Yamaha R1 RN12 die knappe Rote

Diskutiere R1 RN12 die knappe Rote im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Dann frage ich mich, warum du noch eine Suzuki fährst, wenn dir die anderen Marken soviel besser gefallen. Sind wir hier in einem Suzuki Forum...
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Was ist man so Markensteif? Suzuki ist nicht das NonPlusUltra (außer für so Markenfetischisten...)
Dann frage ich mich, warum du noch eine Suzuki fährst, wenn dir die anderen Marken soviel besser gefallen.
Sind wir hier in einem Suzuki Forum, oder in einem Yamaha, Honda oder Kawasaki Forum ?
M.f.G.
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Da hast du ja ordentlich aufbereitet, die steht ja wieder schick da!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Dann frage ich mich, warum du noch eine Suzuki fährst, wenn dir die anderen Marken soviel besser gefallen.
Sind wir hier in einem Suzuki Forum, oder in einem Yamaha, Honda oder Kawasaki Forum ?
M.f.G.
Dann schau mal genauer hin mien jung :)
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hab Akras (Titan) mit nem Katersatzrohr dran und so laut wie ich mir das vorgestellt hatte ist das gar net...da find ich meine GIXXer lauter!!
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ja kann man sich schon vorstellen, wenn man bedenkt wie klein der Kat bei der RN12 ist und was das für nen Brummer bei den Gixxen ist!!
Man hatte mir mal gesagt, wenn ich nur den Kat leer mache, dann kann die Strömung gestört werden und somit der Rückstau, sag hab ich das richtig verstanden, das du nen Rohr in den Kat eingelassen hast?
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Nein, hab den nur leergeräumt und nichts eingelassen. Dafür Powercommander und BMC-Filter noch und abstimmen lassen.
Macht dann 189PS auf dem Prüfstand an der Kupplung.
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hehe ja BMC hat auch nen Kumpel in seiner RN19..ich habe den K&N...sag mal, hat deine auch so ein derbe lautes Ansauggeräusch..also so richtig schön laut? :-)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hmm weiss nicht wie es bei der rn12 ist .. aber ich bekomme meine rn19 locker aufs hinterrad nur durch kabelziehen :D
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ich werd das mal testen morgen/ sonntag. wo bleibt sonst der spaß =)
Dann finde ich es ein bissl traurig hier sowas lesen zu müssen wie " sind wir hier in einem Suzuki forum oder honda etc" sry aber was soll son mist? hauptgrund ist ja erstmal das alle das selbe Hobby Teilen oder nicht ;-) naja was solls und der andere hat nicht gesagt das alles besser ist als suzuki, sondern das suzuki nicht allein das beste ist was man bekommen kann, viel nehm die sich mittlerweile alle nicht mehr nur in den preisen....

naja bezüglich sound: also meine gixxer ist auch einfach nur laut xD die R ist einfach schon der anfang von so elektrik verbastelten ruhig gestellten dingern:D aber das bekomm wir noch in griff:-P vielen dank erstmal für die netten kommis und für die vielen angebote das ich euch ruhig fragen kann wenn ich iwelche fragen hab=) da komme ich bestimmt noch drauf zurück=)
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
So edel... Aber 5000 Euro ? Sind die schon so günstig ?
war ja nichtmehr bestzustand.


und lol @ nicht wheelen.
bei 10.500 aufreissen und die yamse steigt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

die müsstest du selbst im dritte noch hochkriegen (mit kupplung)
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
naja bei 11000 upm hab ich es noch nicht ausprobiert da ich es gewöhnt bin wenn ich mit meiner gixxer oder meiner alten RN04 fuhr bei 30km/h ca 2000upm und dnan aufgerissen habe den hahn , dann ging sie sofort aufs hinterrad....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

naja sei es drum........... hab mir eben bei ebay kleinanzeigen erstmal ne original auspuffanlage umgebaut auf race baffles gekauft, hab ma youtube durchstöbert und muss sagen die klingen teilweise geiler als manche sportpötte und man versaut die optik von den pötten nicht durch iwelche ovalen schinken. bin gespannt wie sie klingt wnen sie dann nächste woche ankommt ( hoffe ich)
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
ahh ok, jetzt weiss ich was du meinst. ich dachte du kriegst sie beim vormaschieren nicht hoch. ne also bei 30kmh oder ähnliches würde ich selber nichtmal probieren zu wheelen. aber sobald du >8000 bist und gas gibst fliegt das ding wie eine rakete
 
