Raum WUG

Diskutiere Raum WUG im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ein weiteres Zeichen dafür, dass du dringend a gscheids Moped brauchst mit normalen Reifen und nicht so Schubkarrnreifen !!! :D :smilie_f: Das...
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ein weiteres Zeichen dafür, dass du dringend a gscheids Moped brauchst mit normalen Reifen und nicht so Schubkarrnreifen !!! :D :smilie_f:
Schubkarrnreifen?? SCHUBKARRNREIFEN?!?!?! Ich dreh mich grad um und schau mir den Reifen an und denk mir "naja.. irgendwie hat er recht" :D :D :smilie_f:
Glaub das war der geilste Kommentar den ich je gelesen hab :lol: :D

Zur neuen:
Gixxer is schon in der Planung ;) Kommt Ende der nächsten oder Anfang der übernächsten Saison :cool:

Hoffe mal dass ich bis dahin nicht nochmal Reifen brauch... Net nur klein isser (140), nein auch teuer... Der PiPo (190) für die Gixxer war auf allen Seiten ca. 20-30 Euro billiger... :nono:

Edit: Wie lange sollte man nen neuen Hinterreifen ca. einfahren wegen dem schmierigen Trennmittel? 50 Kilometer?
Die Angaben im Internet schwanken zwischen "Ey Jungää brauchst du gar net" bis hin zu "Mindestens 100 km"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schwer zu sagen - ich probier einfach. Normalerweise krigst du rel. schnell Rückmeldung, wenn der Reifen noch nicht soweit ist. :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:58 geschrieben, der vorherige um 11:54. ------------​

Hoffe mal dass ich bis dahin nicht nochmal Reifen brauch...
Bis Ende nächster oder Anfang übernächster soll der neue Reifen halten ? Des klappt bei mir nie !!! Muß mir in Kürze noch den zweiten Hinterreifen der Saison aufziehen lassen .... :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Mal schauen, ich fahr ja net so grenzwertig mit dem Reifen ;)

Wie schauts jetzt aus? Ich sag mal: Tour am Freitag, 14:00?

Passt die Uhrzeit / wer fährt mit? Holger / Winni?
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mal schauen, ich fahr ja net so grenzwertig mit dem Reifen ;)

Wie schauts jetzt aus? Ich sag mal: Tour am Freitag, 14:00?

Passt die Uhrzeit / wer fährt mit? Holger / Winni?
Kann ich noch nicht sagen. Ist der letzte Tag vor meinem Urlaub - da ist meist die Hölle los. :(
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Oh, kann ich verstehen :D
Was die Uhrzeit angeht bin ich natürlich flexibel - wollte nur mal was in den Raum werfen.
Können wir ja am Freitag dann auch kurzfristig machen - Handynummern haben wir ja falls sich was ergeben sollte.

Wär noch die Frage wies beim Mr. Blex ausschaut?
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Edit geht leider nicht mehr:

Habe beschlossen dass ich bei der Nachtfahrt von unseren Kollegen mitmach - allerdings ohne Hasenkostüm :lol:
Dann hauts mit der Freitags-Tour eh nicht hin bei mir... Wer will kann ja mit :D
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na komm ... ohne Kostüm ist doch langweilig ! ;)
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Mit "Hasi-Hasi" ist erst wieder nächste Woche :p
Fährste auch mit? Oder biste da schon im Kerwa-Vollrausch? :D

Außerdem hab ich ja (noch) gar keins, das kommt erst noch :D

EDIT: Hab's grade gelesen, schade ;)


Winni: fährst du mit? Nachtfahrt IN - morgen um 20:45 Treffpunkt Röttenbach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ne ... im Vollrausch nicht - aber am Warmtrinken schätz ich mal. ;) Bin am überlegen, ob ich mir so ein Kostümchen zulegen soll .... kostet 50 Euro lt. Robbi. Is bestimmt total witzig, wenn da 5-10 Hasis durch die Stadt fahren ... :D

