Probleme mit bremsscheiben 750er k7 / suche alternative

Diskutiere Probleme mit bremsscheiben 750er k7 / suche alternative im Bremsen Forum im Bereich Technik; n'abend! wollte ma fragen ob jmd von euch das gleiche problem bei seiner gixxer hat, und zwar sind bei den bremsscheiben meiner k7 nach nun knapp...
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
n'abend!

wollte ma fragen ob jmd von euch das gleiche problem bei seiner gixxer hat, und zwar sind bei den bremsscheiben meiner k7 nach nun knapp 9000km die floater derma?en ausgeschalgen dass die scheiben mehrere mm spiel haben und klappern wie wie h?lle... hatte das problem auch bei meiner k6, dort wohl erst nach ca 16000km... suzuki w?rde mir die scheiben zwar auf kulanz tauschen aber ich muss sagen ich hab da langsam die faxen dicke und will mir jetzt einfach andere scheiben holen... hat jmd von euch mit scheiben anderer hersteller erfahrung? gibt ja schon einige anbieter...

lg dahorn
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
k?nnte dir da nette Alien Wave besorgen.

Meld dich mal per PM ;)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Jepp die Seriendinger halten nicht lange kann ich auch ein Lied von singen, bin bei meiner alten Kilo K5 auf Motomaster umgestiegen, mein Fazit super zufrieden, werde ich mir f?r die neue Karre auch zulegen.
Bezugsquelle:
http://www.wieres.de/

Gru? Kloncki
 
Thema:

Probleme mit bremsscheiben 750er k7 / suche alternative

Probleme mit bremsscheiben 750er k7 / suche alternative - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Probleme mit Bremsscheiben

    Probleme mit Bremsscheiben: Ich habe ein Problem mit meinen Bremsscheiben und zwar aussere Bremsfläche dreht sich bis zum 1,5 mm (s. Bild). Kann mir vielleicht jemand helfen...
  • Probleme mit Bremsscheibe 750er K6

    Probleme mit Bremsscheibe 750er K6: Servus. Ich habe "Probleme" mit meinen Bremsscheiben an meiner K6 bei 20.000 Km Laufleistung. Eines vorab, dass die Bremmscheiben schwimmend...
  • Probleme mit Bremsscheibe 750er K6 - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Probleme mit Bremsscheiben

    Probleme mit Bremsscheiben: Ich habe ein Problem mit meinen Bremsscheiben und zwar aussere Bremsfläche dreht sich bis zum 1,5 mm (s. Bild). Kann mir vielleicht jemand helfen...
  • Probleme mit Bremsscheibe 750er K6

    Probleme mit Bremsscheibe 750er K6: Servus. Ich habe "Probleme" mit meinen Bremsscheiben an meiner K6 bei 20.000 Km Laufleistung. Eines vorab, dass die Bremmscheiben schwimmend...
  • Oben