Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum

Diskutiere Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ist schon richtig, Hexenjagd bringt keinen weiter aber scheint laut ebay Bewertungsportal ja komischerweise nicht der erste Fall zu sein... Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ist schon richtig, Hexenjagd bringt keinen weiter aber scheint laut ebay Bewertungsportal ja komischerweise nicht der erste Fall zu sein...

Ich hoffe auf jeden Fall das beste für euch und eine einfache Klärung, alles andere bringt ja nix.
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Knoedel, du triffst es.
Sollen die anderen nur labern, interessiert mich nicht ;)

Gibt genug hier aus dem Forum die mich persönlich kennen, von daher mach ich mir da keinen Kopf.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Für was?
Howdy hat vor ca. einer Stunde eine DHL Trackingnummer erhalten.

Habe ihn heute vormittag schon geschrieben dass der Auspuff am Mitzwoch ankommt, da wusste ich von dem Thread noch gar nichts ;)
 
H

Howdy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
18
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hexenjagd? Anschuldigungen?
Keines davon war Ziel des Tread`s. Eher ging/geht es um die Verhaltensweise von manchen zu schildern!
Habe jetzt die Sendungsnummer erhalten... mal sehen, wie es weiter geht! Hätte ich diese vor ner Woche oder bis Samstag,
so wie ich es ihm geschrieben habe erhalten, würde es das Thema hier gar nicht geben.
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ist doch alles cool, bin dir ja nicht böse wegen dem Thread. Hätte ebenfalls so reagiert ;)
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Hexenjagd? Anschuldigungen?
Keines davon war Ziel des Tread`s. Eher ging/geht es um die Verhaltensweise von manchen zu schildern!
Habe jetzt die Sendungsnummer erhalten... mal sehen, wie es weiter geht! Hätte ich diese vor ner Woche oder bis Samstag,
so wie ich es ihm geschrieben habe erhalten, würde es das Thema hier gar nicht geben.
Alles richtig gemacht!
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Naja scheint ja geregelt zu sein.
Hoffentlich kommt er auch per DHL an, oder ist er doch schon per UPS verschickt worden?! :lol:

Nichts desto trotz lügen die Bewertungen bei ebay nicht da kannst jetzt sagen was du willst bzw. da kann dir egal sein was dir will...
Passt halt komischerweise alles irgendwie zusammen.

Deswegen viel Erfolg! ;)

Cya :)
 
Zuletzt bearbeitet:
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Der Ebay Account war mal ein Sammelsurium verschiedener Leute die keine Lust hatten auf einen eigenen Account....aber nur so am Rande.
Der Auspuff dürfte morgen ankommen, von daher bin ich ganz entspannt :)
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Der Ebay Account war mal ein Sammelsurium verschiedener Leute die keine Lust hatten auf einen eigenen Account....aber nur so am Rande.
Der Auspuff dürfte morgen ankommen, von daher bin ich ganz entspannt :)
Entweder total naiv oder daemlich...alternative Du haelst alle anderen fuer daemlich... Also wie immer...
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Umso schöner wenn das Thema morgen schon erledigt ist.
Freut mich für euch!

Und ob das mit einem Account mehrerer Nutzer so zulässig/sinnvoll ist, ist nicht mein Problem.
Ich hab lediglich gesagt/bemerkt dass unter dem Account es wohl des öfteren zu "Verzögerungen" gekommen ist :)
(Ist halt in der detaillierten Verkäuferberwetung zu sehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schnuggi18, denk was du willst...
Jan, ist doch okay :)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Howdy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
18
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Geht doch! Heute versandt, lt. DHL morgen da.
Versteh immer noch nicht warum man sich zwei Wochen lang trotz Nachfrage nicht melden kann... selbst wenn was mitn Versand schief gegangen ist.
Nun ja, jetzt will ich es erstmal gut sein lassen und gespannt auf morgen warten.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Der Ebay Account war mal ein Sammelsurium verschiedener Leute die keine Lust hatten auf einen eigenen Account....aber nur so am Rande.
Der Auspuff dürfte morgen ankommen, von daher bin ich ganz entspannt :)
So ein Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört, und selbst wenn kann man trotzdem rechtzeitig versenden ;)
Kann dem Käufer doch egal sein wie du dein Account verwaltest.
 
A

AM-Steel

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
xxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Finds auch arg merkwürdig mit einem Sammelkonto und komisch ist es das er urplötzlich doch eine Sendungsnummer hat. Naja muss jeder für sich selbst wissen wie ehrlich man ist.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
popcorn
 
S

Syplex

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
90
Ort
Langen
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
scheint ja jetzt geklärt zu sein, guter Zeitpunkt den Thread zu schließen damit es nicht doch noch ausartet. Hauptsache Käufer und Verkäufer sind happy!!
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
scheint ja jetzt geklärt zu sein, guter Zeitpunkt den Thread zu schließen damit es nicht doch noch ausartet. Hauptsache Käufer und Verkäufer sind happy!!
Dazu müssten erstmal die neuen Moderatoren in Amt und Würden genommen werden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum

Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Ärger mit eBay

    Ärger mit eBay: Hey Leute bin grad echt am kotzen, hab mir vor ca. einem Monat eine gebrauchte Soziusabdeckung in eBay für 20€ ersteigert und 2 Tage später per...
  • Ärger mit eBay - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Ärger mit eBay

    Ärger mit eBay: Hey Leute bin grad echt am kotzen, hab mir vor ca. einem Monat eine gebrauchte Soziusabdeckung in eBay für 20€ ersteigert und 2 Tage später per...
  • Oben