Ritzel wechseln

Diskutiere Ritzel wechseln im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich wollte heute mein Ritzel wechseln (GSX-R 1000 K7). Die verf..... Mutter sitzt allerdings Höllenfest. Wie krieg ich die verdammte Mutter auf...
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Themenstarter
Motorrad
ZX-10R, 2011
Ich wollte heute mein Ritzel wechseln (GSX-R 1000 K7).
Die verf..... Mutter sitzt allerdings Höllenfest.

Wie krieg ich die verdammte Mutter auf. Brauch ich da nen Schlagschrauber oder hat jemand einen wirklich guten Tipp.

LG
Thomas

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
vorher currywurst pommes essen dann mit nem drehmomentschlüssel auf volle lotte aufdrehen moped auf seitenständer und ran an den feind ...

war bei meiner srad auch knüppelfest...

... ahja und jmd sollt "abissl" auf die hinterradbremse treten ;)

J

Jordy

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
Ich habs direkt mit Schlagschrauber gemacht... geht raz faz.

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:24 geschrieben, der vorherige um 22:23. ------------​

Übrigens Hammer Foto dein Profilbild!!

Thema:

Ritzel wechseln

Ritzel wechseln - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • 600 K8 : Ritzel Wechseln

600 K8 : Ritzel Wechseln: Hey Leute, hab mir ein 15er Ritzel bestellt. Auf was muss ich den da achten beim einbauen? Hab jetzt nichts direkt gefunden wos ums Ritzel...
  • Kettenkit wechseln - GSXR 600 AD Bj.97

Kettenkit wechseln - GSXR 600 AD Bj.97: Ich möchte bei meiner GSX-R 600 Typ AD (Bj.97) das kettenkit wechslen. Kann man das selber machen? Ich weiß nicht wie ich an das vordere Ritzel...
  • Ritzel wechseln

Ritzel wechseln: Hallo, ich habe mal eine frage und zwar wollte ich meiner 600 SRAD ein wenig aufpimpen, und zwar mit einem Zahn weniger.:D Wie komme ich denn an...
  • Ritzel wechseln - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • 600 K8 : Ritzel Wechseln

600 K8 : Ritzel Wechseln: Hey Leute, hab mir ein 15er Ritzel bestellt. Auf was muss ich den da achten beim einbauen? Hab jetzt nichts direkt gefunden wos ums Ritzel...
  • Kettenkit wechseln - GSXR 600 AD Bj.97

Kettenkit wechseln - GSXR 600 AD Bj.97: Ich möchte bei meiner GSX-R 600 Typ AD (Bj.97) das kettenkit wechslen. Kann man das selber machen? Ich weiß nicht wie ich an das vordere Ritzel...
  • Ritzel wechseln

Ritzel wechseln: Hallo, ich habe mal eine frage und zwar wollte ich meiner 600 SRAD ein wenig aufpimpen, und zwar mit einem Zahn weniger.:D Wie komme ich denn an...
  • Oben