Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky

Diskutiere Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Wie die Überschrift schon sagt, wollt ich Wiz Sparkys bestellen. Natürlich gehen auch die normalen Wiz, die dann aber kein Titan drin haben. Über...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Wie die Überschrift schon sagt, wollt ich Wiz Sparkys bestellen. Natürlich gehen auch die normalen Wiz, die dann aber kein Titan drin haben. Über den Winter wird die keiner so dringend brauchen, Bestellung würd ich daher gern in 5-6 Wochen abschicken. Hab mit einem Händler aus England geschrieben, der gab mir folgende Preise durch:

Sparkys mit Titan: 23,99 Pfund (28,44€)

Wiz (ohne Titan): 18,99 Pfund(22,83€)

Die Versandkosten aus England heraus teilt er mir mit, sobald ich eine Bestellmenge abgebe. Natürlich kommen dann auch noch die Kosten von mir zu euch dazu.

Die Muster könnt ihr hier einsehen: Design-a-cover

Natürlich gibts auch Deutschland-Flagge:D Im Anhang angehängt... Im Anhang is auch ein Bild, auf dem die Titanstifte gut zu sehen sind.

Wer will kann sich hier eintragen, wenn die Bestellung dann soweit ist meld ich mich bei jedem per PM. Bestellung wird erst bei Erhalt der Knete abgeschickt.

Gruß Daniel
 

Anhänge

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Aber eins muß man ihm lassen ergibt nicht auf der Daniel.
Ich sag euch der findet noch n paar Schleifer zum Spottpreis.:D:)
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab ein haufen Nägel da, ne Bohrmaschine...ich machs für 20 € :lol::lol::lol:

Spass;)
Wenn man irgendwo sparen kann :up:,egal wo man das bestellt.
Hoffi,willst auch ein paar:D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x Daniel:
für 28€ kann ich auch die sparky version mit italienflagge bekommen?

Ich habe mir meine direkt bei wiz gekauft und zahlte 44€ inkl. versand!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
die kann ich mir dann mit doppelseitigem Klebeband an meine Skateboardknieschoner dran kleben ode auf die Haut und in Shorts fahren:D:D:D:D:D

Aber haast recht wenn man sparen kann bin ich immer dabei von daher find ich s auch gut
 
M

MeisterJoda

Gast
x Daniel:
für 28€ kann ich auch die sparky version mit italienflagge bekommen?

Ich habe mir meine direkt bei wiz gekauft und zahlte 44€ inkl. versand!
Hab meine bei ebay gekauft...war genauso teuer mit versand.
aber was macht man nicht alles für spass:rolleyes:
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
@daniel
was ist denn an den wiz so besonderes ?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x meister:
einmal gönnt man sich halt sowas und ich finde sie außerdem auch feiner wie die originalen und ne lange Lebensdauer haben sie auch! Als nächstes werden es wieder normale! :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also daniel ich will:D


1.mr.jordan die schottenflage
2.
3.
4.
5.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
@dgir die hinterlassen funken beim knieschleifen. gib ma ein bei youtube....

@grifo: mit italienischer Flagge gibt es, das weiß ich. aber den kollegen hier frag ich dsbzgl ma an.

@ hoffimaster: ich finde schon noch die günstigsten, im notfall schmelz ich mir die teile hier in der firma:D:D
@ markus: keine nägel, es muss titan sein, außerdem hast du doch auch welche:smilie_f:
habe mit deinem link auch schon gesprochen, die will:

ab 10 Knieschleifern 37 € + 10 € Versand
ab 15 Knieschleifern 35 € + 12 € Versand.

Soweit ich weiß will mr. jordan welche, und aus meinem Bekanntenkreis gibts auch 2, wären also schon bei 4.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also bei mir halten die WIZ einfach länger als die Originalen.
Wäre auch an ein paar Neuen interessiert. :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
@dgir die hinterlassen funken beim knieschleifen. gib ma ein bei youtube....

@grifo: mit italienischer Flagge gibt es, das weiß ich. aber den kollegen hier frag ich dsbzgl ma an.

@ hoffimaster: ich finde schon noch die günstigsten, im notfall schmelz ich mir die teile hier in der firma:D:D
@ markus: keine nägel, es muss titan sein, außerdem hast du doch auch welche:smilie_f:
habe mit deinem link auch schon gesprochen, die will:

ab 10 Knieschleifern 37 € + 10 € Versand
ab 15 Knieschleifern 35 € + 12 € Versand.

Soweit ich weiß will mr. jordan welche, und aus meinem Bekanntenkreis gibts auch 2, wären also schon bei 4.


wie jetzt 37 euronen???dachte so 29euro
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
28,44€ beim Briten, 37 Euro bei dem Link vom Markus. Oder halt 35 € je nachdem. Also ich finde, die Wiz halten sehr lange, find die gut. Lass die Dinger nur 1,5 mal solange halten wir Originale, sie kosten zwar mehr, aber man kauft sie ja auch seltener.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also beim briten ist doch klar:D
aber was mit versand???zoll???
der soll geschenk angeben ist ja klar
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Zoll aus England?????


ja ich weiß das es ita flagge gibt hab die ja selber! :D


 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ab dezember hab ich in den nachrichten mit bekommen kostet der zoll erst ab einem wert von 150 euro und nicht mehr 20 euro!!!
vielleicht wäre es dann besser 2 packete schicken zu lassen,natürlich nur wenn es vom preis nicht die deutschen anbieter übertrifft
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
So, der englische Kollege meinte, bis zu einer Bestellmenge von 10 kostet der Versand PRO TEIL 4,50 Pfund. Also zusammen 45 Pfund!!!! Das sind 53 Euro!!! Hier die Original-Mail von ihm, dass ich ihn nicht falsch verstanden habe:

Daniel

yes we do the italian flag (pic enclosed)

I will have to work out the postage cost on how many you order.......as a guideline below:-

10 sets of knee sliders will be postage of £45 (£4.50 each set)
20 sets of knee sliders will be postage of £58 (£2.90 each set)
THIS IS TRACKED ITEM SO NO CHANCE OF THEM GETTING LOST!

I will check other courier costs when you have the final amount to try and get it cheaper!

Tim, Design-A-Cover


Find ich net gut, normalerweise kostet das doch nicht so extrem viel mehr oder irr ich mich??? Die Lady vom Markus wollte bei einer Bestellmenge von 10 Stk. 10 EUR, was ja noch geht, aber 50??? Würd sagen, er soll was günstigeres machen, sonst gehen wir zur "netten" Lady. Je nachdem, werden die Resonanz ma abwarten.
 
Thema:

Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky

Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben