Reifenmontage-Wie Teuer?

Diskutiere Reifenmontage-Wie Teuer? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mal wissen wie teuer ein reifenwechsel sein wird ein satz kostest ca 240Euronen, wie viel kommt dann noch dazu wenn ich einen...
750k6gixx

750k6gixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
54
Ort
Holzerath
Motorrad
GSX-R750 K6
Hallo,
wollte mal wissen wie teuer ein reifenwechsel sein wird
ein satz kostest ca 240Euronen, wie viel kommt dann noch dazu wenn ich einen reifenh?ndler alles machen lass, sprich ausbau der beiden r?der

bei einem reifen h?ndler in meiner n?he habe ich folgendes angebot bekommen
mpp 2ct 243euro vorne und hinten

komplett mit montage und ein und ausbau 303Euro plus wehrmachtssteuer
was meint ihr?
 
T

Tsunami

Gast
also ich zahle f?r jeden Reifenwechsel (wenn ich den neuen mitbringe) 8€!!!
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
also beim H?ndler meines Vertrauens, der Autoklinik in Saarbr?cken gibts nen Satz Pilot-Power 120/180 mit Rad ein und ausbau f?r 268?......Ist mal bei weitem das g?nstigste was ich kenne.........
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich habe f?r meinen Satz Metzeler Sportec M3 mit Ausbau,Einbau usw 290 € bezahlt.
Billigeres habe ich bei mir in der Umgebung nicht gefunden.
Ausbau,drauf machen usw....da kannste mit so ca 50€ rechnen.Kann aber nur von meinen Erfahrungen sprechen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Das ist aber schon bissle teuer w?rd ich sagen...303 € + MWST !!! Oha, da w?rd ich aber noch bissle rumschauen,ist schon recht teuer.
Aber was ich schon so geh?rt habe, 50 € mit aus/einbau/montieren/auswuchten musst locker hinlegen.
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Also mein H?ndler nimmt inklusive Ein- und Ausbau f?r den Sportec M3 auch 290? also 50 mehr als wenn ich mit den mit den Felgen und den Reifen ums Eck komme. Und bei dem Preisunterschied hab ich keinen Bock selber zum Schraubenschl?ssel zu greifen.....
 
M

MeisterJoda

Gast
50 ? sind doch viel Geld:rolleyes: f?r das bissle Arbeit??? ist in 10 Minuten gemacht.

Ich glaub ich mach mich selbstst?ndig..R?der-raus-mach-Dienst:D
ik nehm 35 ? :lol:
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
50 ? sind doch viel Geld:rolleyes: f?r das bissle Arbeit??? ist in 10 Minuten gemacht.

Ich glaub ich mach mich selbstst?ndig..R?der-raus-mach-Dienst:D
ik nehm 35 ? :lol:
Ja das w?r doch mal ein Angebot aber wenn dann auch mit "Lieferservice"!!!;)
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
ALso ich bestell meine reifen immer selber im i-net,is am billigsten!

Und mein h?ndler nimmt pro reifen,also f?r alles machen(ausbaun,reifen umziehen,auswuchten und einbaun) 15 ?

Also f?r beide reifen dann 30 ?,denke mal,dass das unschlagbar g?nstig is!:cool::cool:
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
ich Zahle Alle Zwei Monate F?r Meine Metzler Sportec M1 120/190

199? Plus 50? F?r Das Wechseln! Stelle Die Karre Hin Und Hole Sie Ne Stunde Sp?ter Komplett Fertig Ab!!!

Wenn Ich Nur Die Felgen Hinbringen W?rde(inklusive Altreifen) Dann W?rde Ich 15? Pro Felge F?rs Wechseln Bezahlen!!!

Ich Hoffe Ich Konnte Dir Damit Helfen;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
50 € ist wirklich standart, damit will man dem endverbraucher zeigen, dass die reifen im fachhandel zu kaufen sind. selbst bei meinem suzuki dealer w?rde ich 50 € zahlen. doch gott sei dank haben wir hier eine freie werkstatt, der macht die montage mit wuchten f?r 12 €.
 
M

MeisterJoda

Gast
ich Zahle Alle Zwei Monate F?r Meine Metzler Sportec M1 120/190

199? Plus 50? F?r Das Wechseln! Stelle Die Karre Hin Und Hole Sie Ne Stunde Sp?ter Komplett Fertig Ab!!!

