Rahmen 1000er k9 - L2 gleich?
Diskutiere Rahmen 1000er k9 - L2 gleich? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin,
Wie das Thema schon heißt, ist der Rahmen der 1000er von bi. 09- 2012 gleich?
Würde mir gern Carbon rahmenschober besorgen!
Sent from my...
Wall-e
Gixxer
Themenstarter
Moin,
Wie das Thema schon heißt, ist der Rahmen der 1000er von bi. 09- 2012 gleich?
Würde mir gern Carbon rahmenschober besorgen!
Sent from my Wall-e Phone
Thema:
Rahmen 1000er k9 - L2 gleich?
Anzugsdrehmoment Motoraufhängung: Servus,
Bei mir ist eine Motoraufhängungsschraube gebrochen und nun hab ich eine "neue"...
Die Schraube ist vorne mit "b" gekennzeichnet und...
Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo,
hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits,
überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
Rahmen GSXR K7,K8,K9 - 600 -1000er: Hallo,
da mein Bike ja leider einen Rahmenschaden hat und ich gerade ein Angebot für einen 1000er K7 Rahmen hab wollt ich fragen ob das...
Anzugsdrehmoment Motoraufhängung: Servus,
Bei mir ist eine Motoraufhängungsschraube gebrochen und nun hab ich eine "neue"...
Die Schraube ist vorne mit "b" gekennzeichnet und...
Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo,
hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
Rahmen GSXR K7,K8,K9 - 600 -1000er: Hallo,
da mein Bike ja leider einen Rahmenschaden hat und ich gerade ein Angebot für einen 1000er K7 Rahmen hab wollt ich fragen ob das...