Rückleuchten K3 oder k4 auf K1 & K2

Diskutiere Rückleuchten K3 oder k4 auf K1 & K2 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; servus zusammen... hab ne 750er k1 und n kumbel von mir die kilo k2. wir wollen die rücklichter von der k3 oder K4 rein machen. ist das ein...
Voodoe

Voodoe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
35
Ort
Flörsheim
Motorrad
-GSX-R 750 K1
servus zusammen...

hab ne 750er k1 und n kumbel von mir die kilo k2. wir wollen die rücklichter von der k3 oder K4 rein machen. ist das ein problem oder fu ktioniert das einfach plug'n play ohne probleme??

bin mim handy hier tapatalk und hab in der suche nix passendes gefunden... aber gabs bestimmt schonma die frage wa..

dange schomma

ach und unbedingt ankukkn: TIREPENZ !! hol ich mir bei amazon... sieht geil aus finfd ich... http://youtu.be/Vi_Fh8Y6ops
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
ich kann mir nicht vorstellen dass die passen. k3/k4 ist ja ein ganz anderes heck mit anderen rückleuchten.
 
Thema:

Rückleuchten K3 oder k4 auf K1 & K2

Rückleuchten K3 oder k4 auf K1 & K2 - Ähnliche Themen

  • Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen

    Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen: Moin moin. Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das...
  • LED Rückleuchten 750 SRAD

    LED Rückleuchten 750 SRAD: Ahoi Leute, an meiner 750 SRAD habe ich in diesem Winter eine neue Heckunterverkleidung mit zwei LED-Rückleuchten verbaut. Diese sind's...
  • Schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker

    Schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker: Was haltet ihr von schwarzen Rückleuchten und schwarzen Blinker, LCD oder normale Bulb? Lohnt der Umbau? Wie ist die Qualität?
  • Schwarze Rückleuchte und Blinker welche Kaufen ????

    Schwarze Rückleuchte und Blinker welche Kaufen ????: Hallo, ich will für meine schwarze K6 Rückleuchten und Blinker haben. Hab auch scho was bei Ebay entdeckt...
  • LED Rückleuchte / Rücklicht - welche Marke? wo kaufen? GSXR-600 K7

    LED Rückleuchte / Rücklicht - welche Marke? wo kaufen? GSXR-600 K7: Hallo zusammen, ich würde gern das Standartrücklicht meiner 600er gegen ne LED Rückleuchte austauschen. Kann mir jemand eins empfehlen...
  • LED Rückleuchte / Rücklicht - welche Marke? wo kaufen? GSXR-600 K7 - Ähnliche Themen

  • Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen

    Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen: Moin moin. Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das...
  • LED Rückleuchten 750 SRAD

    LED Rückleuchten 750 SRAD: Ahoi Leute, an meiner 750 SRAD habe ich in diesem Winter eine neue Heckunterverkleidung mit zwei LED-Rückleuchten verbaut. Diese sind's...
  • Schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker

    Schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker: Was haltet ihr von schwarzen Rückleuchten und schwarzen Blinker, LCD oder normale Bulb? Lohnt der Umbau? Wie ist die Qualität?
  • Schwarze Rückleuchte und Blinker welche Kaufen ????

    Schwarze Rückleuchte und Blinker welche Kaufen ????: Hallo, ich will für meine schwarze K6 Rückleuchten und Blinker haben. Hab auch scho was bei Ebay entdeckt...
  • LED Rückleuchte / Rücklicht - welche Marke? wo kaufen? GSXR-600 K7

    LED Rückleuchte / Rücklicht - welche Marke? wo kaufen? GSXR-600 K7: Hallo zusammen, ich würde gern das Standartrücklicht meiner 600er gegen ne LED Rückleuchte austauschen. Kann mir jemand eins empfehlen...
  • Oben