Racing Scheibe - GSX-R 750 L5

Diskutiere Racing Scheibe - GSX-R 750 L5 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier und ich hoffe ich habe auch Anhieb den richtigen Bereich gefunden. Ich habe mir vor 4 Wochen die...
RABAUZ

RABAUZ

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
9
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L5
Hallo zusammen,

das ist mein erster Post hier und ich hoffe ich habe auch Anhieb den richtigen Bereich gefunden.
Ich habe mir vor 4 Wochen die GSX-R 750 L5 gekauft und fahre seit letztem Montag. Ich war nun ein paar mal auf der Autobahn und musste feststellen das die Windschutzscheibe enorm wenig "Schutz" bietet.

Jetzt bin ich mir am überlegen ob ich mir die "Racing Scheibe" von Suzuki (http://shop-motorrad.suzuki.de/p/ra...persport_gsx-r750_modelljahr-2011-2015?pp=500) zulege oder ob es vielleicht noch deutlich bessere alternativen gibt!?

Am liebsten würde ich eine getönte Windschutzscheibe haben durch die man aber trotzdem durchgucken kann.

Hat jemand von euch Erfahrung damit oder kann mir eine entsprechende Windschutzscheibe empfehlen?

Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Kann dir auch die Racingscheibe von Puig empfehlen. Qualität und Passform sind klasse und bietet durch die Erhöhung in der Mitte einen super Windschutz
Ich hab sie in "dunkel getönt" an meiner K6 - sie ist dunkel aber man kann durchsehen und auch GoPro Aufnahmen lassen sich durch die Scheibe machen
Die wäre es für deine:
http://www.bs-motoparts.com/windsch...600/-750-11-14-dunkel-getoent-i674-5657-0.htm
 
RABAUZ

RABAUZ

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
9
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L5
Perfekt,

danke euch beiden. Ich werde mir die "Racingscheibe Puig Suzuki GSX-R 600/ 750 11-14 dunkel getönt" zulegen.

mfg
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Ich hab für meine L ne Bodystyle Scheibe genommen und würde sie auch wieder kaufen.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Mit Puig machste nichts falsch. Auf meiner 750 L1 jetzt hab ich mir auch erst eine klare Racingscheibe geholt und davor hatte ich Jahre lang ein dunkle Racing auf meiner 600 K6. Bin nich gerade der kleinste und saß daher immer voll im Wind, mit den anderen Scheiben hats sich deutlich verbessert.
 
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hat jemand ein bild mit der 1000er k6 und ner puig scheibe drauf?
 
RABAUZ

RABAUZ

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
9
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L5
@Speedfreak:

Hier das Bild von meiner GSX-R 750 L5 mit Puig Scheibe und der Orginalen dahinter.
Ich bin echt zufrieden damit! Kann ich nur empfehlen.

IMG-20150509-WA0022.jpg
 
Thema:

Racing Scheibe - GSX-R 750 L5

Racing Scheibe - GSX-R 750 L5 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5

    Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5: Klar oder rauchgrau bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00

    Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen! Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er. Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...
  • Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich

    Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich: Hallo Leute, falls jemand eine Racing-Scheibe für eine 600/750 K6 K7 für kleines Geld abzugeben hat würde ich mich darüber freuen...
  • GSX-R 750 k6 Racing Scheibe?

    GSX-R 750 k6 Racing Scheibe?: moin alle zusammen ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch die Racing Scheibe von Suzuki gekauft hat und welche erfahrungen ihr damit...
  • GSX-R 750 k6 Racing Scheibe? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5

    Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5: Klar oder rauchgrau bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00

    Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen! Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er. Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...
  • Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich

    Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich: Hallo Leute, falls jemand eine Racing-Scheibe für eine 600/750 K6 K7 für kleines Geld abzugeben hat würde ich mich darüber freuen...
  • GSX-R 750 k6 Racing Scheibe?

    GSX-R 750 k6 Racing Scheibe?: moin alle zusammen ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch die Racing Scheibe von Suzuki gekauft hat und welche erfahrungen ihr damit...
  • Neue Themen

    Oben