Probleme beim anlassen bei meiner K2

Diskutiere Probleme beim anlassen bei meiner K2 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich bin neu hier werde mich im Laufe der Woche noch richtig vorstellen. Habe ein kleines Problem mit meiner Suzuki...
H

Heisenberg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
6
Ort
kreiensen
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hallo zusammen

Ich bin neu hier werde mich im Laufe der Woche noch richtig vorstellen.

Habe ein kleines Problem mit meiner Suzuki GSX-R 600 K2.
Ich habe die Gixxer jetzt eine Woche beim Händler ist sie immer sofort richtig gut angesprungen, und bei mir zuhause die ersten 5 Tage auch aber jetzt macht sie langsam mucken.

Sie springt normal nicht mehr an. Man hört sie will aber sie schaft es nicht ich muss zusätzlich noch Gas geben und dann läuft sie unruhig im Leerlauf.

Wenn ich dann gleich in den ersten Gang schalte geht sie aus. Ich muss sie erst 2-3 Minuten warmlaufen lassen.


Wenn sie warm ist springt sie immer gut an. Beim Fahren habe ich jetzt nichts festgestellt läuft immer gut.


Habe leider auch kein Handbuch wie ist es mit dem Chockehebel? Wenn er in meine Richtung gezogen ist er dann an oder nicht?


Es ist auch egal in welcher Position der Chokehebel ist die Drehzahl verändert sich nicht durch betätigen des Chokes. Ist das Normal?


Bin ein ziemlicher Anfänger es ist mein erstes Motorrad.
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Choke?? Ist doch ne Einspritzer oder? Da ist das die Standgaserhöhung für den Kaltstart und die Drehzahl müsste nach oben gehen wenn du an dem Hebel ziehst. Vielleicht funktioniert da was nicht, würde ja zum Fehlerbild passen. Dieser Hebel macht nichts weiter, soweit ich weiß, als die Drosselklappen ein Stück auf. Also das gleiche wie wenn man leicht Gas gibt.

Verfolge mal den Weg des Bowdenzuges von dem Hebel bis zur Einspritzanlage und schau ob sich dort was bewegt beim ziehen. Vielleicht muss der Bowdenzug nur mal nachgestellt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Bist du in der Zeit viel gefahren?
Einige Mopeds haben starke Probleme damit wenn die Batterie nachlässt.Wenn der Laderegler der Lichtmaschine einsetzt geht die Drehzahl etwas runter.
Wie lange ist der letze Ölwechsel her, kannst du das nachvollziehen?
Und ob vielleicht das falsche Öl drin ist? Das es im kalten Zustand zu steif ist und der Motor deshalb nicht will?
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Erstmal Multimeter an die Batterie halten und Stromfluss beobachten... Zustand aus + Zustand starten... Anhand dessen kann man schon viel herleiten. Klingt einfach nach ungepflegter Batterie...
 
Thema:

Probleme beim anlassen bei meiner K2

Probleme beim anlassen bei meiner K2 - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas

    Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas: Hallo, Ich hab ein paar probleme mit meiner gsxr. Ich hab sie vor 2 wochen gebraucht gekauft und vis dato ist mir diesbezüglich beim kauf nichts...
  • Probleme beim Steuerkettenspanner

    Probleme beim Steuerkettenspanner: Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir am ersten Tag weiterhelfen könnt. Ich habe bei meiner gsxr 750 die Kopfdichtung gemacht.Habe...
  • 600er K4 extrem unruhiger Lauf , Probleme beim Anlassen

    600er K4 extrem unruhiger Lauf , Probleme beim Anlassen: Hallo Forum, ich hab' folgendes Problem mit meiner 600er K4. Egal ob ich sie warm oder kalt anlasse, klingt es so, als wenn sie sich verschlucken...
  • 600er K4 extrem unruhiger Lauf , Probleme beim Anlassen - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas

    Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas: Hallo, Ich hab ein paar probleme mit meiner gsxr. Ich hab sie vor 2 wochen gebraucht gekauft und vis dato ist mir diesbezüglich beim kauf nichts...
  • Probleme beim Steuerkettenspanner

    Probleme beim Steuerkettenspanner: Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir am ersten Tag weiterhelfen könnt. Ich habe bei meiner gsxr 750 die Kopfdichtung gemacht.Habe...
  • 600er K4 extrem unruhiger Lauf , Probleme beim Anlassen

    600er K4 extrem unruhiger Lauf , Probleme beim Anlassen: Hallo Forum, ich hab' folgendes Problem mit meiner 600er K4. Egal ob ich sie warm oder kalt anlasse, klingt es so, als wenn sie sich verschlucken...
  • Oben