Daniel
Supergixxer
Themenstarter
- Motorrad
- 600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Wie die Überschrift schon sagt, wollt ich Wiz Sparkys bestellen. Natürlich gehen auch die normalen Wiz, die dann aber kein Titan drin haben. Über den Winter wird die keiner so dringend brauchen, Bestellung würd ich daher gern in 5-6 Wochen abschicken. Hab mit einem Händler aus England geschrieben, der gab mir folgende Preise durch:
Sparkys mit Titan: 23,99 Pfund (28,44€)
Wiz (ohne Titan): 18,99 Pfund(22,83€)
Die Versandkosten aus England heraus teilt er mir mit, sobald ich eine Bestellmenge abgebe. Natürlich kommen dann auch noch die Kosten von mir zu euch dazu.
Die Muster könnt ihr hier einsehen: Design-a-cover
Natürlich gibts auch Deutschland-Flagge
Im Anhang angehängt... Im Anhang is auch ein Bild, auf dem die Titanstifte gut zu sehen sind.
Wer will kann sich hier eintragen, wenn die Bestellung dann soweit ist meld ich mich bei jedem per PM. Bestellung wird erst bei Erhalt der Knete abgeschickt.
Gruß Daniel
Sparkys mit Titan: 23,99 Pfund (28,44€)
Wiz (ohne Titan): 18,99 Pfund(22,83€)
Die Versandkosten aus England heraus teilt er mir mit, sobald ich eine Bestellmenge abgebe. Natürlich kommen dann auch noch die Kosten von mir zu euch dazu.
Die Muster könnt ihr hier einsehen: Design-a-cover
Natürlich gibts auch Deutschland-Flagge

Wer will kann sich hier eintragen, wenn die Bestellung dann soweit ist meld ich mich bei jedem per PM. Bestellung wird erst bei Erhalt der Knete abgeschickt.
Gruß Daniel
Anhänge
-
6,8 KB Aufrufe: 745
-
7,1 KB Aufrufe: 793