Yamaha R1 RN12 die knappe Rote

Diskutiere R1 RN12 die knappe Rote im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr schönes Motorrad, wirklich. Weshalb wurde es eigentlich keine RN22 :D gefällt mir irgendwie besser ... Lass sie heile und bleib oben...
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Sehr schönes Motorrad, wirklich.
Weshalb wurde es eigentlich keine RN22 :D gefällt mir irgendwie besser ...
Lass sie heile und bleib oben...
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
wow soviel kommentare schon nicht schlecht=) dank euch erstmal , zu der frage wieso die gixxer weg und ne R her: vor der Gixxer hatt ich schon ne R1 RN04. hingelegt hab ich knapp 5 mit 1 jahr gewährleistung,neu tüv,neue reifen,ölwechsel etc. die Felgen bleiben definitiv so sind von werkaus halt leicht poliert und sehen aus wie Blackchrome find das richtig geil.
Bezüglich der farbe, also ich persönlich find die sieht derbe geil jetzt nach dem Polieren aus =) und ich hab eig absichtlich keine blaue gewollt da jeder blau hat bei yamaha oder eben schwarz. Sollte ich sie doch iwie lackieren lassen wird es wohl auch schwarz oder wieder weiß.
RN 22 deswegen nicht weil das nötige kleingeld dafür nicht da ist und ich nicht 7-8000K in der garage stehn haben will und dann nur ab und zu mal fahre ;-)
hab sie dann gestern mal ordentlich aufbereitet, der lack war nicht mehr so dolle in schuss hier und da ein paar kratzer,der auspuff ist recht laut für Ori aber spricht mich einfach nicht so an und wo ich ehrlichgesagt enttäuscht bin =( ich hab sie ums verrecken nicht aufs Hinterrad bekomm:/ was isn da los was muss ich tun damit sie es macht :D? naja hier paar bilder von Kumpel seiner Spiegelreflex=) 1 HDR Bild hat e rmir auch gemacht






 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
ähm, einfach mal richtig gas geben, dann fliegt dir die weg!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Absolut der Hammer! Und auch schicke Bilder..
Bei ner R1 sollte doch ein Powerwheelie kein Problem sein?! Also einfach mal richtig am Kabel ziehen^^

Würde erstmal Auspuff und Hebel wechseln. Hast du schon ne Idee wegen Auspuff? Muss ja nicht immer Akra sein..

Goldfisch.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr schönes Bike. Die Bilder sind echt gut geworden. Das HDR gefällt mir sehr gut!
 
Space

Space

Gixxer
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
101
Ort
Öhringen
Motorrad
Kilo K1
Ich finde sie sehr schön!! Das Rot ist echt geil. Tolle Yamse
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Das mit dem Hinterrad ist net so einfach wie man denkt, da die gute rn12 auf grund der Fahrbarkeit in den ersten Gängen und da vor allem untenrum elektronisch etwas eingebremst wird. Doch mit ausreichend Drehzahl sollte das dann au gehn.
MfG
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
R1 is einfach n geiles Motorrad... gefällt mir sehr!
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Das mit dem Hinterrad ist net so einfach wie man denkt, da die gute rn12 auf grund der Fahrbarkeit in den ersten Gängen und da vor allem untenrum elektronisch etwas eingebremst wird. Doch mit ausreichend Drehzahl sollte das dann au gehn.
MfG
so siehts nämlich aus! bei der k3 und meiner rn04 damals konnteste geschmeidig bei 30km/h am kabel ziehen und das ding ging sauber hoch, hier ist das komplett anders allerdings trau ich mich nicht so ganz ran das mit kupplung springen lassen zu machen. kleineres Ritzel etc muss auch nicht sein. wie gesagt die schiebt schon geil nach vorne ... nur eben nicht diagonal:D

was den auspuff betrifft habe ich bereits geschaut und beobachte ne leovince evo 2 mit Kat ersatzrohr etc , ansonsten von MIVV würden mich die beiden pötte 340€ neu kosten ohne kat ersatz etc
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Sehr geiles Geschoss! ich finde Yamaha hat die beste Front von allem (ausser die aktuellen Modelle).
Das einzige was mich bei Yamaha nicht anspricht ist der Underseat- sonst würde ich auch mit einer liebäugeln ;-)
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ich find grad die underseat geil
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Geiles Moped, gefällt mir sehr sehr gut, auch die Farbe!! Underseat ist doch das beste was es gibt, sauber aufgeräumt das Gelumpe..
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Also auf jeden Fall, weiß ich, dass du uns dann einen Soundfile schuldig bist :D
Lass uns hier nicht alzu lange warten, hehe :D
 
