Racing Adapter Aufnahme

Diskutiere Racing Adapter Aufnahme im Probleme Forum im Bereich Technik; Habe das Gefühl, das der Vorbesitzer da jeweils ein Stück abgebrochen hat. Zumindest auf der rechten Seite und jetzt traue ich mich garnicht sie...
Wobo21

Wobo21

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
110
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Habe das Gefühl, das der Vorbesitzer da jeweils ein Stück abgebrochen hat. Zumindest auf der rechten Seite und jetzt traue ich mich garnicht sie auf den Montageständer zustellen. Auf der rechten Seite steht zur UK vom Loch nur noch 2mm Material und links sind es 5mm und selbst da sieht es so aus, als wäre schon ein Stück weg.

Hier die Bilder



Rechts sind es nur 2mm


Leider sind die Bilder nichts geworden, aber ich hoffe man kann es erkennen.

Würdet ihr der Sache noch vertrauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Racing Adapter Aufnahme

Racing Adapter Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Welche racing Adapter nutzt ihr?

    Welche racing Adapter nutzt ihr?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen welche racing Adapter (Bobbins) ihr für eure Gixxer nutzt und wo ihr diese her habt. Bei eBay bin ich mir...
  • Welche racing Adapter nutzt ihr? - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Welche racing Adapter nutzt ihr?

    Welche racing Adapter nutzt ihr?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen welche racing Adapter (Bobbins) ihr für eure Gixxer nutzt und wo ihr diese her habt. Bei eBay bin ich mir...
  • Oben