Probleme bei ca 200KMH

Diskutiere Probleme bei ca 200KMH im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mit meine Susi, das Problem das sie ab ca 200KmH ausgehen will bzw, die Geschwindigkeit f?llt ab wie sie, ich sag mal ausgehen will...
S

Steffen1977

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
3
Ort
Bruchsal
Motorrad
GSX-R
Hallo,
habe mit meine Susi, das Problem das sie ab ca 200KmH ausgehen will bzw, die Geschwindigkeit f?llt ab wie sie, ich sag mal ausgehen will, ob es ein fehler der elektrik ist odfer nicht weis ich nicht, tritt jedoch nicht immer auf.
Weis jemand was dies sein kann.
 
M

MeisterJoda

Gast
Welches Baujahr ist denn dein Bike?!?
Gruss aus der " Nachbarschaft"

MJ
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hi
am besten gibst du den typ / baujahr an, da kann man etwas mehr mit anfangen ...
gruss christian
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
W?rd auch auf den Luftfilter tippen!:)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Wie w?re es wenn du dich als erstes mal vorstellen w?rdest, mit einem freundlichen HALLO, klappt es meistens besser ;).
Nun zu deinem Problem, um die ganze Sache besser beurteilen zu k?nnen m?sste man erstmal wissen um was f?r ein M?ppi es sich handelt, denn so k?nnte ich dir eine unendlich Liste machen, was das Problem sein K?nnte.
Weiter w?re eine etwas pr?ziesere Aussage ?ber das Problem auch hilfreich, wie reagiert es nach dem Problem, wann l?uft sie wieder normal, was musst du daf?r tun usw.

Gru? Kloncki
 
S

Steffen1977

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
3
Ort
Bruchsal
Motorrad
GSX-R
Probleme bei hoher Geschwindigkeit

Hallo,
an alle hier im Forum. !!!!!!!!!!
Meine Suzuki GSX-R 750 ist Bj:1987 und hat 50 000 kilometer.
Also schon etwas ?lter :).
Sie war fast 2 Jahre abgemeldet und habe sie nun ( vor 2 Tagen !!!! ) zugelassen,am anfang ging sie wenn sie warm war im Standgas aus, aber nach einer fahrt von 80 Kilometer ( auch etwas flotter!!!! ) ging nun alles.
Nach weiteren 80 Kilometer war ich bei Tempo 220Kmh und sie wollte vom gef?ll her aus gehn, die Geschwindigkeit sackte auf ca 120KmH zur?ck, als ich dann wieder aufdrehen wollte war bei 190 Kmh schlu?. 3 Stunden sp?ter muste ich heimfahren, beschleunigt auf der Autobahn 210kmh und wieder nach 2-6 Minuten, das gef?ll sie wollte ausgehen, aber weil ein Gang drin war machte sie dies nicht, und bei 140KmH alles wieder ganz normal, ich tippe auf elektrik aber viel hatte die ja 1987 noch nicht davon.
Gru?
Steffen
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
evtl die vergaser, duch lange standzeit k?nnten die d?sen verharzt sein, aber das es dann erst bei hohen geschwindigkeiten kommt, w?rde es nicht erkl?ren. wie is das wenn du in hohen drehzahlen in niedrigen g?ngen f?hrst? da m?sste das prob auch vorhanden sein. lufi mal ausbauen gucken ob ggf nen neuer her muss........

kabel ?berpr?fen... hm dann sollte das prob aber auch schon vorher auftreten und nicht explizit bei der geschwindigkeit

gr??e...


wir haben ein extra thread um sich vorzustellen......
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Deswegen auch mein Tipp auf den Luftfilter.
Alle anderen M?glichkeiten w?rden in jedem Gang bei zB. hohen Drehzahlen auftreten. Der Luftfilter w?re das einzige Teil, das Geschwindigkeitsabh?ngig mit Luft angestr?mt wird. Ein Elektro-Schaden w?re da f?r mich unwahrscheinlich.

Ist im Tank noch viel alter Sprit gewesen nach der langen Lagerzeit?
 
G

GSXR-Tante

Pocketbiker
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
3
Ort
Herne
Motorrad
GSXR 750 w
Tankentl?ftung

