Rabatt bei MIBOTEC

Diskutiere Rabatt bei MIBOTEC im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Der H?ndler r?umt unseren Usern 5% Rabatt ein. Bei Bestellung ?ber dem Onlineshop bitte den Usernamen vom Forum eingeben!! LINK Aber einfach...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Der H?ndler r?umt unseren Usern 5% Rabatt ein.

Bei Bestellung ?ber dem Onlineshop bitte den Usernamen vom Forum eingeben!!

LINK

Aber einfach nur reggen und dann einkaufen iss nicht! Min.20 beitr?ge solltet ihr schon im Forum haben!
Das wird auch ?berpr?ft.

Ich hoffe ihr findet in seiner reichhltigen auswahl das eine oder andere teil was ihr braucht.


Bei fragen k?nnt ihr euch an den User Mischl wenden,er ist hier auch regiestriert!


Mfg
Cheffe
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab mir vorhin Felgenrand aufkleber bei ihm bestellt.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Dann schreibe ihm ne mail!

Das er dir den rabatt nachtr?glich einr?umt!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab ich ihm gleich beim Bestellen schon gesagt da? ich hier Mitglied bin, bin ?ber deinen Link erst auf seine Homepage.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Oki alles klar.
 
M

Mischl

Pocketbiker
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2
Hallo Zusammen

...bitte VOR der Bestellung per PM oder eMail melden, da die Rabatte automatisch vom System f?r die folgenden Bestellungen zugeordnet werden und nicht r?ckwirkend.

Gruss Mischl
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Gut dann halt das n?chste mal.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
prima sache. sowas finde ich gut.
 
M

Mischl

Pocketbiker
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2
@ Junior

nein, der Rabatt geht Dir nat?rlich bei dieser Bestellung nicht fl?ten. Ist nur halt sehr umst?ndlich das nachtr?glich zu regeln.

Daher die bitte an die Anderen. Erst registrieren und auf Freischaltung warten, dann erst bestellen.
 
Thema:

Rabatt bei MIBOTEC

Rabatt bei MIBOTEC - Ähnliche Themen

  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014

    Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014: Alle, die in den letzten 12 Monaten (Ausstellungsdatum des Führerscheins) Ihren Motorrad-Führerschein Klasse A1, A2 oder A (gilt auch für...
  • Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...

    Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...: Moin! Überlege eigentlich schon lange den MotoGP Videopass zu holen und brauche mal eure Erfahrungen! Wenn ich mir jetzt den OffSeason pass...
  • Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!

    Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!: Jungs Nur noch ein Tag - dann mache ich bis 02.01.2014 Winterferien. Sie können nur bis Freitag 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern...
  • Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013

    Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013: Unser dickes Glückwunsch-Geschenk zum bestandenen Führerschein! Alle, die jetzt vom 01.01. bis zum 31.03.2013 Ihren Motorrad-Führerschein Klasse...
  • Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013 - Ähnliche Themen

  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014

    Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014: Alle, die in den letzten 12 Monaten (Ausstellungsdatum des Führerscheins) Ihren Motorrad-Führerschein Klasse A1, A2 oder A (gilt auch für...
  • Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...

    Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...: Moin! Überlege eigentlich schon lange den MotoGP Videopass zu holen und brauche mal eure Erfahrungen! Wenn ich mir jetzt den OffSeason pass...
  • Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!

    Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!: Jungs Nur noch ein Tag - dann mache ich bis 02.01.2014 Winterferien. Sie können nur bis Freitag 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern...
  • Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013

    Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013: Unser dickes Glückwunsch-Geschenk zum bestandenen Führerschein! Alle, die jetzt vom 01.01. bis zum 31.03.2013 Ihren Motorrad-Führerschein Klasse...
  • Oben