D

Denis92

Minigixxer
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
25
Ort
...
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Sehr schönes Bike :D
gefällt mir sehr :)
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ich mache mal ein file wie sie jetzt ist und wenn ich was gescheites finde dann davon auch noch. mal gucken ich hab leider noch keinerlei vorstellung davon was der olle Kat an Leistung und ton so klaut^^ KAT im moped .... schlimmer gehts nimmer:D vorhin mal die fußrasten schon abgebaut =)

anbei mal wie das ding aussah als ich sie geholt hab so vom lack etc




nach dem polieren und aufbereiten




und fußrasten ab=) macht gleich mehr her :D


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

achso und hab mal n paar andere leuchtmittel für vorne gekauft um mal zu sehn was n bisschen heller aussieht und besser ;-)
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
So edel... Aber 5000 Euro ? Sind die schon so günstig ?
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Den Kat kannst wie ich auch sehr leicht entfernen ohne das es beim TÜV auffällt. Nehm das Y-Rohr raus wo er drin sitzt und entferne das Innenleben einfach. :D
Danach wieder rein mit dem Rohr und fertig. Hat den vorteil das es äusserlich nicht sichtbar ist wie bei den Kat-Ersatzrohren. ;)
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Schickes Mopped.

Die Felgenfarbe ist wirklich der Hammer :D
 
Thema:

R1 RN12 die knappe Rote

R1 RN12 die knappe Rote - Ähnliche Themen

  • Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6

    Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6: Moin! Ich möchte gerne die Bremse meiner 1000er K6 auf die RN12 Bremse umbauen. Bremssättel habe ich schon und nun benötige ich noch folgende...
  • Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen

    Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen: Leider funktionieren die alten Bilder bzw Links von den Spacer Maßen nicht mehr. Kann mir jemand die genauen Maße sagen bzw ne Zeichnung vll...
  • Yamaha Yamaha R1 RN12 Smx

    Yamaha Yamaha R1 RN12 Smx: Ich darf meine neue Vorstellen. Yamaha r1 rn12 Smx Bj06 mit 9830km.
  • Suche R1 RN12 Bremssättel

    Suche R1 RN12 Bremssättel: Hey, wie oben beschrieben suche ich R1 RN12 (oder Baugleich) Bremssättel oder ne passende Brembo Anlage für meine Gsx-r 750 K7. Wer was hat...
  • R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?

    R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?: Hey, bin neu hier und hab das Thema nich direkt gefunden also nich lynchen wenns das 100. mal is. Hab ja schon die Spacerzeichnung u.ä. gefunden...
  • R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen? - Ähnliche Themen

  • Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6

    Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6: Moin! Ich möchte gerne die Bremse meiner 1000er K6 auf die RN12 Bremse umbauen. Bremssättel habe ich schon und nun benötige ich noch folgende...
  • Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen

    Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen: Leider funktionieren die alten Bilder bzw Links von den Spacer Maßen nicht mehr. Kann mir jemand die genauen Maße sagen bzw ne Zeichnung vll...
  • Yamaha Yamaha R1 RN12 Smx

    Yamaha Yamaha R1 RN12 Smx: Ich darf meine neue Vorstellen. Yamaha r1 rn12 Smx Bj06 mit 9830km.
  • Suche R1 RN12 Bremssättel

    Suche R1 RN12 Bremssättel: Hey, wie oben beschrieben suche ich R1 RN12 (oder Baugleich) Bremssättel oder ne passende Brembo Anlage für meine Gsx-r 750 K7. Wer was hat...
  • R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?

    R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?: Hey, bin neu hier und hab das Thema nich direkt gefunden also nich lynchen wenns das 100. mal is. Hab ja schon die Spacerzeichnung u.ä. gefunden...
  • Oben