Raum WUG

Diskutiere Raum WUG im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ok Ok, dann lad ich lieber selbe welche von mir hoch :D Eventuelle ästhetische Ungereimtheiten führe ich auf den Fotografen zurück :cool: Als...
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ok Ok, dann lad ich lieber selbe welche von mir hoch :D

Eventuelle ästhetische Ungereimtheiten führe ich auf den Fotografen zurück :cool:

Als kleines "Schmankerl" gibts noch den unabsichtlichen 34-PS-Burnout :rolleyes:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
So, die wahrscheinlich letzten 2 Bilder. Das große rauscht leider im Schwarz ziemlich...

Ich will fahren.. SOFORT! :D
 

Anhänge

Mewpew

Mewpew

Minigixxer
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
27
Ort
Neustadt
Motorrad
Gsxr 750 k6
Ihr mögt Schwarz, ja? :D
Will auch mal mit :<
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kein Problem Mewpew. Einfach den Thread hier verfolgen - beim nächsten "Termin" kannst ja mitfahren. :)
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wie schauts am kommenden Samstag bei euch aus (auch MewPew)?
Holger kann leider nicht - aber vielleicht kommt trotzdem ne kleine Tour zustande :)

@Streetfighter-Denis :D - falls du noch mitliest: Bist du auch mal wieder dabei? Von dir hört man ja gar nix mehr ;)
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Wie schauts am kommenden Samstag bei euch aus (auch MewPew)?
Holger kann leider nicht - aber vielleicht kommt trotzdem ne kleine Tour zustande :)

@Streetfighter-Denis :D - falls du noch mitliest: Bist du auch mal wieder dabei? Von dir hört man ja gar nix mehr ;)
also ich bin des ganze wochenende unterwegs, aber wie siehts heut aus des wetter is genial und ich bin dann aufjedenfall unterwegs
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Jo ok, dann fahren wir heute. Bin zwar noch leicht geschädigt von nem Wespenstich gestern aber das geht schon...

Wann / Wo treffen wir uns? Und welche Route würdest du fahren?
Ich kann ab ca. 17 Uhr...


Photoshooting Nr. 2 - Bitte nicht hauen! :D
Edit: Nein, Spaß! Ich will ja schließlich auch ein bisschen fahren! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also kommendes WE könnte ich evtl. am Sonntag - ist aber nicht sicher. Kommt auf die Hochzeitsfeier am SA an. ;)
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Muss mich mal erkundigen wegen nem neuen Reifen... Mal schauen ob das diesen Monat noch über die Bühne geht... Wenn nicht muss ich halt mit nem halb-abgeschrubbelten Reifen fahren :D
 
Mewpew

Mewpew

Minigixxer
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
27
Ort
Neustadt
Motorrad
Gsxr 750 k6
Macht nix, meiner is auch schon so gut wie nichtmehr vorhanden :)
Ich werd mich auf jeden Fall mal anhängen, allerdings nicht diese Woche da ich Besuch bekomme.
Nächste Woche hab ich dann Urlaub, da fahr ich mal nen paar Runden mit :)
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
klar les ich noch mit, hab nur wie schon geschrieben standort-wechsel bedingt im mom kein inet aufm pc, deswegen komm ich nur am we gescheit ins inet, ich hab die ganze woche urlaub und auch vorraussichtlich die ganze woche besuch muss mal schaun ob ich des iwie unter ein hut bekomm. was wäre denn treffpunkt und tour ??
des we 19-22. hab ich auf jeden fall zeit ab danach wird wieder kritisch wegen frischem tattoo
 
Mewpew

Mewpew

Minigixxer
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
27
Ort
Neustadt
Motorrad
Gsxr 750 k6
13-20 bin ich in Italien, würd also wenn möglich 8-12 Irgendwann fahren.
Vorausgesetzt das Wetter machts mal wieder möglich ;D
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
So, wenn ich GLS (...) glauben darf, kommt morgen mein neuer Reifen.
Wie schauts Donnerstag oder Freitag oder am Wochenende bei euch aus? Hätte unendlich Zeit da ich grade Urlaub hab... ;)
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kommt aufs Wetter an ... WE eher nicht - Kärwa !!! Da bin ich blau ! :lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:13 geschrieben, der vorherige um 17:11. ------------​

So, wenn ich GLS (...) glauben darf, kommt morgen mein neuer Reifen.
Im anderen Forum gibts jemanden in Ellingen, der Reifen verkauft und montiert - zu sehr günstigen Preisen !!! Mim Moped hinfahren, er baut das Rad aus, zieht den neuen Reifen auf und baut das Rad wieder ein. So als Tipp fürs nächste Mal. ;) Ich werde den demnächst mal ausprobieren - mein Hinterreifen ist schon wieder rel. runter.
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Stimmt, da war doch was :allehohl:

Laut wetter.com solls am Freitag Abends nicht regnen. Hoffen wir mal dass es stimmt und dass es trocken ist ;)
Dann könnten Mewpew und der Denis auch mitfahren?
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
freitag eher schlecht da hab ich noch besuch
aber ab samstag morgens / mittags bin ich auf jeden fall dabei ;) da is zwar mewpew schon in italia aber vll fährt blex dann samstags mit oder so
 
Mewpew

Mewpew

Minigixxer
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
27
Ort
Neustadt
Motorrad
Gsxr 750 k6
Freitag hab ich bis ca. Nachmittag zeit, danach gehts auf nach Italien.
Falls zuvor nichtsmehr zustande kommt kann ich ja auch nach meinen Urlaub mal am Wochenende mit :)
Bis 12. hab ich auch noch voll Zeit.
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Im anderen Forum gibts jemanden in Ellingen, der Reifen verkauft und montiert - zu sehr günstigen Preisen !!! Mim Moped hinfahren, er baut das Rad aus, zieht den neuen Reifen auf und baut das Rad wieder ein. So als Tipp fürs nächste Mal. ;)
Reifen konnte er leider nicht liefern, aber er baut das Rad aus und zieht den Reifen auf ;)
Ich bin dir immer genau einen Schritt voraus :D :D



@Mewpew - du wohnst ja auch n ganzes Stück weg von uns (Treffpunkt wäre i. d. R. irgendwo zwischen Schwanstetten und 91781 Weißenburg) deswegen würde sich nur ne "größere" Tour lohnen denk ich mal. Schauen wir mal ob bis Freitag was zustande kommt, aber falls wir um 15:00 oder 16:00 losfahren sollten wirds wahrscheinlich auch zu stressig für dich :(

Nichts desto trotz - wir planen ja immer hier - und nach deinem Urlaub kommen sicher auch noch legendäre Touren zustande :D :5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Raum WUG

Raum WUG - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Oben