pure

Diskutiere pure im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; habt ihr das schon gespielt ich finde das ist der hammer sind zwar keine bikes sondern atw aber trotzdem gameplay und grafik ist super ist...
H

hacksen123

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
10
Ort
wermelskirchen
Motorrad
gsxr 750w
habt ihr das schon gespielt ich finde das ist der hammer sind zwar keine bikes sondern atw aber trotzdem gameplay und grafik ist super ist wirklich ein gelungenes spiel hatte es leider in 6 stunden durch.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hab die demo gezockt. Macht echt fun das game aber habs mir nicht gekauft weil ich eben die befürchtung hatte das man das in ein paar stunden durch hat.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich glaub auch, das das Spiel auf lange Sicht nicht wirklich fesselt. Auf der anderen Seite ist die Optik wirklich der Hammer und die Stunts können sich auch sehen lassen.
 
Thema:

pure

pure - Ähnliche Themen

  • Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!

    Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!: http://m.youtube.com/watch?v=E3QQ7weVO6w
  • Carbon pur

    Carbon pur: hi members, ich hab da nen traum, will aber wissen ob es überhaupt so erlaubt ist. will meine komplette verkleidung in carbon haben, hab aber...
  • Kühlflüssigkeit pur?

    Kühlflüssigkeit pur?: Hi, mein Kühlflüssigkeitswechsel steht vor der Tür und ich wollte mal fragen, ob ich das G12 Plus Plus von VW da pur reinkippen kann/soll? Pro...
  • GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau

    GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau: Hey, wollte euch mal meine kleine auch vorstellen.. ist eine 600er K6 in Blau/Weiß wie ihr selber sehen könnt :p Bisherige Umbauten: Lucas KZH...
  • Schockmoment pur

    Schockmoment pur: Hey Leute, wollte euch nur kurz an meiner heute gemachten Erfahrung mit einer neu entdeckten Art von Autofahrern teilhaben lassen. Kurze...
  • Schockmoment pur - Ähnliche Themen

  • Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!

    Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!: http://m.youtube.com/watch?v=E3QQ7weVO6w
  • Carbon pur

    Carbon pur: hi members, ich hab da nen traum, will aber wissen ob es überhaupt so erlaubt ist. will meine komplette verkleidung in carbon haben, hab aber...
  • Kühlflüssigkeit pur?

    Kühlflüssigkeit pur?: Hi, mein Kühlflüssigkeitswechsel steht vor der Tür und ich wollte mal fragen, ob ich das G12 Plus Plus von VW da pur reinkippen kann/soll? Pro...
  • GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau

    GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau: Hey, wollte euch mal meine kleine auch vorstellen.. ist eine 600er K6 in Blau/Weiß wie ihr selber sehen könnt :p Bisherige Umbauten: Lucas KZH...
  • Schockmoment pur

    Schockmoment pur: Hey Leute, wollte euch nur kurz an meiner heute gemachten Erfahrung mit einer neu entdeckten Art von Autofahrern teilhaben lassen. Kurze...
  • Oben