Hallo tippe auf Tankentl?ftung, hat deine vielleicht auch noch den Schlauch am Tank wie meine?Du darfst ihn nicht knicken.Oder vielleicht dein Benzinhahn mal sauber machen, oder ?ffnet er nicht richtig?Gru? GSXR-Tante
Hallo,
an alle hier im Forum. !!!!!!!!!!
Meine Suzuki GSX-R 750 ist Bj:1987 und hat 50 000 kilometer.
Also schon etwas ?lter :).
Sie war fast 2 Jahre abgemeldet und habe sie nun ( vor 2 Tagen !!!! ) zugelassen,am anfang ging sie wenn sie warm war im Standgas aus, aber nach einer fahrt von 80 Kilometer ( auch etwas flotter!!!! ) ging nun alles.
Nach weiteren 80 Kilometer war ich bei Tempo 220Kmh und sie wollte vom gef?ll her aus gehn, die Geschwindigkeit sackte auf ca 120KmH zur?ck, als ich dann wieder aufdrehen wollte war bei 190 Kmh schlu?. 3 Stunden sp?ter muste ich heimfahren, beschleunigt auf der Autobahn 210kmh und wieder nach 2-6 Minuten, das gef?ll sie wollte ausgehen, aber weil ein Gang drin war machte sie dies nicht, und bei 140KmH alles wieder ganz normal, ich tippe auf elektrik aber viel hatte die ja 1987 noch nicht davon.
Gru?
Steffen
 
S

Steffen1977

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
3
Ort
Bruchsal
Motorrad
GSX-R
Problem

Hi,
also Benzinfilter ist es nicht wurde schon vorher nach den 2 Jahren Stilllegen durchgeschaut,Luftfilter ???? Wie komme ich da dran ???????( Tank runter und dann ist da ein Pfeil der nach oben geht, kann mir da jemand helfen ???????).
Untere Drehzahlen alles ok
Die Saison f?ngt an ich mu? das Problem weg bekommen :)
Gru?
Steffen
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
was passiert, wenn Du zB alles im 2. Gang f?hrst? Hast Du dann bei dauerhaft hohen Drehzahlen auch Probleme?
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
W?rde auch auf Vergaser tippen, aber den Lufi mal nachsehen kann auch nicht schaden.
Ein Elektrikproblem glaub ich nicht.

Gru? Kloncki
 
kobold63

kobold63

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
36
Ort
wiehl bei k?ln
Motorrad
gsxr1000 k4
hi

hatte auch mal mal so ein sch?tzcken :-)
ich tippe auch auf vergaser
viel spa? :-)
hab knapp 6std geschraubt
ist ne schei? arbeit
solltest du fragen haben dazu einfach melden
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Vergaser, oder eben Benzinpumpeneinheit.
Einen richtigen Filter gibt es ja da nicht, ist ja alles in der Einheit die unten im Tank drin ist. Ausbauen reinigen...
Beim Vergaser h?rt mein know-how auf...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Vergaser, oder eben Benzinpumpeneinheit.
Einen richtigen Filter gibt es ja da nicht, ist ja alles in der Einheit die unten im Tank drin ist. Ausbauen reinigen...
Beim Vergaser h?rt mein know-how auf...
F?r 2,00 - 3,00 Euro gibt es so einen Filter im Zubeh?r, den kannste ggf. nachr?sten ..... dann haste zumindest mal vorgesorgt :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Kann ich auch nur empfehlen. Vorallem wenn Du des ?fteren bei Diskont-Tankstellen den Tank f?llst.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
F?r 2,00 - 3,00 Euro gibt es so einen Filter im Zubeh?r, den kannste ggf. nachr?sten ..... dann haste zumindest mal vorgesorgt :)
?h, neeeee, so ist es auch wieder nicht.
Es kommt schon gefiltert aus der Pumpe raus, nur geschieht das eben Saugseitig, durch ein Netz ?ber dem Ansaugstutzen.
Also wenn da mal was ist, heissts halt Tank ganz leer machen, Benzinpumpe ausbauen,.... das ganze Programm...
 
Thema:

Probleme bei ca 200KMH

Probleme bei ca 200KMH - Ähnliche Themen

  • LOST LOVER SPELLග(⓿*[+2769 832 3252* (⓿_ග SANGOMA IN AMERICA MAMA KIM TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT

    LOST LOVER SPELLග(⓿*[+2769 832 3252* (⓿_ග SANGOMA IN AMERICA MAMA KIM TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT: Bring Back Lost Love Spell /Love with powerful effective spells ♈[+2769 832 3252] ♈ in Alexandra Johannesburg Lenasia Midrand Randburg Roodepoort...
  • LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI

    LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI: LOVER SPELL*[ +27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Probleme über WhatsApp lösen - Ähnliche Themen

  • LOST LOVER SPELLග(⓿*[+2769 832 3252* (⓿_ග SANGOMA IN AMERICA MAMA KIM TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT

    LOST LOVER SPELLග(⓿*[+2769 832 3252* (⓿_ග SANGOMA IN AMERICA MAMA KIM TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT: Bring Back Lost Love Spell /Love with powerful effective spells ♈[+2769 832 3252] ♈ in Alexandra Johannesburg Lenasia Midrand Randburg Roodepoort...
  • LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI

    LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI: LOVER SPELL*[ +27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Oben