Radlager SRAD und sonstige

Diskutiere Radlager SRAD und sonstige im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi... Da ich f?r meine Srad jetzt neue Kugellager geholt habe wollte ich euch meinen H?ndler nicht vorenthalten. Doch davor... Bei 2 anderen...
S

Sven_SRAD_750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
53
Ort
Taunusstein, neben Wiesbaden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.99
Hi...

Da ich f?r meine Srad jetzt neue Kugellager geholt habe wollte ich
euch meinen H?ndler nicht vorenthalten.

Doch davor...

Bei 2 anderen H?ndlern sollte das Koyo 1 Stk 60/32 2RS f?r € 32 / Stk.
kosten... Was eindeutig zuviel ist nun zu meinem H?ndler

hinten Koyo 1 Stk 60/32 2RS f?r € 12,90 / Stk.

vorne SNR 1 Stk. 6205 2RS f?r € 13,81 / Stk.

Das sind nat?rlich richtig geile Preise...und nat?rlich auch alle als beidseitig geschlossene Lager

Da ich das hintere Radlager im Kettenblatt deckel auch erneuere hab ich
heute telefonisch nachbestellt.

Da dieses Lager nicht so g?ngig ist ruft der Chef bei Koyo an.
Mal sehen was das kostet.

Also

Service 1+
Preise 1

Falls ihr mal Radlager braucht fragt da an und vergleicht selbst.


www.goldenstein.de

So nach nur 30 min hat der Chef angerufen... Das dritte lager hinten kostet 16,50€ ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Hey gute Preise, da sollte man schon fast nen Satz f?r die SRAD bunkern !!!
;) Man weiss ja nie :)
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
g?nstig g?nstig! jetzt nur noch hoffen das es keine minderwertige ware ist! wovon aber nicht auszugehen ist.....................
 
S

Sven_SRAD_750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
53
Ort
Taunusstein, neben Wiesbaden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.99
naja die koyo sind auch orginal drinne und snr ist ein qualit?ts hersteller.

einen anderen wie koyo findest du bei der srad nicht f?r die hinteren Lager...

Die anderen gro?en haben diese nicht...
 
Thema:

Radlager SRAD und sonstige

Radlager SRAD und sonstige - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Radlager 1000er K9

    Radlager 1000er K9: Hallo zusammen, möchte im Winter meine Felgen pulvern lassen. Brauche in diesem Zuge ebenfalls neue Radlager + Simmerringe. Da ich nicht die...
  • Radlager austreiben SRAD Bj.96

    Radlager austreiben SRAD Bj.96: Hallo, habe eben meine Felgen ausgebaut, weil ich sie pulverbeschichten lassen will. Jetzt müssen da die Radlager raus. Im WHB steht mit einem...
  • Radlager austreiben SRAD Bj.96 - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • Radlager 1000er K9

    Radlager 1000er K9: Hallo zusammen, möchte im Winter meine Felgen pulvern lassen. Brauche in diesem Zuge ebenfalls neue Radlager + Simmerringe. Da ich nicht die...
  • Radlager austreiben SRAD Bj.96

    Radlager austreiben SRAD Bj.96: Hallo, habe eben meine Felgen ausgebaut, weil ich sie pulverbeschichten lassen will. Jetzt müssen da die Radlager raus. Im WHB steht mit einem...
  • Oben