Rundfeile und mach ihn passend bis alle schrauben durch gehen..
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich w?rde an dem Halter gar nichts passend machen.
Wenn ich 100 € f?r einen KzH ausgebe, dann sollte der auch passen.
Vielleicht hast du den falschen Halter f?r dein Model erwischt.
Vergleiche doch mal die Modelnummer im Internet.
 
R

Roman 750

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
90
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750
Also meiner hat 1a gepasst!
 
Thema:

Problem Rizoma Kennzeichenhalter

Problem Rizoma Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Rizoma Fussrastenanlage für GSX-R 600 K7 Problem

    Rizoma Fussrastenanlage für GSX-R 600 K7 Problem: Hallo ihr Freunde der Sonne! Hab da ein Problemchen! Ich hab in Ebay eine Rizoma fussrastenanlage günstig ersteigert. Siehe hier>> GSX-R 750...
  • Rizoma Fussrastenanlage für GSX-R 600 K7 Problem - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Rizoma Fussrastenanlage für GSX-R 600 K7 Problem

    Rizoma Fussrastenanlage für GSX-R 600 K7 Problem: Hallo ihr Freunde der Sonne! Hab da ein Problemchen! Ich hab in Ebay eine Rizoma fussrastenanlage günstig ersteigert. Siehe hier>> GSX-R 750...
  • Oben