GSXR-K7 reddig's red 6/10 gixxe

Diskutiere reddig's red 6/10 gixxe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; na dann schaut selbst.....
ReDDig

ReDDig

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
45
Ort
Chur GR, CH
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
na dann schaut selbst.....


gixxe2.JPG


gixxe8.JPG


gixxe10.JPG


gixxe11.JPG


gixxe9.JPG
 
S

Stecker

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
14
Ort
Bad Elster
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
sieht f?r ne fast original richtig gut aus.:eek:
mal ne andere lackierung.
respekt und viel spa? damit


bis denn denn
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
japp in rot kommt se au gut...
vorallem pepen die 2 aufkleber die Gixxer glei mal n bisle auf:D :D :cool:
 
C

Chefkoch

Minigixxer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
16
Ort
Kerpen-Sindorf
Motorrad
GSX-R 750 '96
yeah das is mal ne geile lackierung

respekt *verneig*
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich mag sowieso viel lieber die rot/schwarz lakierung! geiles motorrad!!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
rolli schrieb:
ich mag sowieso viel lieber die rot/schwarz lakierung! geiles motorrad!!
was will uns der autor mit diesen worten sagen ??? gef?llt dir meine black/black etwa nicht mehr ??? werde ich mir bei der n?chsten inspektions?berf?hrung merken.

kommen wir zur K6, sie gef?llt mir ausgesprochen gut, wobei ich hier Agent600K6 wiederspreche, denn die ersten worte von mir zu Princess waren: " die aufkleber h?tte ich nicht aufs bike geklebt. "
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
lecker lecker mopped :) :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Finde das Bike klasse .... weiter so, wir FREAKS wollen mehr Tuning sehen, also ZZ !!! :D :D :D :D

Habe auch einige B?pper drauf, ist jedermanns geschmackssache .... farblich passen sie auf jedenfall gut !

?brigens kommt rot/schwarz direkt hinter gelb/schwarz was die GSX-R Farben angeht ! :cool:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
^^Zitat:
?brigens kommt rot/schwarz direkt hinter gelb/schwarz was die GSX-R Farben angeht !

und die beiden kommen nach der richtigen GSX-R Farbe Blau/Wei?:smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: und zwischen gelb und rot kommt noch ganz schwarz:smilie_f: :smilie_f: :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
... ey, echt coole Bilder .... da habe ich vor Tagen noch im Schnee geplanscht und mich in gelb verewigt !!! :D :D

Der Bernardino Pass ist aber f?r meine Kilogixxe doch ein wenig zu eng und kurvig, und eher ?ne Strecke f?r die 6er oder 3/4 Gixxe !!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
man sieht gleich das ihr ne schweizerzulassung habt. keine spigel keine blinker . . . . sau geiles bike und ne suepr gegent!!!
 
B

bebo

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
63
Ort
Fahrweid (Z?rich, Schweiz)
Motorrad
GSX-R 600 K6
Spiegel links am Lenker reicht vollkommen...Siehste auch viel mehr als mit den orginalen R?ckspiegel!!!
Die Blinker kommen vorne rein, anstatt Standlicht...:D
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Sch?ne gixxe und traumhafte landschaft.Macht beim anschauen lust zum fahren.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Schaut Obergeil aus dein Bike! :)
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
sch?nes bike und die landschaft schaut auch super aus
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Nett ! :p Das Moped ist einfach Geil !

Die Farbe, naja. F?r mich geht nix ?ber black&wight ! :smilie_f:

Aber : Jedem das seine und mir das meiste ! :lol:
 
Thema:

reddig's red 6/10 gixxe

reddig's red 6/10 gixxe - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Red Dead Redemption 2 - GSX-R im Westernstil

    Red Dead Redemption 2 - GSX-R im Westernstil: Mahlzeit ihr eingefleischten Rodeoreiter. Die Ankündigung ist raus. Jeder der den ersten Teil gespielt hat, hat sicherlich sehnsüchtig auf die...
  • GSXR-K6 Aomine's black&red WinterKur

    GSXR-K6 Aomine's black&red WinterKur: Hallo zusammen Ich möchte bis zur nächsten Saison meine Gixxe Optisch sowie Technisch auffrischen , deswegen werde ich meine Gixxe in die...
  • Scorpion red power/Erfahrungen!!!

    Scorpion red power/Erfahrungen!!!: Hallo Freaks! Hat jemand so ein ESD drauf?Teilt mal bitte eure Erfahrungen mit. Würde mir den ESD evtl. für eine Kilo K9 kaufen,die ich zwar...
  • Vorsicht vor "red racing parts"

    Vorsicht vor "red racing parts": :anniewar: Hallo Freaks, ich möchte Euch hiermit einfach meine Erfahrungen mit einem Motorrad-Teile Versand, mit Sitz in Italien, mitteilen und...
  • Vorsicht vor "red racing parts" - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Red Dead Redemption 2 - GSX-R im Westernstil

    Red Dead Redemption 2 - GSX-R im Westernstil: Mahlzeit ihr eingefleischten Rodeoreiter. Die Ankündigung ist raus. Jeder der den ersten Teil gespielt hat, hat sicherlich sehnsüchtig auf die...
  • GSXR-K6 Aomine's black&red WinterKur

    GSXR-K6 Aomine's black&red WinterKur: Hallo zusammen Ich möchte bis zur nächsten Saison meine Gixxe Optisch sowie Technisch auffrischen , deswegen werde ich meine Gixxe in die...
  • Scorpion red power/Erfahrungen!!!

    Scorpion red power/Erfahrungen!!!: Hallo Freaks! Hat jemand so ein ESD drauf?Teilt mal bitte eure Erfahrungen mit. Würde mir den ESD evtl. für eine Kilo K9 kaufen,die ich zwar...
  • Vorsicht vor "red racing parts"

    Vorsicht vor "red racing parts": :anniewar: Hallo Freaks, ich möchte Euch hiermit einfach meine Erfahrungen mit einem Motorrad-Teile Versand, mit Sitz in Italien, mitteilen und...
  • Oben