GSXR-K4 Raupe => Cocon => Schmetterling

Diskutiere Raupe => Cocon => Schmetterling im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Was sind denn das f?r Spiegel, die du da genommen hast??? Sind das die Led-Spiegel vom No-Compromize??
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Was sind denn das f?r Spiegel, die du da genommen hast???

Sind das die Led-Spiegel vom No-Compromize??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
genau, das will ich auch wissen?!?!?!?
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Jop, das sind se !
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Kleines Update (leider nur Handy Pic's):

Puig Racingscheibe in Rauchgrau.
Ich muss sagen ich war ?berrascht wieviel sie bring.
Verwirbelungen sind verringert, die Sicht ist auch noch okay und es ist mehr Platz als hinter der originalen zum verkr?meln :D
Un ?ber die Optik wolle ma net spreche ;)
 

Anhänge

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
jap sehr sch?n gemacht...
die spiegel sind au f?r mich ne ?berlegung wert..

...sieht man mit denen au was ??
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Danke !

Joar, ich w?rd schon sagen das man was sieht. Hab nur schon vergessen wies vorher war.
Die Fl?che vom Spiegel ist jedenfalls gro? genug, nur die ?rmchen sind ja was k?rzer.
Ellebogen rein, wie vorher auch, dann gehts :p

Gru? fLip
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Endlich mal nen richtiges Foto mit der neuen Scheibe ...
Ach - und der MPP 2CT ist auch mit dabei ... kanns nur immer wieder sagen, klasse Teil ...

Nach Oschersleben gibt's noch nen paar Pic's, sofehrn alles heile geblieben ist :D
 

Anhänge

Zap

Zap

Kleingixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
47
Ort
bei Stade
Motorrad
GSX-R 750 K1
Sch?nes Arbeitsger?t :D - klasse gemacht!

Vorschlag:
Evtl. den Auspuff etwas h?her legen bei gleicher Linienf?hrung und dazu nen schwarzen bzw. Carbon-Auspuffhalter.
Und die L?cher m??en weg :D - evtl. von hinten GFK gegen und vorne ?berspachteln und lackieren?!
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Zap schrieb:
Sch?nes Arbeitsger?t :D - klasse gemacht!

Vorschlag:
Evtl. den Auspuff etwas h?her legen bei gleicher Linienf?hrung und dazu nen schwarzen bzw. Carbon-Auspuffhalter.
Und die L?cher m??en weg :D - evtl. von hinten GFK gegen und vorne ?berspachteln und lackieren?!
Ich sehe wir verstehen uns ;)
Danke f?r die Blumen.
Habe blo? noch keine gescheite H?herlegung gefunden ... glaube bei LeoVince gibts die nur als Komplettanlage ... hab aber doch schon nen Pott, brauch also nur noch die Verrohrung.
Wenne nen Tipp hast, her damit ;)
Carbon steh ich nicht so drauf, dann eher den Halter in schwarz pulverbeschichten.
Und die Blinkerl?cher kommen auch noch dran, habe nur noch keine Zeit und Lust gehabt mich da ma rein zu lesen/arbeiten wie das mit dem Abdruck/Form, gie?en etc funzt. Aber wenns soweit ist ... hier im Thread hat einer geschrieben das er weiss wies geht, da werd ich mich dann bei Zeiten melden ;)

Gru? fLip
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ist wirklich sehr sch?n und die Puig Scheibe habe ich auch drauf (aber in klar!) und kann auch nur positives berichten!!!

F?r den Auspuff gibt es bei Ebay so Adapter, da wird der Winkel etwas ver?ndert. Ich finde es aber nicht so toll! ;)
 
Zap

Zap

Kleingixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
47
Ort
bei Stade
Motorrad
GSX-R 750 K1
slowly schrieb:
F?r den Auspuff gibt es bei Ebay so Adapter, da wird der Winkel etwas ver?ndert. Ich finde es aber nicht so toll! ;)
Und da liegt auch das Problem. Die Zwischenrohre die man bekommt, ver?ndern meist nur den Winkel legen den Pott insgesamt aber nicht h?her.

Das einzigste was mir dazu einf?llt, ist es sich ein Zwischenrohr zurecht biegen zu lassen.
Kommt Zeit kommt Rat :D
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Schaun wa mal ... erstmal alles wieder heile vom Renntraining heim bringen :D
 
Thema:

Raupe => Cocon => Schmetterling

Raupe => Cocon => Schmetterling - Ähnliche Themen

  • Gresini: Podestplatz und verirrter Schmetterling

    Gresini: Podestplatz und verirrter Schmetterling: Toni Elias sorgte für den ersten Podestplatz des Jahres bei Gresini und hielt dabei Andrea Dovizioso in Schach - Alex de Angelis hatte einen...
  • Gresini: Podestplatz und verirrter Schmetterling - Ähnliche Themen

  • Gresini: Podestplatz und verirrter Schmetterling

    Gresini: Podestplatz und verirrter Schmetterling: Toni Elias sorgte für den ersten Podestplatz des Jahres bei Gresini und hielt dabei Andrea Dovizioso in Schach - Alex de Angelis hatte einen...
  • Oben