Wenn Ich Nur Die Felgen Hinbringen W?rde(inklusive Altreifen) Dann W?rde Ich 15? Pro Felge F?rs Wechseln Bezahlen!!!

Ich Hoffe Ich Konnte Dir Damit Helfen;)
Alle 2 Monate???? jesses, wo f?hrst du denn hin????

@ Gonzo, der Preis ist Bombig, da w?rd selbst ich nicht mehr hand anlegen;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich denke auch dass 50? f?r Ein-Ausbau, Aufziehen, Wuchte, Entsorgen ... f?r 2 R?der ein brauchbarer Preis ist. bei einem Stundensatz von 70? kann man sich die Dauer von ca. 45 Minuten rausrechnen...
 
dcln_gixxe

dcln_gixxe

Minigixxer
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
15
Ort
Neu-Ulm
Motorrad
Kilo K6
10er pro rad. aufziehen und wuchten
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
vorderrad hab ich selbst aus & eingebaut und nur draufziehen und auswuchten lassen. hat mich 15? gekostet. hinterrad hab ich komplett bei einer freien werkstatt machen lassen hat mich nur 20 ? gekostet...
 
750k6gixx

750k6gixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
54
Ort
Holzerath
Motorrad
GSX-R750 K6
mein susi-h?ndler will f?r den satz 2ct 320euro + 76euro ausbauen aufziehen wuchten einbauen.
nen satz 2ct gibts im netz aber f?r ca 230 euro wenn ich jetz noch jemand finde der 50 euro nimmt die komplette montage bin ich zufrieden
achso was wenn ich bei mein h?ndler gehe mit nem satz unterm arm wird das montieren dann teuer weil ich die pellen nicht bei ihm gekauft habe?
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
also bei 76 Euro f?r ausbauen und aufziehen erwarte ich mir schon dass er auch die mitgebrachten Pellen verwendet
 
Thema:

Reifenmontage-Wie Teuer?

Reifenmontage-Wie Teuer? - Ähnliche Themen

  • K6 k7 teuer ?

    K6 k7 teuer ?: Ich habe mal eine allgemein frage. warum wird die K6/7 Baureihe so teuer gehandelt? ich habe selber mal eine 600 k7 gehabt. Es war ein tolles...
  • Distanzstück Hinterrad plus Reifenmontage

    Distanzstück Hinterrad plus Reifenmontage: Guten Abend, ich habe eine etwas eigenartige Frage. Ich habe Heute mein Hinterrad von meiner GSX R 750 K3 demontiert, da ein neuer Satz Reifen...
  • Reifenmontage in Berlin

    Reifenmontage in Berlin: Hallo, ich suche dringend einen Reifenservice in West-Berliner Raum, welcher den Hinterreifen aus dem Motorrad ausbaut, den alten Reifen von der...
  • Reifenmontage Preis?

    Reifenmontage Preis?: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst ein Reifenwechsel an, hab mich mal so umgehört, was mich das Draufziehen der Reifen kostet. Also Reifen...
  • Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam

    Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam: Hi Freaks, hat jemand einen Tipp für eine Reifenmontage im Raum Berlin (Süden) oder Potsdam? Die Reifen würde ich bereits mitbringen. Ich weis...
  • Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam - Ähnliche Themen

  • K6 k7 teuer ?

    K6 k7 teuer ?: Ich habe mal eine allgemein frage. warum wird die K6/7 Baureihe so teuer gehandelt? ich habe selber mal eine 600 k7 gehabt. Es war ein tolles...
  • Distanzstück Hinterrad plus Reifenmontage

    Distanzstück Hinterrad plus Reifenmontage: Guten Abend, ich habe eine etwas eigenartige Frage. Ich habe Heute mein Hinterrad von meiner GSX R 750 K3 demontiert, da ein neuer Satz Reifen...
  • Reifenmontage in Berlin

    Reifenmontage in Berlin: Hallo, ich suche dringend einen Reifenservice in West-Berliner Raum, welcher den Hinterreifen aus dem Motorrad ausbaut, den alten Reifen von der...
  • Reifenmontage Preis?

    Reifenmontage Preis?: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst ein Reifenwechsel an, hab mich mal so umgehört, was mich das Draufziehen der Reifen kostet. Also Reifen...
  • Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam

    Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam: Hi Freaks, hat jemand einen Tipp für eine Reifenmontage im Raum Berlin (Süden) oder Potsdam? Die Reifen würde ich bereits mitbringen. Ich weis...
  • Oben