Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam

Diskutiere Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, hat jemand einen Tipp für eine Reifenmontage im Raum Berlin (Süden) oder Potsdam? Die Reifen würde ich bereits mitbringen. Ich weis...
Doom3

Doom3

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hi Freaks,

hat jemand einen Tipp für eine Reifenmontage im Raum Berlin (Süden) oder Potsdam? Die Reifen würde ich bereits mitbringen. Ich weis, dass darüber nicht jeder Händler hocherfreut ist. :eek:

Außerdem ist Reifenmontage bei der Gixxer zumindest für mich ja noch mehr Vertrauenssache als beim Pkw.

Kurzum wo kann MANN da hingehen?
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
könnte dir nur was in reinickendorf empfehlen... kannst dich ja melden, wenn du sonst nix findest.. wäre bei point s..

kannst ja mal bei denen auf der hp gucken, ob bei dir in der nähe auch ein point s ist, der sowas macht!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
ok, und preislich, was muss da veranschlagen für die Montage pro Rad?:confused:
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Brauch jetzt nen neuen Vorderreifen nen Conti Road Attack (120/70ZR17(58W)), der soll mit Montage 135€ kosten.
Ist das preislich okay?!?
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
hatte für den pilot sport mit montage 126 bezahlt... das ist ja auch n sport-tourer richtig?!

sollte also ok sein!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
okay, danke, dann werd ich mal den Schlappen holen...
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
fährst du viel AB oder wieso soll es son sport tourer sein???

hatte nämlich wie gesagt vorher den pilot sport, jetzt den power pure... der ist im vergleich echt sahne :)

will jetzt nicht wieder ne grundsatzdiskussion über reifen anstoßen ;)
 
Thema:

Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam

Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Distanzstück Hinterrad plus Reifenmontage

    Distanzstück Hinterrad plus Reifenmontage: Guten Abend, ich habe eine etwas eigenartige Frage. Ich habe Heute mein Hinterrad von meiner GSX R 750 K3 demontiert, da ein neuer Satz Reifen...
  • Reifenmontage in Berlin

    Reifenmontage in Berlin: Hallo, ich suche dringend einen Reifenservice in West-Berliner Raum, welcher den Hinterreifen aus dem Motorrad ausbaut, den alten Reifen von der...
  • Reifenmontage Preis?

    Reifenmontage Preis?: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst ein Reifenwechsel an, hab mich mal so umgehört, was mich das Draufziehen der Reifen kostet. Also Reifen...
  • Reifenmontage-Wie Teuer?

    Reifenmontage-Wie Teuer?: Hallo, wollte mal wissen wie teuer ein reifenwechsel sein wird ein satz kostest ca 240Euronen, wie viel kommt dann noch dazu wenn ich einen...
  • Reifenmontage-Wie Teuer? - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Distanzstück Hinterrad plus Reifenmontage

    Distanzstück Hinterrad plus Reifenmontage: Guten Abend, ich habe eine etwas eigenartige Frage. Ich habe Heute mein Hinterrad von meiner GSX R 750 K3 demontiert, da ein neuer Satz Reifen...
  • Reifenmontage in Berlin

    Reifenmontage in Berlin: Hallo, ich suche dringend einen Reifenservice in West-Berliner Raum, welcher den Hinterreifen aus dem Motorrad ausbaut, den alten Reifen von der...
  • Reifenmontage Preis?

    Reifenmontage Preis?: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst ein Reifenwechsel an, hab mich mal so umgehört, was mich das Draufziehen der Reifen kostet. Also Reifen...
  • Reifenmontage-Wie Teuer?

    Reifenmontage-Wie Teuer?: Hallo, wollte mal wissen wie teuer ein reifenwechsel sein wird ein satz kostest ca 240Euronen, wie viel kommt dann noch dazu wenn ich einen...
  • Oben