GSXR-L1 Projekt X

Diskutiere Projekt X im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey, hab jetzt seit längerem meine Gixxer kam aber nie dazu sie euch mal vorzustellen :) Geplant sind noch diverse Änderungen die Zug-um-Zug...
G

GIXXER_600

Gast
Hey,

hab jetzt seit längerem meine Gixxer kam aber nie dazu sie euch mal vorzustellen :)

Geplant sind noch diverse Änderungen die Zug-um-Zug Ihren Weg an mein Baby finden werden!

Bereits bzw. aktuell verbaut:

BODIS Komplettanlage P-Tec III
BMC Luftfilter
Melvin Stahlflex V+H
Kurze Kennzeichenhalter
Stompgrip
PUIG Windschild
V-Trec Hebel (Kurz)
R&G Auspuffhalter
Carbon Hinterrradabdeckung
Performance Friction 13 V+H
div. Kleinteile


Anregungen sind erwünscht :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Interessantes Design.
 
Thema:

Projekt X

Projekt X - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

    Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

    Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Unterhemds Lucky7 Projekt - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

    Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

    Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Oben