Vielleicht sollten wir diese Kommunikation zur Nachtfahrt und dem Hasi-Outfit ins andere Forum verlegen .... hat ja mit dem hier nix zu tun. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Bin am überlegen, ob ich mir so ein Kostümchen zulegen soll .... kostet 50 Euro lt. Robbi. Is bestimmt total witzig, wenn da 5-10 Hasis durch die Stadt fahren ... :D

Vielleicht sollten wir diese Kommunikation zur Nachtfahrt und dem Hasi-Outfit ins andere Forum verlegen .... hat ja mit dem hier nix zu tun. :)
Wenn ich meine Gixxer hab werd ich mir auch so n Teil holen, auf jeden Fall! :D

Und ja, stimmt schon - wollte nur "da drüben" nicht nen extra Thread aufmachen :D
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wozu gibts PN´s ? ;) Ich schau mir so ein Kostüm bei der nächsten Hasi Ausfahrt mal an wg. der Größe .... und dann hol ich mir wahrscheinlich auch eins. :D
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
hey leute ich meld mich auch mal wieder, hatte die letzten tage probleme mit dem I-net.
Ich brauch auch so ein Kostüm macht bestimmt laune... mit der nachtfahrt heut weiß ich net aber wenn sag ich noch bescheid. ( dann aber an passender stelle;))
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
geht denn heute morgen oder am montag was ?? da wär ich auch dabei, grenzwertiger reifen aber was solls für die 2-3 mal gehts noch ;) ihr habt ja meine hdy nr einfach sms oder anruf oder ne Pn ;)
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wie schauts denn heute Abend um ca 17.30 bei euch aus? Bock auf die große Runde vom letzten mal? Wenn ihr beide mit Hasi-Hasi kommt sponser ich euch sogar nen Cheeseburger in EI ;) :D

Ach und: ja, jeder einen Cheeseburger - ihr müsst ihn nicht teilen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sorry ... mein Hinterreifen ist im Eimer - hol mir morgen vom Tony nen neuen, dann bin ich wieder fahrbereit.

Bei so ner Hitze fahr ich doch ned im Hasi-Kostüm rum. :smilie_f: Soviele Cheeseburger kannst du gar ned spendieren ! :kissass:
 
Zuletzt bearbeitet:
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sorry ... mein Hinterreifen ist im Eimer - hol mir morgen vom Tony nen neuen, dann bin ich wieder fahrbereit.:
Hab die SMS bekommen, jo. War alleine oben, die anderen sind mir dann auf der B2 kurz nach Weißenburg entgegengekommen (denke mal die warns) - da hatte ich dann auch keinen Bock mehr umzudrehen... :rolleyes:

Bin ein paar mal rauf und runter - war relativ wenig Verkehr. Aber irgendwann kam dann der Punkt an dem man denkt: "Jo, gefühlt wäre das Knie bald am Boden" - ist bestimmt noch massig viel Luft - aber ich wollts dann auch nicht übertreiben. Keine Lust dass ich an die Leitplanke klatsch, übertreiben will ichs dann ja auch nicht :D

War aber ganz gut heute - wieder bisschen was für die Kurventechnik gelernt :)



Ach und: Die Rede war auch nur von einem Cheeseburger - hab nicht gewusst dass du so anspruchsvoll bist :smilie_f: :D
 
Mewpew

Mewpew

Minigixxer
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
27
Ort
Neustadt
Motorrad
Gsxr 750 k6
So Jungs ich bin wieder im Lande :)
Donnerstag hab ich frei, wenn ihr was starten wollt bin ich dabei. Nur Hasenkostüm hab ich noch keins :keule:
 
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Moin - habs jetzt erst gelesen, komme gerade erst wieder aus der Arbeit, ich habs nicht so gut wie du :eek: :D

Bin jetzt dann in Eichstätt am Schönblick am Parkplatz mit ner Kamera und fotografier n bisschen - je nachdem ob Leute da sind. Wennste Bock hast kannste ja kommen ;)


Edit: Sehe allerdings grad dass das ziemlich weit weg ist von dir (2 Stunden...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Raum WUG

Raum WUG - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Oben