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Christopher
Gast
R1 rn12
r6 rj11
r6 rj15
r6 rj11
r6 rj15
Man könnte auch anstatt der r1 Zangen, sc59 Zangen anbauen.... das mit r1 hat sich inzwischen eingebürgert und ist bekannt das es gut funktioniert... sind monoblocks... geschenkt.. inzwischen gibts auch wieder besseres die rn12 ist auch nen altes eisen... aber gut. don't touch a running system.
Hab mir jetzt die R6 rj11 geholt. Nächste woche sollten sie kommen. Aber eine Frage zur Montage hab ich noch.
Die Adapter sind klar, aber, die Tokico sind ja so angeshlossen das 1 leitung von der Bremspumpe zum Sattel geht, und dann eine Verbindung vom einen zum anderen Sattel. Geht das mit den R6 Zangen auch?
Denn ich glaube von Werk aus gehen bei den Yamaha Zangen 2 Leitungen von der Bremspumpe direkt zu den Zangen...
Selbst wenn du auf der Strasse fährst, mit vielen Bremspunkten merkst du es das sich der Druckpunkt verändert.Nur die Frage, merkt das ein Fahrer der zu 90% auf der Straße fährt, und 2-3 mal im Jahr auf der Rennstrecke? Ich denke das Hauptproblem mit dem Wandernden druckpunkt wird durch die Sättel behoben.
Das bleibt dir überlasen ob du es machst oder nicht.Nur das ich mit 2 leitungen von der Bremspumpe weg gehe und einzeln zu jeden Sattel, das halte ich für meine Zwecke für unnötig.
Hier ;-)wer von hier kann mir noch die passenden spacer besorgen?