GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Diskutiere Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hast viel Arbeit und Zeit in die Maschine gesteckt, dafür bekommst du auch ein Lob von mir. Die sieht einfach super aus und der Pott ist einfach...
CURTYS

CURTYS

Minigixxer
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
14
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 750 L0
Hast viel Arbeit und Zeit in die Maschine gesteckt, dafür bekommst du auch ein Lob von mir.
Die sieht einfach super aus und der Pott ist einfach mega, doch leider schwer zu bekommen.
Alles richtig gemacht. Daumen hoch!
mfg
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Möge die Saison beginnen

Nach längerer Pause, habe ich es gestern endlich geschafft eine längere Runde zu drehen und kurz ein paar Fotos zu schießen!
Ich bin wirklich begeistert von den neu verbauten Teilen, da sie mir ein viel besseres Fahrgefühl vermitteln.
Hier nun die Liste aller Umbauten, die ich diesen Winter vorgenommen habe:

-Gilles AS31GT Fußrastenanlage✔
-Gilles AXB GT Kettenspanner✔
-Rizoma Griffe✔
-Rizoma Lenkerenden✔
-AFFAM Kettenkit von 45/17 auf 45/16 kürzer übersetzt✔ (und ja es war ätzend den ganzen Kettenschmodder von der neuen Kette zu reinigen :D)
-Speedohealer✔
-Alu-Ansaugtrichter-Eigenanfertigung✔
Hier der komplette Thread dazu:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...rself-Ansaugtrichter?highlight=ansaugtrichter
-K&N Luftfilter✔
-Metzeler M5 Sportec Hinterradreifen 180/55 ZR17✔ (der Alte hat sich einen Nagel gefangen)
-Aufpolsterung der Sitzbank + Bezug mit speziellem Antirutsch-Material✔ (genial der Sitzkomfort, kein Verrutschen mehr!)
-Gabelbrücken-Mutter ValterMoto✔
-Schweißband Yoshimura✔
-Nordschleifen-Aufkleber (da ich oft in der Gegen unterwegs bin :D)
-Bremsausgleichsbehälterdeckel✔
-Öleinfülldeckel✔
-Stopfen für Löcher der Soziusfußrasten✔
-Ölwechsel samt Filter (Motul 300V)✔
-Gabelversteller ABM Tria✔
-PRO-BOLT:
Diverse Schrauben in schwarz (Tankdeckel, Motordeckel, Kupplungsrädchen, Ausgleichbehälter, Tankschraube, etc. ...)✔
-Suzuki Reifenventilkappen✔
-Leuchtmittel kompett auf Osram Cool Blue Intense umgesattelt✔ (leuchtet tatsächlich schön weiß)
-Suzuki Tankpad✔
-ToDo: Prüfstandabstimmung bei den Jungs vom Bikeroffice Bingen am 17.04.

Hier dann noch die versprochenen Fotos. In nächster Zeit sollten noch ein paar Weitere hinzukommen :)



























 
Zuletzt bearbeitet:
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Da wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet!

Gefällt mir sehr gut! Die Sitzbank hat es mir besonders angetan! Wo hast die machen lassen?

MfG Don
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Boah, der Sitz sieht ja mal richtig gut aus. Gefällt mir mal sehr gut. Der Rest natürlich auch. :up: Arbeit!
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Sehr schöne Arbeit und viel Liebe zum Detail! Dein Mopped gefällt mir mal so richtig!

Aber eins stört mich dann doch :(
Diese Stompgrips (hoffe die heißen so) haben nen Farbstich, als würden die rauchen. iwie leicht gelblich, aber vielleicht ist das auf dem Foto nur der Fall. Wenn der Sitz dich jetzt hält, hau die weg und mach zum Schutz die Folie von Suzuki drauf. Die ist durchsichtig und schützt den Lack.

Aber ansonsten echt mein Fall! Viel Spaß diese Saison und allzeit oben bleiben :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.741
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Echt schicke Maschine, lass sie ja heile... ;)
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Du solltest dir die lieber in die Wohnung stellen :D zu schön zum fahren! Top arbeit - da werd ich glatt neidisch :(
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Rischtisch Jeil Dat Bike!!!!!!!

Unbedingt sehen wollen!!!! Ein Grund mehr nächste Woche mal ein Ründchen zusammen zu drehen....
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Mir gefällt sie auch seeeeehr gut!
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wir scheinen ja ein ähnliches "Konzept" zu verfolgen
Ich muss aber zugeben, dass du mir noch um einiges Voraus bist :D

Sehr sehr sehr geiles Bike! :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Erstmal danke an Alle für das Lob! Freut mich, dass sie euch ähnlich gut gefällt wie mir :)

Da wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet!

