Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum

Diskutiere Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wo steht das? Er hat lediglich auf mehreren Plattformen angeboten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Man...echt kacke...aber da Vmax hier im forum schon so einen guten Ruf hat...ist das n krasser Zufall!

Vmax300 sollte hier schnell was dazu Antworten!!!

Oder ihr löscht den Thread...das wird sonst noch häßlich hier!
 
Space

Space

Gixxer
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
101
Ort
Öhringen
Motorrad
Kilo K1
Seh auf das Datum im gsxr1000.de das war gestern um 12:xx und kurze Zeit später im Kurvenjaeger.org was ich aber aufgrund mangelnder Angaben gelöscht habe.

Und im ebay link sind die selben Bilder zu sehen wie in seinen Verkaufthreads.

Aber höchstwahrscheinlich hat er den esd doppelt gekauft und verkauft den deshalb 2 mal :-D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
stimmt mit dem datum bzw der letzten nachfrage...
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Was in ebay verkauftes in Foren noch mal zum kauf anbieten ist schon heftig.
Ständig spekulieren die Leute und jedesmal ist es eine Hetze! Die Gesellschaft verkommt immer mehr und das bei ihrer Vergangenheit. Obwohl jeder beteuert, dass sowas nie wieder passiert.

Lasst die beiden es doch unter sich ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Anbieten kann man seinen Kram überall, nur wenn es bei Ebay verkauft wird, entsteht halt ein rechtsgültiger Vertrag.

Beide Seiten zu kennen sollte schon helfen, der Thread hier sollte gelöscht werden.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Jetzt ist 12h nichts von VMax aka bavarian Racer gekommen, da wird Auch nichts kommen.

Wie ich gehört habe, gibt es anscheinend noch einen dubiosen Fall.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wenn keine Antwort kommt wäre i auch echt sauer.Ich bezahle auch schnellstmöglich meine rechnungen,da will ich auch schnell die ware oder zumindest eine Info.Aber wenn diese nichtmal kommt,dann ist was faul!!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenn dem wirklich so ist wie du sagst, dann wisseb wir auch wie er das Finanziert.
Gib mal die Usernamen und der echte Name bei Google ein, wirkt manchnal wunder wenn sowas schon öfter vorkam...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Also er hat mittlerweile in einem anderen Thread geschrieben. Haste ihm mal den Link zu jenem hier per PN geschickt? Nicht, dass er das einfach übersieht. ;)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
So klein ist die Welt... hätte der vmax sich so einen Thread wohl auch nicht gedacht... :)
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Also, ich habe vmax eine Pn geschrieben und ihn auf den Thread hier aufmerksam gemacht... Evtl hat er es ja wirklich noch nicht gelesen.... Einen identische thread gibt es auch im gsxr1000 forum. Hier gibt es neben dem vorwurf zum akra auch noch weitere vorwuerfe.
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Seh auf das Datum im gsxr1000.de das war gestern um 12:xx und kurze Zeit später im Kurvenjaeger.org was ich aber aufgrund mangelnder Angaben gelöscht habe.

Und im ebay link sind die selben Bilder zu sehen wie in seinen Verkaufthreads.

Aber höchstwahrscheinlich hat er den esd doppelt gekauft und verkauft den deshalb 2 mal :-D
Laber nicht rum. Das sind zwei verschiedene Endschalldämpfer...Nero und GP Evo...
Habe den Thread nicht gesehen, wie denn auch? Kann ja nicht jede Spalte durchforsten...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Howdy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
18
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Habe ihn per ebay vorhin schon geantwortet und ihm angeboten, dass wenn er mir die Sendungsnummer zuschickt und hier Stellung nimmt, sehe ich von den weiteren Schritten ab.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Laber nicht rum. Das sind zwei verschiedene Endschalldämpfer...Nero und GP Evo...
Habe den Thread nicht gesehen, wie denn auch? Kann ja nicht jede Spalte durchforsten...
Dann nehme doch JETZT und hier Stellung zu den Gerüchten und mache DICH ehrlich!
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich kläre das per Mail ;)
Am Donnerstag kommt ein User aus diesem Forum und holt den Nero ESD ab, wie gesagt, sind zwei verschiedene Dämpfer.

Hätte ich irgendwelche Kriminellen Absichten würde ich bestimmt nicht die Sachen über ebay verkaufen und dann noch per Paypal...
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich kläre das per Mail ;)
Am Donnerstag kommt ein User aus diesem Forum und holt den Nero ESD ab, wie gesagt, sind zwei verschiedene Dämpfer.

Hätte ich irgendwelche Kriminellen Absichten würde ich bestimmt nicht die Sachen über ebay verkaufen und dann noch per Paypal...
Ist Deine Sache wie du was klärst ;)

Ein wenig "Öffentlichkeit" hätte deinem ohnehin schon nicht fleckenlosen Ansehen hier vllt nicht geschadet. So, bleibt ein ganz unangenehmer Beigeschmack......aber Dein Ding...
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Howdy soll einfach schreiben wann der ESD gekommen ist und ob der Zustand passt wie angegeben ;)
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich finde das ist eine Sache zwischen dem Käufer und dem Verkäufer Vmax300 und alle anderen sollten sich da raus halten anstatt mit wilden Spekulationen um sich zu werfen. Die beiden werden das ja anscheinend jetzt klären und wer weiß wieso es so war. Direkt böse Absichten unterstellen zeugt bei niemanden von Reife und erst recht nicht nur weil manche anscheinend persönliche Probleme mit Ihm haben weil sein Fahrstil hier nicht allen gefällt oder zusagt.

So das wars von mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Man kann von vmax halten was man will, aber so eine Hexenverfolgung gehört meiner Meinung nach echt nicht hier rein, stimme Knoedel91 da voll zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum

Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Ärger mit eBay

    Ärger mit eBay: Hey Leute bin grad echt am kotzen, hab mir vor ca. einem Monat eine gebrauchte Soziusabdeckung in eBay für 20€ ersteigert und 2 Tage später per...
  • Ärger mit eBay - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Ärger mit eBay

    Ärger mit eBay: Hey Leute bin grad echt am kotzen, hab mir vor ca. einem Monat eine gebrauchte Soziusabdeckung in eBay für 20€ ersteigert und 2 Tage später per...
  • Oben