RIDE - Extras, Outtakes & Deleted Scenes

Diskutiere RIDE - Extras, Outtakes & Deleted Scenes im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun;
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich erwisch mich auch immer dabei, wie ich Slalom zwischen den weißen Mittenmarkierungen fahre :D
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Top Video ;) Bei der Stelle bei 1:06 mit dem Fahrradfahrer musste ich erstmal herzlich lachen :D

Ich hab 2 Fragen:

a.) Songname?
und b.) Wo seid ihr hier gefahren? Sieht nach ner sehr sehr schönen Gegend aus.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Soundtrack:
Turn It Around by Tim McMorris

All shots were taken in Switzerland, including Grimselpass, Sustenpass, Oberalppass, Julierpass, Flüelapass and many more.

Aber ich bin da leider nicht mitgefahren :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Schon gesehen, klasse videos, Fahren mehr oder weniger bei mir ums eck, muss mich nächstes jahr denen mal anschließen :D
 
Thema:

RIDE - Extras, Outtakes & Deleted Scenes

RIDE - Extras, Outtakes & Deleted Scenes - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Hey Riders ! ! !

    Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !? wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

    RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone: Hi, habt ihr schon vom neuem Rennspiel der MotoGP Macher gehört...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Hey Riders ! ! !

    Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !? wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

    RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone: Hi, habt ihr schon vom neuem Rennspiel der MotoGP Macher gehört...
  • Oben