Racing scheibe

Diskutiere Racing scheibe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Jungs und Mädels , ich habe ein kleines Problem undzwar habe ich mir eine Racing scheibe von MRA bestellt. Heute kam sie mit der Post und ich...
Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
Hi Jungs und Mädels ,

ich habe ein kleines Problem undzwar habe ich mir eine Racing scheibe von MRA bestellt. Heute kam sie mit der Post und ich mach das Dng auf und sehe dass in der Scheibe 2 Luft löcher !? sind.
Ist es nicht so dass eine Racing scheibe dazu da ist, damit keine Luft drchkommt ??? wieso dann diese einlass löcher soll ich sie zurück schicken oder wie sind eure erfahrungen mit dieser schibe ?

http://abload.de/img/20140213_130529lxsh2.jpg

Gruß

MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Da gabs schon mal ein Thema zu, du hast die neue Version der MRA bekommen. Die "alte" ohne Löcher hat wohl bei hohen Geschwindigkeiten zu viel Abtrieb generiert.
Du Puig ist wohl noch ohne .

J

jan86

Racegixxer
+ Hinter der Scheibe entsteht bei hohen Geschwindigkeiten kein Unterdruck der einen nach oben zieht und weniger Luftverwirbelungen.
Hat alles schon seinen Sinn und ich find es vom aussehen auch nicht schlechter.
Du kannst die Scheibe aber trotzdem umtauschen wenn magst, nur frag vor der nächsten Bestellung beim anderen Händler nach ob er sie noch ohne hat oder nur die neue mit wenn es dich stört :D

Ich würd sie aber behalten aber ist ja Ansichtssache

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Wenn eine Scheibe von der k5 1000er bei dir passt können wir tauschen, in meiner Galerie siehst du sie.

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hi Jungs und Mädels ,

ich habe ein kleines Problem undzwar habe ich mir eine Racing scheibe von MRA bestellt. Heute kam sie mit der Post und ich mach das Dng auf und sehe dass in der Scheibe 2 Luft löcher !? sind.
Ist es nicht so dass eine Racing scheibe dazu da ist, damit keine Luft drchkommt ??? wieso dann diese einlass löcher soll ich sie zurück schicken oder wie sind eure erfahrungen mit dieser schibe ?

http://abload.de/img/20140213_130529lxsh2.jpg

Gruß
Hallo,

das mit den Löchern hat wie schon von den anderen erwähnt den Sinn, den Unterdruck der bei bei hohen und langen Vollgassfahrten entsteht zu entschärfen.

Weil der Unterdruck eben Bremsflüssigkeit aus dem Behälter zieht, dieses Phänomen hab ich selbst erlebt und hab deshalb selbst Löcher gebohrt und Problem wurde dadurch beseitigt.

Gruß
Pio:81:

Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
ach scheiss drauf ich fahr se gleich montieren xD

Thema:

Racing scheibe

Racing scheibe - Ähnliche Themen

• Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5

Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5: Klar oder rauchgrau bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Suche Racing Scheibe Klar

Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Racing Scheibe - GSX-R 750 L5

Racing Scheibe - GSX-R 750 L5: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier und ich hoffe ich habe auch Anhieb den richtigen Bereich gefunden. Ich habe mir vor 4 Wochen die...
  • Windschild - Racing Scheibe - Frage ?

Windschild - Racing Scheibe - Frage ?: Hallo, passt die Racingscheibe einer K7 - 1000 auch auf eine K8 750 ?
  • Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00

Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen! Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er. Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...
  • Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00 - Ähnliche Themen

• Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5

Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5: Klar oder rauchgrau bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Suche Racing Scheibe Klar

Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Racing Scheibe - GSX-R 750 L5

Racing Scheibe - GSX-R 750 L5: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier und ich hoffe ich habe auch Anhieb den richtigen Bereich gefunden. Ich habe mir vor 4 Wochen die...
  • Windschild - Racing Scheibe - Frage ?

Windschild - Racing Scheibe - Frage ?: Hallo, passt die Racingscheibe einer K7 - 1000 auch auf eine K8 750 ?
  • Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00

Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen! Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er. Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...
  • Oben