Gefällt mir sehr gut! Die Sitzbank hat es mir besonders angetan! Wo hast die machen lassen?

MfG Don
Die Sitzbank habe ich hier um die Ecke bei meinem Sattler machen lassen...habe hier noch den Alcantara-Carbon-Mix-Sitz, den ich damals hab teuer anfertigen lassen...der steht eventuell demnächst zum Verkauf, falls jemand Interesse haben sollte. Bin mit dem jetzigen irgendwie zufriedener...zumindest vom Rutschverhalten. Von der Verarbeitung ist der Andere nochn Ticken besser!

Sehr schöne Arbeit und viel Liebe zum Detail! Dein Mopped gefällt mir mal so richtig!

Aber eins stört mich dann doch :(
Diese Stompgrips (hoffe die heißen so) haben nen Farbstich, als würden die rauchen. iwie leicht gelblich, aber vielleicht ist das auf dem Foto nur der Fall. Wenn der Sitz dich jetzt hält, hau die weg und mach zum Schutz die Folie von Suzuki drauf. Die ist durchsichtig und schützt den Lack.

Aber ansonsten echt mein Fall! Viel Spaß diese Saison und allzeit oben bleiben :D
Auf die Stompgrips möchte ich nicht verzichten...ich bin eher son Fahrer, der echt am Bike kleben muss! Durch den Sitz und die Stomps ists nun echt perfekt - ich rutsche nicht mehr auf meine Weichteile!:D Auf Fotos kommen die Stompgrips immer gelblicher rüber als live...klar sind sie es auch, aber nicht so krass wie auf den Aufnahmen...

Rischtisch Jeil Dat Bike!!!!!!!

Unbedingt sehen wollen!!!! Ein Grund mehr nächste Woche mal ein Ründchen zusammen zu drehen....
Wann hättest du denn Zeit für ne kurze Runde? Vll. auch mit den anderen Jungs aus Bonn und Köln...wäre bestimmt cool, wenn wir da mal son Grüppchen zusammen kriegen würden!

Wir scheinen ja ein ähnliches "Konzept" zu verfolgen
Ich muss aber zugeben, dass du mir noch um einiges Voraus bist :D

Sehr sehr sehr geiles Bike! :)
Geil stimmt...Konzept ist identisch nur die Motor-Leistung von dir weicht etwas von meiner ab >.< :D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.298
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wirklich sehr, sehr geiles Bike! Sehr schön gemacht, viel Arbeit investiert.

Darf ich fragen, was Du da geldtechnisch diesen Winter reingesteckt hast, oder spricht man darüber nicht? :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
@Dave: hast PN
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Project Black&amp;White -GSX 750 R aus NRW-

Wirklich sehr, sehr geiles Bike! Sehr schön gemacht, viel Arbeit investiert.

Darf ich fragen, was Du da geldtechnisch diesen Winter reingesteckt hast, oder spricht man darüber nicht? :D
Also klar darfst du Fragen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das bisher noch nicht auf den Punkt genau ausgerechnet habe - besser ist es :D
Habs eben mal grob überschlagen anhand meiner Liste. Nach der Abstimmung in Bingen werden es wohl knapp 2K gewesen sein...mehr als ich eigentlich vorhatte zu investieren! Das sammelt sich dann aber immer im Laufe des Winters so an, sodass man es nicht direkt im Portemonnaie spürt...man blutet langsam aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.298
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hui, das ist ne heftige Summe. Ich muss seltener hier reinschauen, bevor ich noch mehr angefixt werde. :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Project Black&amp;White -GSX 750 R aus NRW-

Hui, das ist ne heftige Summe. Ich muss seltener hier reinschauen, bevor ich noch mehr angefixt werde. :D
Ach quaaaatsch lass dich inspirieren [emoji16]
Momentan überlege ich noch wegen einer anderen Frontscheibe, weil mir die jetzige etwas zu wenig Wind abfängt...
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.298
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mal ne dumme Frage: Was bringt so ein Tankpad eigtl.? Ist das nur ein Design-Faktor?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hauptsächlich soll das Pad den Tank vor Kratzern schützen, beispielsweise wenn du dich klein machst auf der Autobahn und der Reißverschluss von der Lederkombi dran kommt.
Ich lehne da z.B. häufig an roten Ampelphase meine Hand auf den Tabk...
 
G

Gast14763

Gast
Hast die schoner mit Silikon oder doppelseitigem geklebt?
Hab eben ne Mail von Stecki bekommen das die heute raus gehen ;)
 
Thema:

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Hi Leute - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Oben