problem soziusabdeckung aus china

Diskutiere problem soziusabdeckung aus china im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo, ich habe letztes jahr für meine gsxr 600 k6 eine neue verkleidung aus china gekauft, bin soweit eigentlich sehr zufrieden. aber ein...
marcin

marcin

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
suzuki gsx r 600 K6
hallo,

ich habe letztes jahr für meine gsxr 600 k6 eine neue verkleidung aus china gekauft, bin soweit eigentlich sehr zufrieden. aber ein kleines problem habe ich dennoch und zwar kann ich die soziusabdeckung nicht montieren. die schiene unter dem originalsitz die das einrasten des sitzes verursacht ist zu kurz und lässt sich nicht an der soziusabdeckung aus china anbringen. habe beim freundlichen suzukihändler nachgefragt und der meinte das es nur diese schienentypen von suzuki gibt. ich glaube der wollte mir nocht wirklich helfen.

leider besitze ich nicht die original soziusabdeckung um zu vergleichen ob es bei der befestigungsmöglichkeit einen unterschied gibt.

über eure hilfe würde ich mich sehr freuen.

gruß
marcin

Castroper

Castroper

Kleingixxer
Motorrad
Ducati 848 Evo
Hi,

also brauchst du ein foto von der Unterseite der originalen Sozius-Abdeckung ?
Wenn ich die Woche Zeit hab stell ich eins ein.

Gruß

marcin

marcin

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
suzuki gsx r 600 K6
hey leute,

vielen dank für eure hilfe. diese schiene müsste auch auf meine soziusabdeckung passen. anscheinend gibt es doch einen unterschieb in der befestigung von sozius und abdeckung.

bin mal gespannt wie doof der freundliche suzukihändler aus der wäsche schaut, wenn ich ihm das bild zeige.

schönen gruß
marcin

Thema:

problem soziusabdeckung aus china

problem soziusabdeckung aus china - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben