GSXR-K2 Rennsau 2009

Diskutiere Rennsau 2009 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So Leutz, nach reiflicher Überlegung, und mit viel rechnerei hab ich mir was gekauft... ne Rennsemmel. Mir ist die Kaze einfach zu schade um sie...
M

MeisterJoda

Gast
So Leutz,
nach reiflicher Überlegung, und mit viel rechnerei hab ich mir was gekauft...
ne Rennsemmel.
Mir ist die Kaze einfach zu schade um sie auf der Renne herzubrennen, ist ja erst 11 Monate alt.
Also...alternativen suchen.

Hier ist sie, ne K2, 17.000 km viiiiiiiiiiiiele Sachen gemacht (darunter 1x abgelegt:D,aber fast nicht sichtbar)
Stand abgedeckt in der Garage seit Juli, startete aufs 1x...
Wirklich sehr netter Kontakt, herzliche Leute

EXTRAS:

- frisch Ölwechsel
- Neue Kupplungsscheiben
- überarbeitetes Fahrwerk
- Slicks/neue Regenreifen
- Laptimer (Transponder und Empfänger)
- crp, nagelneu
- ritzel,scheiben,Kühler
- gekürztes Heck
- neuer Kettensatz
- Lenkanschlag
- Sturzpads (alter Sturzpad sogar dabei,damit man sieht WAS passiert ist!!)
- Carbon Rahmenschoner
- gefräste Fussrasten
- 2 Ständer (Kernstabi's)
-u,u.u....

Kostenpunkt 3600 € komplett.

War zwar ne kleine Weltreise und ohne Navi hätt ich das Kaff (2 Häuser !!!!) nie gefunden ( 860 km komplett mit vollsperrung in HN) aber es war es wert denk ich.

Gefahren bin ich auch schon, mit Badelatschen,ohne Helm,ohne Nummernschild (wird ja nicht versichert :smilie_f:),mit Slicks bei 2 Nachbar-Polizisten vorbei :lol:
Haben die geschaut :D

Do isch se...

Startnummer kommt noch runter, kommt dann 407drauf
DSC01034.JPG

DSC01034.JPG

DSC01035.JPG

DSC01036.JPG

DSC01037.JPG

DSC01038.JPG

DSC01039.JPG
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
cooles bike

Hei markus

Deine Ueberlegung finde ich echt gut, es wäre wirklich echt zu schade wenn du dein neues bike auf der renne hinlegen würdest ;)

wünsch dir mit der rennsemmmel ganz viel spass auf der strecke und wenn möglich ohne ableger ;)
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
Hey sieht super aus, genau das richtige für die renne :)
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Weise Entscheidung, mein Freund ! :-)

Aber den Laptimer baust du runter, oder? :p
Sonst muss Simone immer mitfahren auf den Ring um
die Zuschauer von der Zeitnahme abzulenken :lol:

Bei dem Zubehör ein Hammer-Preis !
 
M

MeisterJoda

Gast
Der Laptimer BLEIBT :smilie_f:
wenn ich ne schwuchtelige Rundenzeit fahre schieb ich das auf die Elektronik :lol:
Das ist schon alles perfekt was man so sieht, freu mich über die Entscheidung, und HEUTE Morgen ist ein Brief von Fianzamt gekommen :hurra:
Mit soviel hätt ich gar nicht gerechnet, naja, dann kommt halt noch 1 extra Montagstraining dazu:D soooooooooooo schlimm ist das ja auch nicht :lol:

Muss eh vorher mal fahren, das Baby kennenlernen, so " unerfahren " will ich nicht nach ADR fahren.
Danke Freunde :up:
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,
weise Entscheidung und Glückwunsch!
Hatte bis vor paar Wochen ja auch ne K2. Viel Spaß damit :).

Ich habe noch ein paar Sturzersatzteile übrig, wie z.B. 2 Sätze Stummel, beide Gabelbrücken mit Joch, Ram Air Kanäle usw....
Wenn du Interesse hast, meld dich einfach.
Ebenso, falls du Fahrwerkskomponeneten brauchst. Habe´ nen ganz guten Draht zu White Power und gebe dir gerne 1:1 weiter.

Sieht übrigens sehr gut gepflegt aus, oder warst du da schon am Werk ;)

cya da Moik
 
Zuletzt bearbeitet:
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
*G

ich glaub ich brauch endlich mal mein zweitmpopped, kommt ja grad in mode, hihi
 
M

MeisterJoda

Gast
@ Maik,
hört sich nicht schlecht an :up:
GEPUTZT HAT DER VORBESITZER, der ist so pingelig wie ich :lol: alles bestens :up:

Federbein ist von GL-Suspension überarbeitet (Beleg vorhanden)
Der Vorbesitzer hat die selben " Aussmasse " wie ich (183 cm/ 85 kg denke das wird fast passen.
Aber da brauch ich noch professionelle Hilfe, kenn mich mit Fahrwerk nicht aus, ich gebs zu.
Bin mehr für's grobe zuständig, Rahmen und Verkleidung :lol:

Auf dem Prüfstand war das Teil auch schon (Leistungsdiagramm vorhanden)

167,6 PS/ 12.000 u/min; 111,2 NM/8543;k=1.040 (972mbar/19.c)

(habs einfach mal so abgeschrieben was da auf dem Blatt alles steht)

@ Moki,
der Preis war fast unschlagbar,und mit den ganzen Extras zu verführerisch.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:eek:
der markus macht mich schwach.jetzt fang ich auch an an so ne rennsemmel zu denken!!!
sieht super aus die kleine.viel spaß damit
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
jez muss ich echt gestehen, dass ich ein bisschen neidisch bin :D:D:D

super teil markus!! damit lässt es sich viel stressfreier zeiten vernichten, wenn man weiss, dass es nicht so schlimm is wenn man den hobel mal ablegt. viiiiiiieeeellll schbaass damit!!! werd ja die ehre haben, dass gute stück in anneau live zu sehen :D freu mich schon!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ajo und damir ihr nicht langweilig wird wenn du arbeitets fahr ich se e bissel:D
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
is für die renne doch optimal :-) man muss allerdings das geld für ne 2. haben :-(
was ich allerdings auch interessant fände wär ne rs250 oder ne rg500 für die renne :-) :-P
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ach, jetzt geht es aber los !
Cooles Teil !!!

Viel Spaß damit.
Hatte auch mal eine 1000 K1.
Super Ding !
 
M

MeisterJoda

Gast
Die Rennsau braucht einen Stall zum wohlfühlen... :rolleyes:
Die darf auch in den Stall mein Freund...der Winter kommt (leider) bestimmt,da wird bissle geschraubt und Montagstraining(s) sind ja auch noch...

ajo und damir ihr nicht langweilig wird wenn du arbeitets fahr ich se e bissel:D
Olli,die ist zu schnell für dich:smilie_f: nicht dass es dir noch gefällt:D

M@rC€l;248801 schrieb:
is für die renne doch optimal :-) man muss allerdings das geld für ne 2. haben :-(
was ich allerdings auch interessant fände wär ne rs250 oder ne rg500 für die renne
Ich wollt eigentlich fahren und nicht gezogen werden oder in den Ramairkanälen von irgendwelchen Möppis angesaugt werden;)
Ach, jetzt geht es aber los !
Cooles Teil !!!

Viel Spaß damit.
Hatte auch mal eine 1000 K1.
Super Ding !
Borsti,
wenn's los geht,dann halt mit Anlauf ;) war ne lange und harte Verhandlung mit mir selber...

Am Montag kommt die Startnummer drauf, cooler Laden bei mir im nächsten Ort, kann ich dann mal nen link reinsetzen :up:
Alte Nummer ist schon abgefummelt,ging sehr gut
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Coole sache Meister ;) freut mich für dich!

Viel spaß, erfolg und knitterfreie runden mit dem teil :up:

Gruß Yoschi
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ sehr geile sache echt geil!
Dann lässt es sich viel entspannter fahren :)

MfG

PS: Heile lassen!
 
E

Ex-User

Gast
hey markus,glückwunsch zur rennsemel.
haste auch recht deine neue nicht zu verheitzen jetzt wo sie entlich fertig ist.
war bin auch an überlegen eine semmel anzuschafen aber das wird sich zeigen wenn ich in brünn gefahren bin.
bin ihre gespannt aufe renne zu fahren aber ob es was für mich ist werde ich mal abwarten bevor ich etwas überstürze.
viel spass mit dem teil und immer gut grip.
gruß
 
Thema:

Rennsau 2009

Rennsau 2009 - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Suche Auspuff für >1000 L0<

    Suche Auspuff für >1000 L0<: Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter...
  • GSXR-K2 meine 600er Rennsau

    GSXR-K2 meine 600er Rennsau: Hi Freaks, ich stelle euch hier kurz meine kleine für die Renne vor: GSX-R600 K2, ca 21tkm - HH-Racetec Gabelumbau - Öhlins Federbein - Hyperpro...
  • meine 600er Rennsau - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Suche Auspuff für >1000 L0<

    Suche Auspuff für >1000 L0<: Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter...
  • GSXR-K2 meine 600er Rennsau

    GSXR-K2 meine 600er Rennsau: Hi Freaks, ich stelle euch hier kurz meine kleine für die Renne vor: GSX-R600 K2, ca 21tkm - HH-Racetec Gabelumbau - Öhlins Federbein - Hyperpro...
  • Oben