Rotes LED neben der Temperaturanzeige leuchtet

Diskutiere Rotes LED neben der Temperaturanzeige leuchtet im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin seit kurzem neuer Besitzer einer GSX R 600 K6. Deswegen kenne ich mich noch nicht all zu gut aus mit der Maschine. Wenn ich...
0

01Abril

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2011
Beiträge
23
Ort
k.a
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
Hallo zusammen,

bin seit kurzem neuer Besitzer einer GSX R 600 K6. Deswegen kenne ich mich noch nicht all zu gut aus mit der Maschine.

Wenn ich die Zuendung oder generell die Maschine starte, leuchtet neben der Temperaturanzeige durchgehend ein rotes Licht siehe Bild.

Welche Funktion hat dieses rote Licht. Weisst dies auf einen Fehler hin? Evtl irgendwas mit dem Oel?

Bitte um Antworten von euch. Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

VectraminB1

VectraminB1

Pocketbiker
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
7
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Das ist die FI Lampe. Wie beim Auto die motorkontrollleuchte.
Dann wirst irgendwo nen Fehler im System haben.
Die FI Lampe hat mehrere Funktionen aber wenn sie bei gestarteten Motor dauerhaft leuchtet sollte's du dein Verkäufer mal drauf aufmerksam machen bzw den Speicher Auslesen lassen
 
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
Aber wenn die Maschine nicht läuft leuchtet die immer durchgehend oder nicht? Wie mein Vorredner schon sagte, wenn sie bei starten des Motors wieder ausgeht ist alles ok, wenn nicht, dann evtl schauen was das Display für einen fehler anzeigt...
Gruß
 
T

TaunusDriver

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
52
Ort
Nähe von Frankfurt/Main
Motorrad
600er K8
wie schon gesagt....diese bedrohend aussehende rote lampe ist nur gefährlich wenn sie nach dem starten des motors immernoch leuchtet...
bei mir leuchtet sie auch wenn ich die zündung an hab...und geht halt aus wenn der motor an ist :)
 
E

Ex-User

Gast
Joar so ist es.bei nur angeschalteter zündung ist das quasy wie beim auto auch die kontrolle das sie noch funktioniert!!!
Bei laufenden motor muss sie ausgehen.sonst ist ein fehler vorhanden.
wobei ich bei 600er k6 auch feststellen musste das sie leuchtet wenn der tank zu leer (reserve) ist!!!!
Nach dem tanken war dann alles wieder normal!!
 
VectraminB1

VectraminB1

Pocketbiker
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
7
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wie gesagt die muss ausgehen sobald Motor läuft. Die Ursache kann durch mehrere bzw verschiefene Sachen entstehen
und da sie es nicht macht-FC Auslesen
kann gasannahne sein, drosselklappe Fehler, öldruck, Einspritzung bzw benzinversorgung, etc
 
0

01Abril

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2011
Beiträge
23
Ort
k.a
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
Vielen Dank schon mal fuer die zahlreichen Antworten.
Also ich vermute es koennte was mit der Drosselung zu tun haben. Allerdings wenn ich den Motor starte und laufen lasse, leuchtet das rote laempchen zwar aber es wird kein fehler rechts daneben angezeigt. es wird dauerhaft die temperatur angezeigt. das hat mich ein bisschen stutzig gemacht. aber ich nehme an es wird viele ursachen dafuer geben und ich komm wohl nicht drum herum eine fc auslesung vorzunehmen
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
vielleicht auspuffklappe oder drosselklappe bekanntes problem bei den k6/7 modellen
 
Thema:

Rotes LED neben der Temperaturanzeige leuchtet

Rotes LED neben der Temperaturanzeige leuchtet - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

    Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • WER kann in mein TACHO ROTE SIM LED´S einlöten???

    WER kann in mein TACHO ROTE SIM LED´S einlöten???: Hallo, so wie oben beschrieben würde ich gerne das bescheidene Orange beseitigen! Habe eine 1000´er K3 ... Wer kann man mir das umlöten, da mir...
  • WER kann in mein TACHO ROTE SIM LED´S einlöten??? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

    Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • WER kann in mein TACHO ROTE SIM LED´S einlöten???

    WER kann in mein TACHO ROTE SIM LED´S einlöten???: Hallo, so wie oben beschrieben würde ich gerne das bescheidene Orange beseitigen! Habe eine 1000´er K3 ... Wer kann man mir das umlöten, da mir...
  • Oben