Ich muss diesen Thread hier noch mal rauskramen, da ich nicht unbedingt einen neuen aufmachen will.
War dieses Jahr ab und zu mal auf der Rennstrecke und bekam auch die Probleme mit dem wandernden Druckpunkt (konnte nach dem 2. Turn schon die Bremse bis zum Griff ziehen).
Meine Bremse ist noch komplett original (außer Belege habe ich welche von Lucas für die Rennstrecke genommen) und bevor ich die Suzuki-Bremse auf Stahlflex umrüste, wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen und gleich Bremszangen von der Yamaha einbauen und dann dafür Stahlflex besorgen (oder sind die Stahlflexleitungen der beiden Zangen gleich?).
Desweiteren würde ich gerne wissen ob es überhaupt Bremszangen von Yamaha gibt, welche auf mein Modell passen? Ich fahre eine 600er K4. Wenn ja, welche Zangen von der Yamaha passen auf mein Modell?
Was genau ist der Spacer? Sind das die Distanzringe, welche ich brauche um von Suzuki auf Yamaha-Zangen umzurüsten?
Bremspumpe reicht ja wohl erstmal die originale aus konnte ich lesen? Gilt das auch für mein Modell?
Kann ich die Schrauben der Suzuki-Zangen auch bei den Yamaha-Zangen verwenden, oder muss ich beim Kauf der Zangen drauf achten, dass die originalen Yamaha Schrauben dabei sind?
Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten, damit ich beruhigt auf Shoppingtour gehen kann