GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Diskutiere Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- Ja nur sieht es so original aus und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Yoshi nur an...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

warum die arbeit ? du schneides einen originalen yoshimura kat für die katz auf :confused: die arbeit kannst du dir sparen laut ist es alle male ! ob mit konserven hülle oder rohr ohne hülle . super das du dir die arbeit machst aber zeit und geld hättest sparen können .
Ja nur sieht es so original aus und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Yoshi nur an einem normalen Kat-Ersatzrohr nach etwas aussieht....das sähe dann nicht aus, wennde dann nur das Rohr mit dem Yoshi-Stummel hast.

Naja wie auch immer, heute hab ich das gute Stück abgeholt. Wurde noch schön geschliffen und mit hitzefestem Lack lackiert.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ihn zu montieren. Kann leider auch noch etwas dauern, da ich momentan viel um die Ohren habe.
Bin aber gespannt!

Auch sehr geil der Ducati Turbo-Umbau der bei meinem Fachmann rumsteht...

Joka76

Joka76

Kleingixxer
Motorrad
GSXR750-XT600-ZXR400
gut ich seh da nix aber schön wenn ein neues Rohr reingekommen ist ;)
was hat der Spaß durch die Firma gekostet?

Aufm 5. Bild sieht man nochmal, dass ein Rohr eingeschweißt ist und nicht einfach nur leergeräumt wurde.
Leergeräumt wäre das Ding bestimmt nix...

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)

Kann ja mal nochmal paar bessere Bilder machen, aber man siehts doch eindeutig [emoji16]

Ich denke unter 250€ wird er das nicht wieder machen...war schon recht aufwendig!
Ergebnis ist aber wirklich super!
Ist ja vll mal ne Option für diejenigen, die ein Kat-Ersatzrohr wollen.
Könnt mir gerne ne PN schicken, falls jemand Interesse hat :)

Leguk

Leguk

Supergixxer
Motorrad
Gsxr L1
Ergebnis nur "mehr" Sound? Oder auch mehr Leistung?

Finde den Preis echt happig, wenn es "nur" um den Sound geht :rolleyes:

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)

Ergebnis nur "mehr" Sound? Oder auch mehr Leistung?

Finde den Preis echt happig, wenn es "nur" um den Sound geht :rolleyes:
Beides wird natürlich angestrebt :)
Preislich ist das echt fair für den Aufwand!

mrtn

mrtn

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Laesst du das Mapping im Anschluss noch abstimmen?

Leguk

Leguk

Supergixxer
Motorrad
Gsxr L1
Preislich ist das echt fair für den Aufwand!
Das denke ich mir auch... aber mir ging es einfach um Aufwand und Nutzen, das ganze nur damit es "lauter" wird,
fände ich schon heftig aber wenn wenigstens etwas Leistung bei rum kommt, ist es doch super ;)

Ich dachte es wäre erst bei den Modellen ab K8 wegen dem Kat so, das der so viel Leistung zieht...

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)

Laesst du das Mapping im Anschluss noch abstimmen?
Mal sehen wie sie läuft - habe es eigentlich vor ja, sonst kommt auch keine Mehrleistung bei rum...
Die Gixxe wurde vor kurzem erst noch komplett abgestimmt, aber auf das Setting mit Kat...
Vielleicht ist der Yoshi anschließend ja nicht mehr fahrbar, weil er zu laut wird für mein Empfinden. Wenn dies der Fall sein sollte dann kommt eh der alte Kat wieder dran und der bearbeitete wird verkauft :)

Das denke ich mir auch... aber mir ging es einfach um Aufwand und Nutzen, das ganze nur damit es "lauter" wird,
fände ich schon heftig aber wenn wenigstens etwas Leistung bei rum kommt, ist es doch super ;)

Ich dachte es wäre erst bei den Modellen ab K8 wegen dem Kat so, das der so viel Leistung zieht...
Leistung frisst jeder Kat ;)

G

Gast14763

Gast
Mal sehen wie sie läuft - habe es eigentlich vor ja, sonst kommt auch keine Mehrleistung bei rum...
Die Gixxe wurde vor kurzem erst noch komplett abgestimmt, aber auf das Setting mit Kat...
Vielleicht ist der Yoshi anschließend ja nicht mehr fahrbar, weil er zu laut wird für mein Empfinden. Wenn dies der Fall sein sollte dann kommt eh der alte Kat wieder dran und der bearbeitete wird verkauft

Wenn er auf die 750 L1 passt

ERSTER ;)

G

gixxerin750

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4
Richtig schöne schicke tolle Maschine :). Eine ganz tolle Arbeit!!!

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)

Projekt GP Evo - finished

So ich hab das kleine Projekt GP-Evo abgeschlossen und muss sagen, dass der Evo mir mit dem Kat-Ersatzrohr doch zu kernig ist.
Für kürzere Touren ne coole Angelegenheit - meine Ohren sind zu empfindlich!
Falls jemand Interesse an dem Yoshi-Kat mit Ersatzrohr hat, kann derjenige sich gerne per PN melden.

BigGame

BigGame

Racegixxer
Motorrad
L1 600ccm
der Leerlauf :won::headbang:

wenn die grünen nicht so schlimm wären und ich eine k6-10 hätte würde ich ihn sofort nehmen

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)

Gibt was kleines Neues bei mir :)
Hab mein Bike mal zu nem Spezi gebracht, der mir das Fahrwerk auf mein Fahrergewicht & Einsatzgebiet (LS) eingestellt hat und was soll ich sagen: UNFASSBAR was das für einen Unterschied macht, wenn das Fahrwerk richtig eingestellt ist...
Scheinbar hat der Vorbesitzer auch daran rumgefummelt, sodass es ordentlich verstellt war.
Zusätzlich hab ich die Drosselklappen neu synchronisieren lassen, da ich manchmal beim Hochschalten das Gefühl hatte, dass der Bock nicht direkt am Gas hängt! Auch hier Unterschied wie Tag und Nacht - der Meister meinte, dass viele die Drosselklappen außer Acht lassen und diese vernachlässigen.
Also Jungs: Ehe neue Teile bestellt werden oder sonstiges "getuned" wird...lasst eure Bikes ordentlich mit der Serienhardware abstimmen!
Als nächstes sind bei mir neue Reifen dran...denke es werden die M7RR oder die CSA2. Höre von allen Meinungen zu den Gummis, kann mich aber einfach nicht entscheiden...
Aber egal welcher von den beiden es wird: Ich bin mir sicher, dass es danach nen Fahrradhandling gibt :D

dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wo haste das machen lassen und was hat das gekostet?

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)

Fahrwerkseinstellung + Drosselklappensync für 90€.

Bei meiner Suzi-Werkstatt in Bonn macht der Meister schon lange bei diversen Rennveranstaltungen mit und in seinen Fachbereich fallen zufällig Fahrwerke :)

2duu

2duu

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Guter Tipp, habe ich bei mir auch vor. Erfreulich zu hören, dass es so positive Auswirkungen hat!

Preislich kann man ja auch nicht meckern ;)

blackvibes

blackvibes

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Sauberes Projekt, wird bestimmt ne Stange Geld kosten :D
Hast du n Soundcheck von deiner Auspuffanlage?

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sauberes Projekt, wird bestimmt ne Stange Geld kosten :D
Hast du n Soundcheck von deiner Auspuffanlage?
Soundcheck aufm Video festgehalten hab ich leider nicht...
Hab aber letzte Woche ne DB-Messung durchgeführt.
Im Stand bei halber Nenndrehzahl...

Thema:

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- - Ähnliche Themen

• SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Hi Leute - Ähnliche Themen

• SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Oben