GSXR-K7 reddig's red 6/10 gixxe

Diskutiere reddig's red 6/10 gixxe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr geiles mopped :) und sehr geile Landschaft.
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Sieht richtig klasse aus!

Aber..
Agent600K6 schrieb:
^^Zitat:
?brigens kommt rot/schwarz direkt hinter gelb/schwarz was die GSX-R Farben angeht !

und die beiden kommen nach der richtigen GSX-R Farbe Blau/Wei?:smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: und zwischen gelb und rot kommt noch ganz schwarz:smilie_f: :smilie_f: :D :D
R???????ssssssccccchhhhhttttt???????cccchhhh:D
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
K6f

Servus,

also das Bike ist wirklich erste Sahne optisch, gefl?llt mir richtig gut. Kommen mir gleich wieder Erinnerungen an meinen RedDevil hoch!!! :)

Wer ist denn auf die Idee mit den Blinkern gekommen??? :eek:

Spiegel braucht ihr keine bei euch???:cop:

Gr?sse an alle Freaks

Hiasl-750:45:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sch?nes mopped.

auch wenn mir meine black black besser gef?llt und bridgestone geht nun mal gar nicht...verdammter holzreifen...wenn schon michelin oder metzler:D

ist es ein grosses gebastel mit den linkerstandlichtern?

und kann man die auch so "zulassen" in der schweiz, oder bibt das wieder "puff" mit der rennleitung....nach speedgirl schiel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
gef?llt mir auch echt super
eine super farbkombination
 
ReDDig

ReDDig

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
45
Ort
Chur GR, CH
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
n- abend


bin auch wieder mal hier (wegen milit?rdienst nur am week- end)


dass mit den blinker ist nicht so ne grosse bastelei, nur mit dem "flashkiller" einbau muss man etwas nachdenken und suchen, aber sonst easy. funkt auch wunderbar und noch nie probleme bekommen.

und mitlerweile ist der "holzreifen" weg, neu ist der metzler sprotec m3 drauf, und ich bin damit sehr zufrieden, guter reifen, bereue die wahl nicht!!!

danke f?r die komplimente

es sollte bald ein laser extreme folgen, evtl. gilles:rolleyes: und ne h?herlegung :1luvu:
 
Thema:

reddig's red 6/10 gixxe

reddig's red 6/10 gixxe - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Red Dead Redemption 2 - GSX-R im Westernstil

    Red Dead Redemption 2 - GSX-R im Westernstil: Mahlzeit ihr eingefleischten Rodeoreiter. Die Ankündigung ist raus. Jeder der den ersten Teil gespielt hat, hat sicherlich sehnsüchtig auf die...
  • GSXR-K6 Aomine's black&red WinterKur

    GSXR-K6 Aomine's black&red WinterKur: Hallo zusammen Ich möchte bis zur nächsten Saison meine Gixxe Optisch sowie Technisch auffrischen , deswegen werde ich meine Gixxe in die...
  • Scorpion red power/Erfahrungen!!!

    Scorpion red power/Erfahrungen!!!: Hallo Freaks! Hat jemand so ein ESD drauf?Teilt mal bitte eure Erfahrungen mit. Würde mir den ESD evtl. für eine Kilo K9 kaufen,die ich zwar...
  • Vorsicht vor "red racing parts"

    Vorsicht vor "red racing parts": :anniewar: Hallo Freaks, ich möchte Euch hiermit einfach meine Erfahrungen mit einem Motorrad-Teile Versand, mit Sitz in Italien, mitteilen und...
  • Vorsicht vor "red racing parts" - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Red Dead Redemption 2 - GSX-R im Westernstil

    Red Dead Redemption 2 - GSX-R im Westernstil: Mahlzeit ihr eingefleischten Rodeoreiter. Die Ankündigung ist raus. Jeder der den ersten Teil gespielt hat, hat sicherlich sehnsüchtig auf die...
  • GSXR-K6 Aomine's black&red WinterKur

    GSXR-K6 Aomine's black&red WinterKur: Hallo zusammen Ich möchte bis zur nächsten Saison meine Gixxe Optisch sowie Technisch auffrischen , deswegen werde ich meine Gixxe in die...
  • Scorpion red power/Erfahrungen!!!

    Scorpion red power/Erfahrungen!!!: Hallo Freaks! Hat jemand so ein ESD drauf?Teilt mal bitte eure Erfahrungen mit. Würde mir den ESD evtl. für eine Kilo K9 kaufen,die ich zwar...
  • Vorsicht vor "red racing parts"

    Vorsicht vor "red racing parts": :anniewar: Hallo Freaks, ich möchte Euch hiermit einfach meine Erfahrungen mit einem Motorrad-Teile Versand, mit Sitz in Italien, mitteilen und...
  • Oben