Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky

Diskutiere Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; x daniel: hast du Design A- cover angeschrieben? ich hab jetzt mal direkt wiz angeschrieben! Ich hatte ja dort meine, wie schon gesagt, um 44€...
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x daniel:
hast du Design A- cover angeschrieben?

ich hab jetzt mal direkt wiz angeschrieben! Ich hatte ja dort meine, wie schon gesagt, um 44€ inkl. Versand her!
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Der ENgländer ist Design-a-cover. Von dem rede ich die ganze Zeit. Die Alternatie wäre die deutsche Lady. Die Firma lautet RZ-Reifen. Das war auch der Tip von Markus.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also 53 teuronen ist bissel arg für den versand....
20 euro für 10 schleifer get ja noch.ich seh die sache ja so.der nimmt 10 stück und packt sie in einen etwas größeren karton.ist ja schließlich die gleiche adresse oder seh ich das falsch???
der will ja an jedem schleifer nochmal versand verdienen...
10 schleifer sind vielleicht zwei schuhkarton groß und nicht mehr.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x daniel:
das allerbeste wäre, direkt mal WIZ anzuschreiben! :D hab ich getan und ich warte mal die Antwort ab! :)

es geht kein Weg dran vorbei immer direkt die Firma anzuschreiben!
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hab mal WIZ-UK angeschrieben, die wollen regulär pro Paar 1 Pfund mehr als unser Tim(Design-a-cover). Sind dann 1,16 Euro ungefähr mehr. Bin mal auf sein persönliches Angebot gespannt. Des Weiteren warte ich noch auf Tim´s Antwort, ob er nicht alle Teile in einem Paket verschicken kann, dürfte selbst für einen Engländer eigentlich nicht zu schwer werden. Die haben auch ein wesentlich größeres Angebot, hier: Schleifer von WIZ-UK.
 
M

MeisterJoda

Gast
Die haben echt mega auswahl :up:
ich hab die blau-mix. passen sehr gut zu kombi und kaze:D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x Meister:
haben die bei dir auch ne gute Lebensdauer?

PS: wirst dir nochmal welche kaufen? wenn ja wieder die sparky version?
 
M

MeisterJoda

Gast
ja,halten lange!! den rechten hab ich bissle komisch hingemacht,fehlt unten ne riessen ecke.der linke ist gleichmässig abgenutzt.
Halten meines erachtens sehr lange und machen auch noch spass.
Würd mir jeder zeit wieder die WITZ(igen) Dinger kaufen :up:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
meine sehen erst gut aus seitdem ich am Kesselberg war! :D dort kann man richtig gut schleifen und da hab ich den ganzen Schleifer schön gemacht! :D

ja meine halten auch sehr lange! Die oris sind ja doch schnell runter!
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
die gibts ja echt klasse slider!
Ist die sammelbestellung jetzt schon durch?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x clemsi:
nein, da die Preise noch nicht feststehen
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also ich denke von den Preisen werden wir so bei35 Euro landen. Es werden schließlich auch noch zusätzlich die Versandkosten von mir zu euch dazu kommen. Den ein oder anderen werd ich bis zu Beginn der großen Sommersaison (und damit dem Bedarf der Teile) noch sehen. Falls das gewünscht is, kann ich die auch so abgeben. Aber sobald ich Preistechnisch Bescheid weiß, werden diese durchgegeben. Damit es ma ordentlich funkt in den Kurven. Lebensdauer is schon recht lange, weiß net, ob das am Titan auch liegt??? Meine Originalen sind recht schnell unten gewesen. Allerdings hat sich bei meinen jetzigen Sparkys ein Stift verabschiedet, weil ich`s mit Oli in Hockenheim auf dem 8er zu wild getrieben hab:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
was muss,muss ne daniel:D

also wenn de bescheid gibst und alle wissen was se wollen,kannst de für mich die (SCHOTTEN VERSION) nehmen
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Und so sieht das aus.
 

Anhänge

Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also, hab mal den Timy-boy angeschrieben, warum er denn die Versandkosten für jeden bestellten Knieschleifer extra haben will und ob er die nicht alle in einem Paket schicken kann, um Kosten zu sparen. Er meinte, die würden mit Sicherheit alle in einem Paket gesendet, aber je schwerer dieses Paket, desto höher der Versandpreis. Na das is doch mal eine Erklärung. Der is wohl nur aufs große Geld aus. Warten mal WIZ-UK ab.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also der bei WIZ direkt hat folgendes geschrieben:

Hi Markus,

How about this, we will pay the shipping cost for you, which would normally
be around £40-£50 for that amount of sliders?

If that is of interest to you, let me know and we will sort it out for you.

Best regards
Will Bennett
WIZ


Also Versandkosten würde er übernehmen wie man dem Text entnehmen kann! ;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hey, hier kam grad meine Antwort:

Hello Daniel.

I like your idea, it makes total sense for you all to get together and do
this. (Daniel ich mag deine Idee, es macht absolut Sinn, sich zu einer Sammelbestellung zusammenzutun)

The easiest thing would be for us to just not charge you for the shipping,
this would save you around £50 - £60. (Das einfachste für uns wäre, dass wir einfach keine Versandkosten berechnen, dann würdet ihr 70-80 € sparen)

How does that sound? (Wie klingt das?)

Best regards
Will Bennett
WIZ

Wusste nicht, ob er mich auf den Arm nimmt. Warum will der 50-60 Pfund(70-80 EUR) Versandkosten übernehmen??? Hab ihm geantwortet, wenn er das macht, braucht er uns keinen großen Rabatt zu erlassen. Also wenn das sein Ernst is, ist das ein Schnäppchen. Die Sparkys kosten bei ihm nämlich nur ein Pfund mehr als beim Timmy. Und dann ohne Versandkosten. Halt nur abwarten, ob er das ernst meint.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
da siehste! ;) ist immer am Besten direkt bei den Firmen anzufragen!

mal ne Frage: wie hoch ist denn der Versand von euch GER zu mir??? Weil dann würd ich da gleich mitbestellen bevor ich einzeln bestelle! :)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Saugeil, hier direkt seine Antwort:

Hi Daniel

I am offering to pay for your postage / shipping. (Ich biete an, deine Versandkosten zu übernehmen)

If you tell me what you would like how many sets etc, it must be at least 10
sets. I will give you the total costs. (Ich bezahle die vollen Versandkosten, wenn ihr mindestens 10 Sets bestellt.)


Thanks
Will

Also Leute, wenn wir 10 Teile bestellen, gibts keine Versandkosten, er meints echt ernst. Find ich ma superkorrekt, ich glaub, ich bestell mir gleich 2. Können jetzt einen definitiven Preis ausgeben:

Wiz Sparky (mit Titan): 24.99 Pfund---> 29,40€ plus den Versand von mir zu euch.
Wiz normal (ohne Titan):19,99 Pfund---> 23,52€ plus den Versand von mir zu euch.

Wer will denn jetzt alles? Bitte schaut euch seine HP an, und schaut euch um. Wenn das Ganze fertig ist, kriegt jeder ne pm, mit der er mir seine Farbe mitteilen kann(ps @oli, deinen Wunsch kenn ich mittlerweile schon:lol: )

1. Daniel 3x
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
kann ich mich hier einklinken? ich hätt auch gern 1 paar sparkys
 
Thema:

Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky

Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben