Protektoreneinstaz in Lederjacke - wie?

Diskutiere Protektoreneinstaz in Lederjacke - wie? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo in die Runde, vielleicht stell ich mich ja einfach nur zu blöd an, aber ich bekomme diesen Protektoreneinsatz (von Louis) einfach nicht in...
I

it04-chris

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo in die Runde,

vielleicht stell ich mich ja einfach nur zu blöd an, aber ich bekomme diesen Protektoreneinsatz (von Louis) einfach nicht in das vorgesehen Fach/Tasche meiner Lederjacke (im Rückenbereich/Innenfutter).
Da ist extra eine (in Form und Größe dem gekauften Einsatz entsprechende) Tasche im Innenfutter mit einem Klettverschlussschlitz, aber durch den hab ich keine Chance den Einsatz durch zu quetschen. Gibt es da irgendeinen Trick?

Ach ja: Ist eine zweiteilige Lederkombi von Arlen Ness.

Danke euch

Viele Grüße
Chris

U

untermieter1

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Wirklich die richtige Größe gekauft beim Protektor? Die gibt es auch in mehreren Größen...

Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Motorrad
S1000rr
Wahrscheinlich verkehrte Größe gekauft

I

it04-chris

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja, wenn man die Umrisse vergleicht passt er perfekt. Das Problem ist ich bekomme ihn nicht in diese Tasche bzw. durch diesen schmalen Schlitz als Öffnung hinein :(
Oder muss man das Ding so krass quetschen und biegen??

Thema:

Protektoreneinstaz in Lederjacke - wie?

Protektoreneinstaz in Lederjacke - wie? - Ähnliche Themen

• Yoshimura Lederjacke

Yoshimura Lederjacke: Hallo! Weiß wer wo man eine dieser Lederjacken herbekommt? Sind wohl eher schon älter... Ich suche übrigens circa Größe 52 gracias
  • HELD Street II - LEDERJACKE!

HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Lederjacke gesucht

Lederjacke gesucht: Überschrift sagt alles, ich suche 2 Lederjacken im Partnerlook für meine bessere Hälfte und für mich. Sportlich, freundliche Farben, weiß/blau...
  • Suche Lederjacke für meine Freundin

Suche Lederjacke für meine Freundin: Hallo liebe Freaks, ich habe letztens eine Frau als Sozia aufm Mopped gesehen und die hatte eine weiße bzw. creme farbende Lederjacke abgehabt...
  • Orginal (?) GSX-R Lederjacke

Orginal (?) GSX-R Lederjacke: Hi, habe gerade durch Zufall eine GSX-R Jacke gefunden. Wollte von euch mal wissen ob dies ein Orginal ist oder nur irgend ein Importzeugs. Falls...
  • Orginal (?) GSX-R Lederjacke - Ähnliche Themen

• Yoshimura Lederjacke

Yoshimura Lederjacke: Hallo! Weiß wer wo man eine dieser Lederjacken herbekommt? Sind wohl eher schon älter... Ich suche übrigens circa Größe 52 gracias
  • HELD Street II - LEDERJACKE!

HELD Street II - LEDERJACKE!: Hallo Ich hab leider ein kleines problem.. und zwar finde ich schwer leder sachen die passen.. ich fahre seit dieser saison eine Held Rocket II...
  • Lederjacke gesucht

Lederjacke gesucht: Überschrift sagt alles, ich suche 2 Lederjacken im Partnerlook für meine bessere Hälfte und für mich. Sportlich, freundliche Farben, weiß/blau...
  • Suche Lederjacke für meine Freundin

Suche Lederjacke für meine Freundin: Hallo liebe Freaks, ich habe letztens eine Frau als Sozia aufm Mopped gesehen und die hatte eine weiße bzw. creme farbende Lederjacke abgehabt...
  • Orginal (?) GSX-R Lederjacke

Orginal (?) GSX-R Lederjacke: Hi, habe gerade durch Zufall eine GSX-R Jacke gefunden. Wollte von euch mal wissen ob dies ein Orginal ist oder nur irgend ein Importzeugs. Falls...
  • Oben