Diskutiere Sbk11 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Das SBK 11 sollte Mai dieses Jahres Kommen und wie Ihr beim Video siehts schaut das nicht gerade schlecht aus, vor allem der Sound ist der Hammer
naja bis jetzt waren alle motorradspiele schlecht
glaube nicht das sich da was dran ändern wird
und zu dem video von sbk11 brauch ich ja wohl nichts zu sagen schlechter geht es ja kaum
ja recht haste... also ich zocke es ja total gern eigentlich aber der richtige realismus wie bei GT5 der fehlt leider ... naja besser als gar nicht aufen bock zu sitzen =)
das was mir richtig gut gefallen hat war das tourist trophy für ps2 das war schon sehr gut nur der sound war nicht so
aber bikes und strecken sahen geil aus
geil wäre wenn es sowas wie ein lenker geben würde (oder gibt es sowas schon?) naja wie gesagt so für ab und an wenn die sehnsucht mich packt und ich nicht fahren kann reicht es zum zocken und mal online kommt auch ganz gut... der sound und die strecken find ich aber ganz geil eigentlich
das habe ich aber auch mal gehört. hab auch schonmal im ps store geschaut war aber nichts zu finden. geil wäre es so ein patch das man auch mal seine bikes aufs äußerste tunen kann und auf der straße gegen autos antreten lassen kann... ich schaue mal bei google ob da was dran ist.
------------ Dieser Beitrag wurde um 17:08 geschrieben, der vorherige um 17:06. ------------