bloody
Gixxer
Themenstarter
Technische Daten vorab:
- GSXR 750 K2
- K&N Luftfilter (Neu eingebaut alter Filter war verdreckt)
- 4 neue NGK Zündkerzen (1 Woche alt)
- Hurric Supersport Exhaust (Bolt On)
Problemschilderung:
Egal in welchem Gang ich bin ab exakt 12000 rpm klingt das Motorrad so als ob ich schon im Begrenzer wäre, habe aber noch 2000 rpm Platz bis der Rotebereich anfängt. Erst war es ein ungleichmäßiges ruckeln ab 12000 rpm jetzt ist es gleichmäßig, also so ähnlich wie ein Begrenzer.
wenn ichs im Geräusch darstellen müsste Angangs so: taaaa ta ta taa ta taaaa ta ta
nun ist es: ta ta ta ta ta ta ta ta ta
Was ich ausschließen kann:
1.Am Auspuff kann es nicht liegen da das problem direkt nach dem tausch des auspuffs das problem nicht da war. Mit dbkiller kein unterschied.
- was sein könnte: das Lochnetz vom Auspuff ist innen gerissen, typisches hurric problem, kann mir aber nicht vorstellend as es daran liegen könnte denke nicht das sich der durchsatz durch die den bruch (hat mittlerweile eine welle im netz geschlagen) so gravierend verändert hat.
2.Kerzen getauscht keine Veränderung
3. k&n neu reingesteckt (alter filter total dreckig) keine Veränderung
Gibt es bei der GSXR die möglichkeit den Begrenzer zu verstellen am Tacho d.h. ihn später eintretten zu lassen?
Ich bin kein Schraubernoob (hab ne eigene werkstatt restauriere Oldtimer). An Moppeds schraube ich nur aus hobbytechnischen Gründen. Also bitte keine dämlichen antworten wie kerze richtig reingeschraubt oder so
Wäre euch für hilfreiche Antworten dankbar.
Grüße Greg
- GSXR 750 K2
- K&N Luftfilter (Neu eingebaut alter Filter war verdreckt)
- 4 neue NGK Zündkerzen (1 Woche alt)
- Hurric Supersport Exhaust (Bolt On)
Problemschilderung:
Egal in welchem Gang ich bin ab exakt 12000 rpm klingt das Motorrad so als ob ich schon im Begrenzer wäre, habe aber noch 2000 rpm Platz bis der Rotebereich anfängt. Erst war es ein ungleichmäßiges ruckeln ab 12000 rpm jetzt ist es gleichmäßig, also so ähnlich wie ein Begrenzer.
wenn ichs im Geräusch darstellen müsste Angangs so: taaaa ta ta taa ta taaaa ta ta
nun ist es: ta ta ta ta ta ta ta ta ta
Was ich ausschließen kann:
1.Am Auspuff kann es nicht liegen da das problem direkt nach dem tausch des auspuffs das problem nicht da war. Mit dbkiller kein unterschied.
- was sein könnte: das Lochnetz vom Auspuff ist innen gerissen, typisches hurric problem, kann mir aber nicht vorstellend as es daran liegen könnte denke nicht das sich der durchsatz durch die den bruch (hat mittlerweile eine welle im netz geschlagen) so gravierend verändert hat.
2.Kerzen getauscht keine Veränderung
3. k&n neu reingesteckt (alter filter total dreckig) keine Veränderung
Gibt es bei der GSXR die möglichkeit den Begrenzer zu verstellen am Tacho d.h. ihn später eintretten zu lassen?
Ich bin kein Schraubernoob (hab ne eigene werkstatt restauriere Oldtimer). An Moppeds schraube ich nur aus hobbytechnischen Gründen. Also bitte keine dämlichen antworten wie kerze richtig reingeschraubt oder so
Wäre euch für hilfreiche Antworten dankbar.
Grüße Greg