GixxxerTreiber
Minigixxer
Themenstarter
Moin Leute..
Leider musste ich meine Maschine auf die Seite legen.. Ergebnis :
Schaden an der Verkleidung etc. Kühlerschlauch aufgerieben.. Alles machbar. Ärgerlich und teuer aber soweit alles gut. Maschine wieder hergerichtet ne Runde gedreht und scheinbar alles gut.
Nächsten Morgen sehe ich unter der Maschine eine kleine Öl lache.. Verkleidung wieder runter und wie verrückt nach der Ursache gesucht.. Ein Bild mit dem Handy brachte einen kleine Riss im Motorblock zu tage.
Öl leckt Tröpfchenweise sogar ohne das Druck auf dem System liegt.
Da Ich zuvor schon mal einen Block ( 125ccm 2 Takt ) und einen Kopf einer 750iger geklebt habe, mit Hilfe eines 2K (Weld) Kleber, wollte Ich den Versuch nun auch hier wagen...
Dies jedoch äußerlich angewendet, ohne Demontage des Motors..
Ich bin der Meinung ein Versuch ist es wert..
Wie steht Ihr dazu, habt ihr Erfahrungen in der Richtung machen können ?
Hier ein Bild von dem Debakel..
Leider musste ich meine Maschine auf die Seite legen.. Ergebnis :
Schaden an der Verkleidung etc. Kühlerschlauch aufgerieben.. Alles machbar. Ärgerlich und teuer aber soweit alles gut. Maschine wieder hergerichtet ne Runde gedreht und scheinbar alles gut.
Nächsten Morgen sehe ich unter der Maschine eine kleine Öl lache.. Verkleidung wieder runter und wie verrückt nach der Ursache gesucht.. Ein Bild mit dem Handy brachte einen kleine Riss im Motorblock zu tage.
Öl leckt Tröpfchenweise sogar ohne das Druck auf dem System liegt.
Da Ich zuvor schon mal einen Block ( 125ccm 2 Takt ) und einen Kopf einer 750iger geklebt habe, mit Hilfe eines 2K (Weld) Kleber, wollte Ich den Versuch nun auch hier wagen...
Dies jedoch äußerlich angewendet, ohne Demontage des Motors..
Ich bin der Meinung ein Versuch ist es wert..
Wie steht Ihr dazu, habt ihr Erfahrungen in der Richtung machen können ?
Hier ein Bild von dem Debakel..
Anhänge
-
3,2 MB Aufrufe: 718