R

Rove

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
23
Ort
Hannover, Germany
Motorrad
Yamaha R1 (RN 12)
schön aufpassen, mir haben se letztes jahr meine rote rn 12 geklaut.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
in meinen augen die "letzte schöne r1"! gute wahl!

pass schön drauf auf und viel spaß damit ;)
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
also wheelen klappt aber ist gewöhnungsbedürftig "soviel" last erstmal aufwenden zu müssen. bei der k3 und meiner ehemaligen RN04 konntest halt bei 30 am hahn drehn und bis 120 ca aufm hinterrad durch die gegend fahren und konntest das ganze auch sehr gut steuern, hier fährste ja beireits um die 80 und dann zieht sie erst hoch oder mal lässt eben kupplung springen ( nicht so meins). aber es geht:-P Habe mir jetzt sone Race baffels bestellt bzw schon eine umgebaute ori anlage mit race baffels ( sollte einigen sicher ein begriff sein) bin ma gespannt ob die so passt und wenn ja wie sie klingt, auf dem bild waren 2 rohrstücke bei die ich eig nicht habe aber mal sehn =) und ohne fußrasten sieht sie gleich geiler aus =)
 

Anhänge

Thema:

R1 RN12 die knappe Rote

R1 RN12 die knappe Rote - Ähnliche Themen

  • Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6

    Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6: Moin! Ich möchte gerne die Bremse meiner 1000er K6 auf die RN12 Bremse umbauen. Bremssättel habe ich schon und nun benötige ich noch folgende...
  • Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen

    Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen: Leider funktionieren die alten Bilder bzw Links von den Spacer Maßen nicht mehr. Kann mir jemand die genauen Maße sagen bzw ne Zeichnung vll...
  • Yamaha Yamaha R1 RN12 Smx

    Yamaha Yamaha R1 RN12 Smx: Ich darf meine neue Vorstellen. Yamaha r1 rn12 Smx Bj06 mit 9830km.
  • Suche R1 RN12 Bremssättel

    Suche R1 RN12 Bremssättel: Hey, wie oben beschrieben suche ich R1 RN12 (oder Baugleich) Bremssättel oder ne passende Brembo Anlage für meine Gsx-r 750 K7. Wer was hat...
  • R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?

    R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?: Hey, bin neu hier und hab das Thema nich direkt gefunden also nich lynchen wenns das 100. mal is. Hab ja schon die Spacerzeichnung u.ä. gefunden...
  • R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen? - Ähnliche Themen

  • Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6

    Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6: Moin! Ich möchte gerne die Bremse meiner 1000er K6 auf die RN12 Bremse umbauen. Bremssättel habe ich schon und nun benötige ich noch folgende...
  • Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen

    Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen: Leider funktionieren die alten Bilder bzw Links von den Spacer Maßen nicht mehr. Kann mir jemand die genauen Maße sagen bzw ne Zeichnung vll...
  • Yamaha Yamaha R1 RN12 Smx

    Yamaha Yamaha R1 RN12 Smx: Ich darf meine neue Vorstellen. Yamaha r1 rn12 Smx Bj06 mit 9830km.
  • Suche R1 RN12 Bremssättel

    Suche R1 RN12 Bremssättel: Hey, wie oben beschrieben suche ich R1 RN12 (oder Baugleich) Bremssättel oder ne passende Brembo Anlage für meine Gsx-r 750 K7. Wer was hat...
  • R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?

    R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?: Hey, bin neu hier und hab das Thema nich direkt gefunden also nich lynchen wenns das 100. mal is. Hab ja schon die Spacerzeichnung u.ä. gefunden...
  • Oben