Rutschiger Sitz..

Diskutiere Rutschiger Sitz.. im Probleme Forum im Bereich Technik; Mahlzeit.....habe nciht passendes in der suche gefunden...... ich habe folgendes problem...vllt ihr auch.....meine kombi ist so rutschig das ich...
quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Mahlzeit.....habe nciht passendes in der suche gefunden......


ich habe folgendes problem...vllt ihr auch.....meine kombi ist so rutschig das ich teilweise angst habe vom mopped zu fallen :D.......habt ihr diesen problem auch und wenn ja wie kann ich mir abhilfe schaffen?
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Beziehen lassen....bei dem Versandhandel Leder kaufen ( gibt es als Restposten und Stückelware ) und dann vom Sattler beziehen lassen!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hast du evtl ausversehen den sitz mit reiniger besprüht oder den hintern deiner kombi eingefettet? wenn ja, lass das sein und du rutscht auch net mehr ;) :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hatte bei meiner Kilo K7 auch das Problem, es gibt eine Art Anti Rutsch Leder, das hat kleine Noppen, lass dir davon einen Bezug machen und gut ist, da rutsch gar nicht´s mehr.

Gruß Kloncki
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hatte das Problem auch: NAchdem ich mit Kombipflege das Ding impregniert habe. Ich kann dir versichern, dass:

a, dir der Hang-off jetzt leichter fällt, und
b, du in 3-4 Wochen wieder normal fahren wirst. Das Zeug rutscht sich wieder ab, keine Angst. Im Winter brauchst du keinen Hang-off(nicht in Deutschland). Und kann man eigentlich auch die Heckseite impregnieren, is wahr
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Alles klar Jungs...danke fuer die Antworten....


gruss
 
Thema:

Rutschiger Sitz..

Rutschiger Sitz.. - Ähnliche Themen

  • Fahrer Sitz

    Fahrer Sitz: Moin, kann mir jemand sagen, ob der Fahrer Sitz von Kilo k7/k8 und k9, l1 etc. Kompatibel sind...? Lg
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche Fahrersitz 750er K8

    Suche Suche Fahrersitz 750er K8: kann geschlossen werden. Gruß #09
  • k1 Sitz Härter Polstern

    k1 Sitz Härter Polstern: Servus, na der Titel verrät eigentlich schon alles: Ich möchte meinen Sitz härter haben. Ich bin die letzte Zeit verschiedene Motorräder...
  • Schloss vom Sozius Sitz

    Schloss vom Sozius Sitz: Hat jemand mal ein Bild, wo bei der 750er SRAD Bj99 das Schloss zum entriegeln des Sozius Sitzes ist?
  • Schloss vom Sozius Sitz - Ähnliche Themen

  • Fahrer Sitz

    Fahrer Sitz: Moin, kann mir jemand sagen, ob der Fahrer Sitz von Kilo k7/k8 und k9, l1 etc. Kompatibel sind...? Lg
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche Fahrersitz 750er K8

    Suche Suche Fahrersitz 750er K8: kann geschlossen werden. Gruß #09
  • k1 Sitz Härter Polstern

    k1 Sitz Härter Polstern: Servus, na der Titel verrät eigentlich schon alles: Ich möchte meinen Sitz härter haben. Ich bin die letzte Zeit verschiedene Motorräder...
  • Schloss vom Sozius Sitz

    Schloss vom Sozius Sitz: Hat jemand mal ein Bild, wo bei der 750er SRAD Bj99 das Schloss zum entriegeln des Sozius Sitzes ist?
  • Oben